Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seit doch bekloppt
Ich bin überhaupt kein gesperrter User erst seit gerade eben und das ohne Grund. Wahrscheinlich weil ich was gegen Gott Tombman gesagt habe und nun braucht ihr ne Rechtfertigung , euch gehts doch net mehr gut Leute . Ich werde einen Bericht über eure Machenschafften in meiner Kolume schreiben viel spaß
User469
Korak
2004-12-29, 20:19:43
Ich bin überhaupt kein gesperrter User erst seit gerade eben und das ohne Grund. Wahrscheinlich weil ich was gegen Gott Tombman gesagt habe und nun braucht ihr ne Rechtfertigung , euch gehts doch net mehr gut Leute . Ich werde einen Bericht über eure Machenschafften in meiner Kolume schreiben viel spaß
User469
Hallo,
mir sind die Gründe für deinen Bann nicht bekannt werde mich schlau machen und mich (oder der entsprechende Mod) dann in diesem Thread melden.
Und bitte unterstell uns nicht irgendwas.
Danke.
Korak
2004-12-29, 20:47:01
Also, den Grund hast du eigentlich schon selber angegeben, ich zitiere:
Da wurden Leute gebanned die im Endeffekt sich nicht anders verhalten haben als Tombman. Bestes Beispiel ich Razor, OW (bin mir aber nicht im klaren wieso er gebannet wurde) richtenhof, micron. Alle diese User haben proviziert und geprollt so wie es Tombman auch tut.
Dieser Auszug hat unsere gesammelten Indizien noch sehr gut untermauert.
Also bitte -- bitte verschone unser Forum mit an den Haaren herbeigezogenen Beschuldigungen.
Nochmals danke.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.