PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 3?


Gast11
2004-12-30, 01:37:59
hi alle zusammen,
Deus Ex 2 war ja eher eine Enttäuschung, allerdings gab es schon damals Gerüchte das man bereits an einem Deus Ex 3 arbeitet.
Aber inzwischen haben sich bei Ion Storm viele Dinge geändert, Warren Spector etc. sind gegangen, heist das es wird kein weiteres Deus Ex mehr geben? Gibt es irgendwelche Informationen, oder Gerüchte welche sich realistisch anhören, zu einem Deus Ex 3?

Mehrpack
2004-12-30, 01:58:21
hi,
also das letzte was ich gehört habe: ja es soll ein weiteres Deus Ex geben, aber es soll noch mehr richtung Mainstream gehn als Deus Ex 2.
Man darf wohl erwarten das garnix mehr vom spielprinzip übrig bleibt und es nur noch den namen hat.

Mehrpack

Gast
2004-12-30, 02:04:44
deus ex 2 war für mich auch die enttäuschung des jahres, nachdem der erste teil eins meiner lieblingsgames überhaupt war....
schon mal screenshots aus 'boiling point' gesehn ?
erinnert doch stark an den guten alten JC Denton, gerade das inventar und so , also ich bin mal gespannt.....

Mehrpack
2004-12-30, 02:25:12
hi,
nach dem was ich gehört habe hatte ich damals die finger von DX2 gelassen.
DX war einfach zu genial und vorallen da viele sagten die den vorgänger kennen sind enttäuscht war mir das geld dann zu schade.

zu boiling point: nope noch garnix davon gehört.
hast du ein paar links dazu?

Mehrpack

M@D M@X
2004-12-30, 06:31:39
naja . soooo schlecht fand ich DX2 jetzt eigendlich nicht. OK, es geht schon sehr stark in den Mainstream-Bereich. Ein bischen Spass hat es aber denoch gemacht. Leider merkt man DX2 an das es auch auf der Konsole zu Hause ist.


zu boiling point: nope noch garnix davon gehört.
hast du ein paar links dazu?

Hier (http://www.deep-shadows.com/en/index.php) die offizielle Seite.

Hier (http://www.gamershell.com/pc/boiling_point_road_to_hell/screenshots.html) gibts ein paar Screenshots.

Und hier (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=724) kann man sich 3 Videos angucken.

cU
M@D M@X

schoppi
2004-12-30, 11:15:17
Was hat Boiling Point denn mit Deus EX zu tun :confused:
Naja das Setting;D und die dunkle Atmosphäre;D sind gleich, aber sonst...

Unreal Freezer
2004-12-30, 11:17:26
Ich fand Deus Ex 2 auch tierrisch scheiße.

ille
2004-12-30, 14:43:24
naja soweit ich weiß is Warren Spector nicht mehr bei Ion Storm ...

gut möglich, dass die gute lizenz weiter ausgenützt wird...


Deus Ex 2 hab ich eigentlich ganz gut gefunden ... hab mirs als budget titel geholt und wurde nicht enttäuscht ...
das spiel ist allerdings SEHR kurz, das gesamte interface ist xbox-style, was nervt - aber sonst wars sehr unterhaltsam (wobeis teil1 nie erreicht)


vielleicht startet Warren Spector ja mit einem neuen Projekt durch ... auf Deus Ex 3 würd ich vorerst mal nicht hoffen...

looking glass
2004-12-30, 15:00:24
Spector ist doch gegangen, soweit mitbekommen, soll er jetzt Lara Croft wieder "Leben" einhauchen, jedenfalls arbeitet er beim dem Projekt mit (als was, k.A. - Studio ist Crystal Dynamics, was die Legacy of Kain Saga machte).

Zu DX3 hab ich nur mitbekommen, das es noch mehr Mainstream werden soll, was letztendlich nur noch bedeuten kann, Shooter ohne Extras, bleibt ja sonst nichts übrig - DX2 hab ich mir nach der Demo schon nicht mehr geholt, sorry, ich hab ein sehr gutes Bild von DX1, das lass ich mir nicht durch DX2 versauen, da verzichte ich lieber.

MfG
Look

GillianSeed
2004-12-30, 17:36:41
War nicht mal sogar ne Online Version im Gespräch?
Damit lässt sich dass meisste verdienen, muss nur noch von EA aufgekauft werden...

looking glass
2004-12-30, 17:52:06
Nö,

Matrix Online, vielleicht verwechselst das, soll kommen - DX Online bringt doch nichts, dafür hat man doch Neocron.

