PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stern TV mal richtig geil heut


DIABOLOS
2004-12-29, 23:12:52
Heut scheint wohl ne Zusammenfassung oder sowas zu laufen. Ich musste ja schon lachen als sie auf einer Messe die Austeller nach Flussnamen fragten.

Welcher Fluss fließt durch Frankfurt/Main? ähhhhh ka
und nur sowas

Oder wie sie an einer Jet Tanke mit 17 Autos aufliefen um wie in der Werbung weniger zu zahlen wenn mehr Leute tanken.

Aber am besten war als die Stern TV Mitarbeiter als US Soldaten verkleidet die Sony Entertaiment Zentrale in DE stürmten ;D ;D ;D . Hät ich es mal aufgenommen.

MasterMaxx
2004-12-29, 23:15:07
fu
hätt ich auch gern gesehen :(

nodh
2004-12-29, 23:45:52
Ja, auch gsehen.
"Welcher Fluss fließt durch Frankfurt am Main?"
"Rhein!?"

NeLKe
2004-12-30, 00:06:07
Ja war geil hab ich auch gesehen
welcher fluss fließt durch Frankfurt an der oder?
"AEh auch die elbe?!"

Plage
2004-12-30, 01:43:41
gibbet das irgendwo als download?
habs auch net gesehn X-(

DIABOLOS
2004-12-30, 02:02:16
Hab leider nur den Rest der Sendung aufgenommen in der Hoffnung das da noch was kommt. War aber nicht so, außer vieleicht der Schluss.

Bis
2004-12-30, 02:31:40
Wird eignetlich immer in der Nacht von Freitag zu Sonnabend wiederholt. Nur ist diesmal Sylvester.

World Funeral
2004-12-30, 11:38:47
Heut scheint wohl ne Zusammenfassung oder sowas zu laufen. Ich musste ja schon lachen als sie auf einer Messe die Austeller nach Flussnamen fragten.

Welcher Fluss fließt durch Frankfurt/Main? ähhhhh ka
und nur sowas

Oder wie sie an einer Jet Tanke mit 17 Autos aufliefen um wie in der Werbung weniger zu zahlen wenn mehr Leute tanken.

Aber am besten war als die Stern TV Mitarbeiter als US Soldaten verkleidet die Sony Entertaiment Zentrale in DE stürmten ;D ;D ;D . Hät ich es mal aufgenommen.


jo, oder auch wie leicht aus Kampfhunden nen anderen harmloses Hündchen gemacht werden kann...

oder die Kuh, die die Bank für ihren Stall gehalten hat :D