PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit spielen


Mr.Shaft
2004-12-29, 22:03:39
Hallo
ich habe ein asrock k8Upgrade 760gx und 512mb ram.
wenn ich jetzt farcry spiele fliege ich oft mal raus.ich denke das liegt an der spannung des rames.

leider kann ich die spannung im bios nicht umstellen.

glaube ich zumindest :biggrin:


gibt es auch programme mit dem ich das umstellen kann?

Denniss
2004-12-30, 08:34:47
Wird es nicht geben .
Kontrolliere doch bitte mal die Timings vom Speicher sowie die Üblichen Verdächtigen Kühlung von CPU/GraKA/Netzteil sowie das Netzteil bzw die abgelieferten Spannungen .
Falls zwei Speichermodule genutzt werden bitte mal einzeln testen ggf mit Memtest Programmen .
NoNameRAMsch oder Markenware ?

Unreal Freezer
2004-12-30, 09:34:58
Ein BIOS Update würde ich auch mal empfehlen ;)