PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Celeron-M 360 Leistung?


hyperterminal
2004-12-30, 01:51:24
Hallo!

Mich würde interessieren mit welchem Athlon XP Prozessor sich der Celeron-M 360 von der Leistung her am ehesten vergleichen lässt.

Schrotti
2004-12-30, 12:23:47
Hallo!

Mich würde interessieren mit welchem Athlon XP Prozessor sich der Celeron-M 360 von der Leistung her am ehesten vergleichen lässt.

Schwer zu sagen.

Der Celeron M ist ja, bis auf den halbierten L2 Cache, nichts anderes als ein Pentium M.

Ich vermute mal einen XP280-3000+ schlägt der Celi bestimmt (aber nur ne Vermutung also nicht auf mir rumhaken).

Mfg Schrotti

lochfrass ohne kekse
2005-01-01, 04:54:01
Der Celli M 360 sollte etwa einem gleichgetakteten Banias entsprechen, 2800+ bis 3000+ kommt hin, besonders in Games, UT2k4 als Beispiel kann man auf nem A-XP vergessen, da ist selbst ein gleichgetakteter P4 schneller, mein P-M 1,3@1,73 kam dagegen ungefaehr an die Leistung meines P4 3,0C ran.

PS: Der P-M/C-M ist extrem bandbreitenlimitiert, FSB auf 150, 3:5 RAM-Teiler rein und ein P4/A64 sieht kein Land mehr. :ugly: