PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr momentan so (SP/MP)?


Laschi XL
2004-12-30, 02:48:15
k.A. was hier noch Beschreiben soll, stehe mal wieder vor einer Wand. Mich interessiert es gerade jetzt, was die Leute so mom am häufigsten zocken. Kategorien wie Strategie, Shooter, Sport,... sind vollkommen Schnuppe.

Momentan bin ich von UT2004 sehr begeistert und zwischendurch eine gute Runde UT, fetzt schon. Direkt folgend, aber stark abfallend darf es auch mal Quake3 sein und auf LAN fast immer BF1942, da in meinem Umkreis alle diesem Spiel verfallen sind. Konnte sie auch mal zu 5h UT2k4 überreden, scheint den meisten gefallen zu haben. Nebenbei war mal 2Wochen NFSU2 dran, dann *gähn*. D3 war auch mal ganz ok (1 Woche), aber irgendwie..., MP. CoD finde ich noch ganz jut, aber das eher zu größeren LANs. HL2 ist 'ne Sache für sich... ich mag's, aber da es nicht wirklich smootht, isses imo auch wieder nicht so doll. Ja das waren die Shooter,... Strategie... mmh nö, mom keine.

Wie schaut's bei euch aus. Würde mich stark interessieren.

RuteniuM
2004-12-30, 03:29:10
[ huch, wie ist das denn passiert? :| sry für doppel-post ]

RuteniuM
2004-12-30, 03:30:30
ich spiele zur zeit vampires2 und zwischen durch mal nfsu2. sonst eigentlich nichts.

ps: gab's nicht mal einen ähnlichne thread?

Nedo
2004-12-30, 03:35:49
SP... mmh manchmal NFSU2 od. hl²
MP CS:S

Laschi XL
2004-12-30, 03:56:04
ps: gab's nicht mal einen ähnlichne thread?
k.a. schau nur ab und zu in die spiele-sektion. falls solche threads überhand nehmen, gibt's bestimmt gewisse personen, die sowas regeln. bis dahin, psten pls. :D

Okampa
2004-12-30, 03:59:52
Ich antworte trotzdem:


Online: GTR
Ansonten: Gothic 2 DNDR, Riddick und HL².

Gruß

Okampa

Laschi XL
2004-12-30, 04:04:54
Ich antworte trotzdem:


Online: GTR
Ansonten: Gothic 2 DNDR, Riddick und HL².

Gruß

Okampa
GTR! Hat sich ein Freund gekauft. Der spielt eigentlich kaum, aber das musste er haben. Kommt diese Woche noch vorbei. mal antesten... Ansonsten habe ich schonmal die ersten Seiten des Riddick-Threads durch. Scheint ja auch nicht schlecht. So, ertmal pennen n8.

MasterMaxx
2004-12-30, 04:54:39
Ich spiel zur zeit Counter-Strike: Source und woll auch mit ut04 a bissl anfangen bloss isses irgendwie ziemlich öde?!

n.o.v.a_dik
2004-12-30, 08:39:23
hmm...

SP =
Warcraft III Frozen Throne (mal wieder)
Fallout II (alle jahre wieder :D )


MP&Online =
Starwars Battelfront
Die Gilde

und hoffentlich bald WoW-beta :biggrin:

ravage
2004-12-30, 09:40:03
SP: Ultima IX (mit Zeckis Glide Wrapper)
SP: Tales of Symphonia (GameCube)
MP: Ultima Online

iam.cool
2004-12-30, 10:32:26
.....


MP

- Wc3 (mal wieder)
- Far cry



SP


hm.... ja nur schund in letzter zeit am start......


MFG

Kladderadatsch
2004-12-30, 10:35:31
sp: garnichts
mp: söldner, cod

ich habe weder d3, noch hl² durch. aber mir ist sogar die zeit in den ferien zu schade, sie praktisch unbemerkt mit zocken totzuschlagen:frown:

Muselbert
2004-12-30, 10:55:31
World of Warcraft (koreanische Open Beta :D)
Jak3 auf der PS2

DerböseWolf
2004-12-30, 10:57:40
ich spiel im mp :

Age of Mythologie ( seit das spiel draussen ist :biggrin: )

und ab und zu auch CoD


sp spiel ich im moment Half life 2

Shaitan
2004-12-30, 12:11:53
Irgendwie komme ich an HL² nicht vorbei!
Habe es schon 3 mal durch, muss aber trotzdem immer wieder neu anfangen!

Der EG-Gesundheitsminister warnt: HL² kann süchtig machen! ;D

Ansonsten CoD und MOHAA im MP!

pandora
2004-12-30, 13:20:02
zocke grad bf:v, bf:1942, und wolfenstein et und alles online mehr eigentlich nicht

Tim
2004-12-30, 13:38:55
hmmm mp immer noch alles beim alten: q3 :)
komm davon irgendwie nicht wech....

sp: hl2, riddick

ShadowXX
2004-12-30, 14:04:14
SP: Sacred, Riddick, HL2 (PC) / Burnout 3, GRP2, Halo 2 (Xbox)

MP: nix

Laschi XL
2004-12-30, 14:07:25
hmmm mp immer noch alles beim alten: q3 :)
komm davon irgendwie nicht wech....
naja, geht mir ähnlich,... aber nach fast 4 jahren und 56k modem und nur einem im umkreis, der's im lan zockt... puste ist mom irgendwie raus.

scowli
2004-12-30, 14:11:11
SP: Schlacht um Mittelerde, MaxPayne
MP: CSS, TacOps, Sacred

Laschi XL
2004-12-30, 14:11:25
SP: Sacred, Riddick, HL2 (PC) / Burnout 3, GRP2, Halo 2 (Xbox)

MP: nix
sacred, wär's damals bei release nicht so verbugt gewesen... hätte ich das bestimmt auch mal in silber und co angerissen.

Mot
2004-12-30, 14:12:40
SP: Starcraft; danach dann HL2, Empire Earth und Nexus TJI
MP: nüschts

scowli
2004-12-30, 14:17:10
sacred, wär's damals bei release nicht so verbugt gewesen... hätte ich das bestimmt auch mal in silber und co angerissen.

Dann ist jetzt die Zeit gekommen das schleunigst mal im Multiplayer nachzuholen.

Piffan
2004-12-30, 14:31:39
Habe gerade die Gold- Edition von Spellforce am Wickel. Heilige Scheiße, vergeht da die Zeit im Fluge. Heute morgen erst um 5 Uhr in die Heia......:D

Wenn ich die fertig habe, dann kommt Schlacht um Mittelerde an die Reihe.

Die Shooter habe ich erstmal wieder satt, Riddick kommt später an die Reihe....

Funkyman
2004-12-30, 14:42:49
ich zock ein wenig Panzers Phase 1
davor hab ich doom3 angespielt bin ca bis zur hälfte
NFSU2 hab ich auch gespielt aber das macht auf dauer überhaupt keinen Fun, ist ja immer das gleiche bei dem Spiel.

EcHo
2004-12-30, 14:47:09
hmmm mp immer noch alles beim alten: q3 :)
komm davon irgendwie nicht wech....



same here :)

Hacki_P3D
2004-12-30, 15:15:15
SP: Half Life 2
MP: Americas Army Operations, UT 2004

JackBauer
2004-12-30, 15:18:44
im MP zock ich nur noch CSS, macht echt süchtig

SP zock ich HL2 das dritte mal gerade durch, diesmal in englischer Sprache
dann sitz ich gerade an "Knights of the Old Rebublic"

Laschi XL
2004-12-30, 15:28:45
Dann ist jetzt die Zeit gekommen das schleunigst mal im Multiplayer nachzuholen.
mmh, reizen würde es mich schon.

evt. auch mal was strategisches... mal morgen in die video fahren. :biggrin:

wertjojo
2004-12-30, 16:57:04
SP: HL2
MP: Battlefield 1942 mit Mods, Battlefield Vietnam mit Mods, UT 2004 mit Mods, CS 1.5

Raff
2004-12-30, 17:45:55
SP: Half-Life², Gothic II + DNdR, CoD: United Offensive
MP: CS: Source

MfG,
Raff

Cougar
2004-12-30, 18:02:47
SP:
- Far Cry (ja, immer noch)
- Half Life 2
- ab und an CoD
- Ballance

MP:
- CS:S
- Hl2 DM
- Far Cry
- CoD

joah..., Doom3 hat ich auch mal angefangen, hab mich durch die Alpha Labs gequält und danach gewußt, was die Definition von 1,5GB Scheisse ist :biggrin:
Ich habs nie weiter gezockt und mich gefreut, dass es mich nix gekostet hat.

Hatstick
2004-12-30, 18:33:43
SP:
-Vampire - Bloodlines (Wahnsinn das Spiel!)
-Riddick - Escape from Butcher Bay

MP:
-PES4

Laschi XL
2004-12-30, 19:33:04
SP:
- Far Cry (ja, immer noch)
- Half Life 2
- ab und an CoD
- Ballance

MP:
- CS:S
- Hl2 DM
- Far Cry
- CoD

joah..., Doom3 hat ich auch mal angefangen, hab mich durch die Alpha Labs gequält und danach gewußt, was die Definition von 1,5GB Scheisse ist :biggrin:
Ich habs nie weiter gezockt und mich gefreut, dass es mich nix gekostet hat. Habe mir d³ gleich nach release zugelegt und ordentlich gelöhnt, naja. ballance für zwischendurch ist auch recht lustig.

Energizer
2004-12-30, 20:03:32
Far Cry oder NFSU2, das ist aber nicht so dolle im Internet. Man gewinnt fast immer.

Bane
2004-12-30, 20:24:29
MP:

Call of Duty: United Offensive


SP:

Sid Meier's Pirates!

Tim
2004-12-30, 20:46:32
naja, geht mir ähnlich,... aber nach fast 4 jahren und 56k modem und nur einem im umkreis, der's im lan zockt... puste ist mom irgendwie raus.


na denn besorg dir doch wenigstens isdn.....
online gehts noch richtig ab... kannst fast zu jeder tages und nachtzeit nen server mit q3 verrückten finden :)

Laschi XL
2004-12-30, 20:55:23
na denn besorg dir doch wenigstens isdn.....
online gehts noch richtig ab... kannst fast zu jeder tages und nachtzeit nen server mit q3 verrückten finden :)
:rolleyes: stimmt schon... ach die gute alte online zeit, als man sich jeden tag zum tägl. q3-treff gefunden hat. master blaster, killer_2, g!z, s@ck... ach ich kenn die namen alle gar nicht mehr. :frown: