PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - das Autorennen überspringen?


Cenmocay
2004-12-30, 04:00:08
wie kann ich es überspringen,gibts ein kommando mit dem man das lvl erfolgreich beenden kann ?

JaniC
2004-12-30, 04:38:11
Haste schonmal was von google gehört?

http://www.google.com/search?q=mafia+autorennen+%C3%BCberspringen

Hier ein paar Auszüge:


Beim großen Rennen in Mission 6 gibt es einen einfachen Trick. Nach der zweiten Kurve gibt es eine Abzweigung nach links. Die Sperre ist leicht zu umfahren. Den Hinweis, dass Sie in die falsche Richtung fahren, ignorieren Sie einfach. Sobald Sie von dieser Abkürzung wieder auf die Strecke kommen, wird eine Checkpoint-Zeit eingeblendet. Drücken Sie nun die Taste für "Wieder ausrichten" (Standard: Ziffernblock 0). Sie werden dann direkt vor der Ziellinie abgesetzt. Wiederholen Sie den Trick so lange, bis Sie schließlich gewonnen haben.


oder:

Das schwierige Autorennen ist mit einem einfachen Trick (kein Cheat, kein Bug) schnell
und einfach zu schaffen. In der dritten Kurve wird eine Abkürzung durch Steinquader versperrt. Diese umfährt man und drückt nachdem man wieder auf die eigentliche Rennbahn gelangt ==>nach der Checkpoint Meldung ==> 0 auf seinem Num. Block! Nun ist man 1. und kann ohne Hetzerei die restlichen 4 Runden abfahren.


Und so schwer ist das Rennen doch wirklich nicht... in den Steilkurven nicht stark lenken und fertig ist die Laube :)

Tomi
2004-12-30, 08:43:16
Hast Du den aktuellen Patch drauf ? Da ist das glaub ich entschärft worden. Zumindest unter "leicht" ist es auf herkömmlichem Weg durchaus zu gewinnen. Ich hab zwar auch ungefähr 5 Anläufe gebraucht, aber dann hat es geklappt.

FireFrog
2004-12-30, 09:15:48
Hast Du den aktuellen Patch drauf ? Da ist das glaub ich entschärft worden. Zumindest unter "leicht" ist es auf herkömmlichem Weg durchaus zu gewinnen. Ich hab zwar auch ungefähr 5 Anläufe gebraucht, aber dann hat es geklappt.
Genau, mit dem neusten Patch kannst du dann beim Rennen direkt auswählen welche Schwirigkeit du haben willst.

SODA-MAX
2004-12-30, 09:59:55
jup mit den neusten patch geht das net mehr. aber egal. ich habe auch gedacht, dass das autorennen sau schwer wird, aber dsa war es garnet. weil mit dem neusten patch, haben die auch die KI beim rennen überarbeitet und da wird es nicht mehr so schwer. also ich bin locker erster geworden.

hmmm da überlegt man schon mal wiede das spiel zu installieren :D

MFG
MG

Schiller
2004-12-30, 12:38:26
Irgendwie weiß ich nicht warum so viele das Rennen schwer finden. Ich fand es total einfach. Hab es auch mit einigen Patzern beim ersten Mal geschafft.

Raff
2004-12-30, 13:07:50
Irgendwie weiß ich nicht warum so viele das Rennen schwer finden. Ich fand es total einfach. Hab es auch mit einigen Patzern beim ersten Mal geschafft.

Mit der Urpsprungsversion? Ich habe das Game nach etwa 10 Renn-Versuchen in die Ecke gefeuert -- extrem schwer, meiner Meinung nach. Der Neueste Patch erlaubt allerdings, wie erwähnt, die Wahl des Schwierigkeitsgrads (und bringt nebenbei Performance-Verbesserungen sowie EAX-Supprt im ganzen Game, IIRC) ... damit habe ich es dann auch locker gepackt. ;)

Das richtig herausragende des Spiels kommt ja erst danach -- unbedingt weiter spielen! =)

MfG,
Raff

Azze
2004-12-30, 13:17:27
Gathering - Der Entwickler hatt doch nen Savegame veröffentlicht, weles das Rennen Umgeht.
www.Mafia-game.com

Gast
2004-12-30, 13:58:29
Ich hab das Rennen auch auf Anhieb geschafft. Später hab es es auch mal im höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, dafür hab ich aber einige Versuche gebraucht...

ShadowXX
2004-12-30, 14:09:59
Mit der Urpsprungsversion? Ich habe das Game nach etwa 10 Renn-Versuchen in die Ecke gefeuert -- extrem schwer, meiner Meinung nach. Der Neueste Patch erlaubt allerdings, wie erwähnt, die Wahl des Schwierigkeitsgrads (und bringt nebenbei Performance-Verbesserungen sowie EAX-Supprt im ganzen Game, IIRC) ... damit habe ich es dann auch locker gepackt. ;)

Das richtig herausragende des Spiels kommt ja erst danach -- unbedingt weiter spielen! =)

MfG,
Raff

Kann mich Schiller nur anschliessen....habs in der Ursprungsversion im zweiten Anlauf ohne Probs gepackt...

Schiller
2004-12-30, 14:56:45
Mit der Urpsprungsversion?
Raff
Jep. :) Kommt vielleicht daher, dass ich viele Rennspiele zocke. :D

Tomi
2004-12-31, 09:54:18
Kann mich Schiller nur anschliessen....habs in der Ursprungsversion im zweiten Anlauf ohne Probs gepackt...
Mit Maus und Tastatur ?

Hamster
2004-12-31, 13:07:15
habs auch in der ursprungsversion gepackt. hat zwar ca 5 anläufe gebraucht, ist aber aufjedenfall gut schaffbar.


btw, ich sollte es mal wieder installieren und spielen :)

BadFred
2004-12-31, 14:04:24
Mit Maus und Tastatur ?
Ich hab's damals mit Tastatur ohne Maus ( ;) ) auch beim ersten Mal geschafft. Da finde ich andere Missionen weitaus kniffliger/anspruchsvoller.

ShadowXX
2004-12-31, 14:27:52
Mit Maus und Tastatur ?

Gamepad mit analogem Stick.....

Raff
2004-12-31, 14:35:02
Das Spiel ist generell ziemlich schwer, was an der mangelnden Quicksave-Funktion liegt. Andererseits erhöht dieser Zwang die Spannung ... wobei ich das gerne selbst handlen würde.

MfG,
Raff

Gohan
2004-12-31, 14:49:54
Hab das Rennen bei der Grundversion im ertsen Versuch geschafft, also ne Herausforderung war das damals echt nicht :/ Dafür waren Missionen echt happig!

starsnake
2004-12-31, 16:34:20
ja mit analog Eingabe spielen, zB Joystick, dann geht es wirklich.
bis denne
Henning