MfG
Look

Mehrpack
2004-12-30, 23:41:45
naja . soooo schlecht fand ich DX2 jetzt eigendlich nicht. OK, es geht schon sehr stark in den Mainstream-Bereich. Ein bischen Spass hat es aber denoch gemacht. Leider merkt man DX2 an das es auch auf der Konsole zu Hause ist.



Hier (http://www.deep-shadows.com/en/index.php) die offizielle Seite.

Hier (http://www.gamershell.com/pc/boiling_point_road_to_hell/screenshots.html) gibts ein paar Screenshots.

Und hier (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=724) kann man sich 3 Videos angucken.

cU
M@D M@X

hi,
merci für die links.

Mehrpack

Gast
2004-12-31, 07:11:29
Deus Ex 3 > Mainstream FPS ohne Extras?
Der gute Mr Spector fummelt an Lara rum.
Oh Mann,wenn man denkt es kann nur noch besser werden
wirds noch schlimmer.

mjs
2005-01-01, 14:40:33
Ich war wahnsinnig von DeusEx 2 enttäuscht. Vor allem die kurzen Mini-Levels haben niemals das Gefühl auskommen lassen, in eine große Spielwelt abzutauchen.

Beim ersten Teil ist man in großen Städten rumgelaufen, in bewachte Fabriken eingestiegen, in Kanalschächten umhergeirrt, in geheime Militäranlagen hinabgestiegen...

joehler
2005-01-01, 15:01:47
Bei mir läuft Deus Ex 2 wegen den Kopierschutz nicht einmal. Hat jemand per PM ein Tipp für mich wo ich ein No... Patch bekomme.

JOEHLER

Peicy
2005-01-01, 16:00:54
Deus Ex 2 hätte sooooo viel werden können :(
Statt dessen wars ein (vor allem technisch) durchschnittlicher Titel und es soll ein Deus Ex sein, aber ohne Skill System!?
Ich weiß nicht, Eidos solls ja finanziell nicht gut gehen, deshalb schätze ich das Deus Ex 3 nen Titel für den schönen, großen Massenmarkt wird :crazy2:
Andererseits hat der gute Herr Spector gesagt (bevor er gegangen ist) das sie aus den Fehlern von beiden Teilen gelernt haben und nun die ideale Mischung aus DX1 und Invisible War machen wollen, mal abwarten und ganz viel hoffen^^

GUNDAM
2005-01-01, 16:12:28
Ich kann mir schon vorstellen wie DeusEx 3 aussehen könnte: Man muß in 90 Sekunden so viele Gegner wie möglich abknallen ;D

Mähman
2005-01-01, 16:25:23
Also ich urteile über Deux Ex 2 überhaupt nicht so kritisch wie viele Leute in diesem Thread. Natürlich hat mir Deux Ex 1 auch sehr gut gefallen, und Deus Ex 2 lässt lich nicht direkt mit dem Vorgänger vergleichen. Doch trotzdem, mir hats Spass gemacht, die Levels waren interessant gestaltet, die Grafik hat mir auch sehr gut gefallen (mit allen Details und 6xAA und 16xAF wirklich super), und die Story fand ich zwar nicht gerade den Hammer, doch trotzdem nicht uninteressant.

Peicy
2005-01-01, 16:46:38
Invisible War ist sicher nicht schlecht, aber wie gesagt wurde, Ion Storm wollte *alles* besser und die guten Elemente aus DX1 weiter verbessern!
Leider fehlen wohl zu viele Element aus DX1, das Skillsystem, verschiedene Munitionsarten, ist halt alles irgendwie mainstream-mäßig gemacht!

looking glass
2005-01-01, 18:52:40
Pfff, wie war das mit Thief 4, Mittelalter wäre zu altbacken, nicht mehr interessant, mehr Mainstream bitte schön, tja, wo soll das hinführen? Ganz bestimmt nicht auf meine Platte.

mjs
2005-01-01, 20:42:56
...die Grafik hat mir auch sehr gut gefallen (mit allen Details und 6xAA und 16xAF wirklich super)...

Ich glaube dir gerne, das mit einer X800XT dieser Oldie im Eye-Candy Modus gelaufen ist.
Als das Spiel rauskam, waren NV38 und R360 noch High-End. Es lief auch dort schon mit kleinen AA und AF Stufen, allerdings schon an der Grenze -mit 1280er oder höherer Auflösung wars ´ne Diashow.
Wenn ich jetzt an die wirklich billige Grafik denke, -das hätte NIEMALS so langsam sein dürfen! (Von der Nutzung der Unreal 2 Engine hatte ich viel mehr erwartet).

Einzig die Figuren waren wirklich gut (Texturen und Polygonanzahl)

looking glass
2005-01-01, 21:01:34
Interessant, also wenn die Figuen wirklich so gut ausgesehen haben, warum hat sich dann ein Fan rangemacht und die Texturen grad dieser Bestandteile auf bessere Auflösung gebracht, sowohl für DX2 als auch Thief 3 - sorry, aber die Fantexturpatches waren eigentlich pflicht, da die Ingametexturen der Figuren ziemlich bescheiden waren, Konsolenkonvertierung sah man an den Details sehr deutlich.

Btw. Bloom muss raus sein, ansonsten kann man auch heute noch vergessen, sorry, wenn man AA/AF anmacht.

MfG
Look

Mähman
2005-01-01, 21:11:38
Ich glaube dir gerne, das mit einer X800XT dieser Oldie im Eye-Candy Modus gelaufen ist.
Als das Spiel rauskam, waren NV38 und R360 noch High-End. Es lief auch dort schon mit kleinen AA und AF Stufen, allerdings schon an der Grenze -mit 1280er oder höherer Auflösung wars ´ne Diashow.
Wenn ich jetzt an die wirklich billige Grafik denke, -das hätte NIEMALS so langsam sein dürfen! (Von der Nutzung der Unreal 2 Engine hatte ich viel mehr erwartet).

Einzig die Figuren waren wirklich gut (Texturen und Polygonanzahl)

Die Grafik ist tatsächlich zu langsam. Ich habe noch mehr als drei Viertel des Games mit meiner alten Radeon 9700 Pro gespielt, dies ging zwar recht ordentlich, aber AA und AF konnte ich weitgehend vergessen. Dies hätte wirklich nicht sein dürfen, das ist wahr.

Und ohne den Texture Patch sieht die Grafik wirklich nicht so toll aus, der Unterschied ist schon gross.

Grestorn
2005-01-01, 22:21:10
Ich glaube dir gerne, das mit einer X800XT dieser Oldie im Eye-Candy Modus gelaufen ist.
Als das Spiel rauskam, waren NV38 und R360 noch High-End. Es lief auch dort schon mit kleinen AA und AF Stufen, allerdings schon an der Grenze -mit 1280er oder höherer Auflösung wars ´ne Diashow.
Wenn ich jetzt an die wirklich billige Grafik denke, -das hätte NIEMALS so langsam sein dürfen! (Von der Nutzung der Unreal 2 Engine hatte ich viel mehr erwartet).

Einzig die Figuren waren wirklich gut (Texturen und Polygonanzahl)Naja, immerhin war DX 2 das erste Spiel, dass die Schattentechnik von Doom3 eingesetzt hat, noch vor Doom3 selbst :)

So schlecht ist die Grafik nicht, nur die Texturen sind etwas schlecht aufgelöst, was wohl ein Zugeständnis an die XBox war.

mjs
2005-01-02, 00:50:43
Interessant, also wenn die Figuen wirklich so gut ausgesehen haben, warum hat sich dann ein Fan rangemacht und die Texturen grad dieser Bestandteile auf bessere Auflösung gebracht, sowohl für DX2 als auch Thief 3 - sorry, aber die Fantexturpatches waren eigentlich pflicht, da die Ingametexturen der Figuren ziemlich bescheiden waren, Konsolenkonvertierung sah man an den Details sehr deutlich.

Btw. Bloom muss raus sein, ansonsten kann man auch heute noch vergessen, sorry, wenn man AA/AF anmacht.

MfG
Look

Die Texturen der Figuren waren ganz ok, nur beim Spielercharakter selbst haben die ganz besonders grobe verwendet. Das hat mich bei den selbstlaufenden Zwischensequenzen immer gestört.

Die Fantexturpatches habe ich damals nicht testen können, da von allen Seiten berichtet wurde, daß die mit der Version 1.2 (ich hatte die Deutsche DVD = V1.2) nicht laufen (zumindest damals). Die Screenshots sahen aber nicht so toll aus, evtl. habe ich da etwas verpasst -wenn ich eure Posts so lese...

Was mir noch aufgefallen ist, daß die Grafikqualität sehr stark schwankte. In machen Gebäuden waren teilweise etwas aufwändigere Boden und Wandtexturen zu sehen -und draußen z. B. beim Hubschrauberlandeplatz glaubte ich, die Quake 1 Engine verwöhnt mich da!

looking glass
2005-01-02, 01:38:48
Hi,

die Texturen liefen auch mit der Version 1.2 damals, man musste sie nur manuell in die passende Position bringen, dazu mal bei

http://www.deusexzone.info/

im Forum nachsehen, ich weiss nur noch, das es durchaus ging.

Der Texturepatch hat, was Ansehnlichkeit anging, ziemlich was gebracht, zumindest bei den Hauptprotagnoisten, schluckte aber auch ein wenig Leistung.

MfG
Look

mjs
2005-01-02, 17:32:39
Danke für die Info,

ich habe es aber schon längst einem Spezl gegeben. Hab´s damals im Urlaub etwas intensiver gespielt, war deshalb auch schnell durch!

Ich fand die Story etwas zu futuristisch, nicht so real wie noch die vom ersten Deus Ex (Akte X Feeling).

Spontan fällt mir noch das Fazit des "PC Games" Redakteurs ein:

"Deus Ex wird mir ganz sicher nicht so lange in Erinnerung bleiben, wie das noch bei Teil 1 der Fall war..."

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich Teil 1 schon zw. 1999/2000 gespielt habe, fallen mir noch mehr Szenen dazu ein, als zu Deus Ex 2 (anno 2003)!

Ein evtl. Deus Ex 3 würde ich mir nur holen, wenn die Tests in den Spielemagazinen Passagen enthalten wie:


Die neue Engine zaubert fantastische, riesige Levels (evtl. CryEngine)
Das simple System zu Charakterentwicklung ist einem komplexen gewichen (wie im Orginalspiel)
Eine Konsolenumsetzung ist für später geplant, wird aber ein anderes Konzept haben, mehr an den Massenmarkt orientiert!


Andererseits, die Story müsste ja noch weiter in der (zu weit hergeholten) Zukunft spielen -nee das wird wohl nichts mehr für mich sein...

(Es sei denn, man würde zu Beginn per Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen, um z. B. gewisse technische Entwicklungen zu verhindern...)

gruntzmaker
2005-01-03, 17:01:16
Danke für die Info,

ich habe es aber schon längst einem Spezl gegeben. Hab´s damals im Urlaub etwas intensiver gespielt, war deshalb auch schnell durch!

Ich fand die Story etwas zu futuristisch, nicht so real wie noch die vom ersten Deus Ex (Akte X Feeling).

Spontan fällt mir noch das Fazit des "PC Games" Redakteurs ein:

"Deus Ex wird mir ganz sicher nicht so lange in Erinnerung bleiben, wie das noch bei Teil 1 der Fall war..."

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich Teil 1 schon zw. 1999/2000 gespielt habe, fallen mir noch mehr Szenen dazu ein, als zu Deus Ex 2 (anno 2003)!

Ein evtl. Deus Ex 3 würde ich mir nur holen, wenn die Tests in den Spielemagazinen Passagen enthalten wie:


Die neue Engine zaubert fantastische, riesige Levels (evtl. CryEngine)
Das simple System zu Charakterentwicklung ist einem komplexen gewichen (wie im Orginalspiel)
Eine Konsolenumsetzung ist für später geplant, wird aber ein anderes Konzept haben, mehr an den Massenmarkt orientiert!


Andererseits, die Story müsste ja noch weiter in der (zu weit hergeholten) Zukunft spielen -nee das wird wohl nichts mehr für mich sein...

(Es sei denn, man würde zu Beginn per Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen, um z. B. gewisse technische Entwicklungen zu verhindern...)

Ich muss dich enttäuschen, etwas derartiges hat ION Storm nicht vor, bzw Eidos diktiert den Machern von Deus EX eigentlich wohl nur allzu gerne wie wichtig doch der Massenmarkt ist, in einem Interview hat einer der Verantwortlichen von Eidos gemeint, DX2 hätte sich nicht verkauft, weil es immer noch zu wenig auf den Massenmarkt abzielt (dasselbe hat er auch zu Thief3 gesagt) und dass DX3 noch wesentlich mehr auf Action statt auf Rollenspielelemente setzen wird (komisch eigentlich sind RPGs im Aufwind).
Deus Ex wird unter Eidos nie einen vernünftigen Nachfolger finden vor allem nachdem Spector nicht mehr direkt beteiligt ist.
Das ist leider die traurige Wirklichkeit und obs einen dritten Teil überhaupt geben wird kann dir niemand garantieren, Nolf1+2 sind ja auch chancenlos bei der Auswahl der Fortsetzungskandidaten. Naja und seit diesem genailen Ego ShooterRTS (mir will der Name nicht einfallen ), weiss jeder gute Spiele bekommen nicht zwangsläufig auch Nachfolger (und wenn dann welche die für die Vorgänger eine Beleidigung darstellen siehe Unreal 2 :lol: ).

Mähman
2005-01-03, 22:23:25
Ich muss dich enttäuschen, etwas derartiges hat ION Storm nicht vor, bzw Eidos diktiert den Machern von Deus EX eigentlich wohl nur allzu gerne wie wichtig doch der Massenmarkt ist, in einem Interview hat einer der Verantwortlichen von Eidos gemeint, DX2 hätte sich nicht verkauft, weil es immer noch zu wenig auf den Massenmarkt abzielt (dasselbe hat er auch zu Thief3 gesagt) und dass DX3 noch wesentlich mehr auf Action statt auf Rollenspielelemente setzen wird (komisch eigentlich sind RPGs im Aufwind).
Deus Ex wird unter Eidos nie einen vernünftigen Nachfolger finden vor allem nachdem Spector nicht mehr direkt beteiligt ist.
Das ist leider die traurige Wirklichkeit und obs einen dritten Teil überhaupt geben wird kann dir niemand garantieren, Nolf1+2 sind ja auch chancenlos bei der Auswahl der Fortsetzungskandidaten. Naja und seit diesem genailen Ego ShooterRTS (mir will der Name nicht einfallen ), weiss jeder gute Spiele bekommen nicht zwangsläufig auch Nachfolger (und wenn dann welche die für die Vorgänger eine Beleidigung darstellen siehe Unreal 2 :lol: ).

Warum eigentlich wird immer wieder Unreal 2 so negativ bewertet? Ich bleibe dabei, Unreal 2 war ein recht guter, spannender, grafisch ansprechender Shooter. Doch jede Bewertung ist natürlich subjektiv, zum Glück auch ;D

Döner-Ente
2005-01-03, 22:27:51
... in einem Interview hat einer der Verantwortlichen von Eidos gemeint, DX2 hätte sich nicht verkauft, weil es immer noch zu wenig auf den Massenmarkt abzielt

Das hab ich damals auch gelesen und bin hier fast vom Stuhl gefallen. Die Ursache eines Problems als dessen Lösung zu interpretieren.....schafft wohl nur ein Marketingmensch. Als DX2 damals für PC rauskam, ist das offizielle Forum (von EIDOS SELBER betrieben) an Threads der Marke "zu versimplifiziert", "Warum haben sie dies und jenes rausgenommen" fast explodiert. Neben der Kritik an der lieblosen 1:1 Konsolenumsetzung und der schlampigen Technik wurde vor allem die Vereinfachung des Spielprinzips kritisiert.
Nebenbei....wenn DX2 noch zu komplex/schwierig für den Massenmarkt war....wie stellt sich Eidos dann den "Massenmarkt" vor ? grenzdebile, tumbe Idioten, die schon mit 3 Knöpfen überfordert sind ? Anscheinend ja.

looking glass
2005-01-04, 00:10:55
Mhh, Sidescrolling Shooter in 3D mit 100% autoaim vielleicht? Oder, ach ich weiss, eine selbstlaufende filmartige Umsetzung, wo die KI den Hauptprotagonisten ebenfalls übernimmt und man nur noch in Gesprächsoptionen wählen kann - ach ne, das würde auch überfordern :-).

bluey
2005-01-04, 00:58:11
Ein Lichtblick wäre es ja wenn Ubisoft Eidos wirklich aufkauft. Aber die haben ja momentan ihre eigenen "aufkauf" Probleme.

Hübie
2005-01-04, 02:18:50
Aaaach jaaa wo sind die guten zeiten hin...???
Eine Stimme sprach: "Lächel denn es könnte schlimmer kommen"... Ich lächelte - und es kam schlimmer!


bye Hübie :rolleyes:

Aquaschaf
2005-01-04, 02:34:38
Schlecht fand ich Deus Ex 2 wirklich nicht, trotz der Vereinfachungen. Die Grafik war immerhin seinerzeit aktueller als die von Deus Ex 1 als es erschienen ist.
Viele der Vereinfachungen nehmen leider Spieltiefe, aber nicht alles fand ich negativ. Generell hat man bei DX2 denke ich etwas mehr Handlungsfreiheit und z.B. ist es dort ohne Quickload-Orgien möglich das Spiel zu beenden ohne jemanden umzubringen.
Spass hats auf jeden Fall gemacht. Neben Half Life, Deus Ex, NOLF1&2 und Max Payne 1&2 einer der Shooter die ich praktisch am Stück durchgespielt habe.

Mehrpack
2005-01-04, 04:05:15
.... Naja und seit diesem genailen Ego ShooterRTS (mir will der Name nicht einfallen ), weiss jeder gute Spiele bekommen nicht zwangsläufig auch Nachfolger (und wenn dann welche die für die Vorgänger eine Beleidigung darstellen siehe Unreal 2 :lol: ).

hi,
meinst du battlezone und battlezone2?

Mehrpack

Exer
2005-01-04, 10:50:50
Dx2 hätte einfach mehr Zeit gebraucht. Das Spiel war einfach viel zu "klein". In Reviews war ja auch mal davon die Rede dass es Schauplätze in Moskau und afaik auch wieder HongKong (weiß nimmer genau) gibt. Das Spielprinzip selbst war imho nach wie vor ok, Grafik und Sound sowieso. Nur wie soll Freiheit wie bei Dx1 aufkommen wenn es nur Winzlevels und davon noch so wenige gibt?
Die kleinen Levels wären ok gewesen, wenn man da wenigstens etwas Feinschliff betrieben hätte und mehr Subquests wie bei Dx1 eingebaut hätte. Das Spiel hätte mehr Schauplätze gebraucht, die man ja auch ohne weiteres einbauen hätte können. Vor allem Trier bot noch viel Platz für ein großes Level.
Dx2 war ein gutes Spiel aber es muss sich eben mit Dx1 messen und in dem Vergleich hat es absolut keine Chance. Man denke nur mal an die riesigen Levels wie dort wo man das Schiff versenken muss. Ein guter Vergleich ist auch das wahnsinnig große Versalife Labor in Teil1 und das 20m² Winzlabor in Kairo in Dx2.
Aus dem Spiel hätte noch so viel mehr werden können wenn Eidos es nicht zwinged vor Weihnachten released hätte. Vor allem wären die Verkäufe sicher höher gewesen denn 2003 konnte Dx2 kaum jemand ruckelfrei spielen. (mit meiner geforce3 damals 6fps, nein danke) - Thief3 dagegen läuft sogar auf der geforce3 von nem Freund ganz gut, also viel besser optimiert.
Wenn Eidos ein D00MusEx 3 rausbringt können die das von mir aus behalten und soll mit ihren Verkaufszahlen einfahren. Aber bitte nicht eine Firma wie IonStorm missbrauchen die es schafft gute Spiele wie DeusEx und Thief3 (ein würdiger Nachfolger) zu machen. Ich seh schon - Thief4 the Metal Age2, Garett jetzt mit Pfeilminigun mit 8 Läufen unterwegs - Auftrag: Stürmen sie die Shalebridge Cradle. :rolleyes:

Gast
2005-01-04, 15:39:50
hi,
meinst du battlezone und battlezone2?

Mehrpack

Jo genau die meine ich, beide waren sie genial nur kaufen wollte es niemand, und somit bleibt ein Nachfolger außen vor und das ist schade.

Mfg Gruntz

Mehrpack
2005-01-05, 13:26:17
Jo genau die meine ich, beide waren sie genial nur kaufen wollte es niemand, und somit bleibt ein Nachfolger außen vor und das ist schade.

Mfg Gruntz

hi,
yo, ich könnt heute noch heuln das es kein BZ3 gibt.
hab 2 jahre lang BZ2 bis zum vergasen online gespielt und mehrmals den SP durch.
nunja schnief, das selbe wie mit freespace serie *heul*
die guten spiele sterben irgendwie immer ...

Mehrpack

looking glass
2005-01-05, 14:45:06
Savage mal probiert als MP-Game?

www.s2games.com