PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Auf welche Art Onlinegebühren zahlen?


Nordmann
2004-12-30, 10:35:33
Moin
Habe mir die Tage WoW schonmal vorbestellt und jetzt aber das Problem das ich vorher nicht nachgeschaut habe auf welchem Wege man die Onlinegebühren zahlen kann. Habe auch bei Blizzard nichts genaues dazu gefunden. Wisst Ihr ob man zwingend eine Kreditkarte dafür benötigt oder gibt es auch andere Möglichkeiten zu zahlen?

MFG... Björn

n.o.v.a_dik
2004-12-30, 10:49:35
Moin
Habe mir die Tage WoW schonmal vorbestellt und jetzt aber das Problem das ich vorher nicht nachgeschaut habe auf welchem Wege man die Onlinegebühren zahlen kann. Habe auch bei Blizzard nichts genaues dazu gefunden. Wisst Ihr ob man zwingend eine Kreditkarte dafür benötigt oder gibt es auch andere Möglichkeiten zu zahlen?

MFG... Björn

Nö brauchst keine Kreditkarte.

Bankeinzug oder prepaid geht auch

Muselbert
2004-12-30, 10:50:20
Blizzard hat gesagt, dass man sich an die hiesigen Zahlungsarten anpassen will, also wahrscheinlich auch per Bankeinzug.

edit: zu spät :usad: :D

Nordmann
2004-12-30, 11:06:31
Freut mich zu hören. Danke für die schnelle Beruhigung! :D

Birdman
2004-12-30, 22:22:09
Blizzard hat gesagt, dass man sich an die hiesigen Zahlungsarten anpassen will, also wahrscheinlich auch per Bankeinzug.

Gilt das auch für uns Schweizer?
Dann könnt ich endlich meine gemästeten Schweine und Kühe gegen was eintauschen... :D

Azze
2004-12-31, 00:38:35
Wiso Schweiz?
Die Ist doch neutral - die Zahlt gar nix. ;D

Wenn man aber in Naturalien zahlen kann, Frage ich mich ob man nicht auch in der WoW hiesigen Währung Zahlen kann. :biggrin:
Das Hätte doch mal was: WoW Spielen, um das Spielen bezahlen zu können. :biggrin:

'Sebi'
2004-12-31, 10:18:24
Würde mich auch interessieren ob Bankeinzug in Österreich funktionieren würde.

Und falls nicht, gibt es ja noch die Gamecard.

Muselbert
2005-01-02, 19:31:26
[...]
Wenn man aber in Naturalien zahlen kann, Frage ich mich ob man nicht auch in der WoW hiesigen Währung Zahlen kann. :biggrin:
Das Hätte doch mal was: WoW Spielen, um das Spielen bezahlen zu können. :biggrin:
Das wärs X-D :D ROFLMAO

Ich schlage 10 Gold pro Monat vor.... =) Wer will den Vorschlag an Blizzard weiterreichen? ;D