PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : redneck-rampage+win-xp


Gast
2004-12-30, 02:18:51
hallo leute!
kennt von euch diesen genialen funshooter noch?
ist schon etwas älter und ich würde ihn gerne mal wieder zocken.
allerdings läuft er nicht auf meinem windoof-xp prof.
weis hier jemand wie ich das game unter win-xp zum laufen kriege?
villeicht ein treiber oder patch?

CSX
2004-12-30, 05:24:09
Ja, bei mir läuft das unter WinXP Pro. Ich muß nur 1600x1200 als Auflösung im Setup einstellen, dann startet es (wenn dann auch trotzdem nicht diese Auflösung benutzt wird). Wenn ich was anderes einstelle startet es gar nicht. Ansonsten habe ich nur ein paar Probleme mit dem Sound.

Mephisto
2004-12-30, 11:04:13
Ich hatte es mal zum Laufen gebracht, aber der Soundqualität war wirklich so schlecht, daß ich nicht weitergespielt habe.

Vorher natürlich noch ein paar Hühner erschossen! ;)

Settin' Yer Game To Run Under Yer WindersXP (http://tsbolton.com/bertramslair/windersxp.htm)