PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ouch!


MK4Y
2004-12-30, 13:38:54
Ich glaub ich bin zu dumm um ein feuerzeug nachzufüllen!

Wie ich Draufkomme???

Ich wollte gerade ein normales butangas Feuerzeug mit so nem butangasfeuerzeugauffüllding, und ich drück das halt unten gegen das feuerzeug blöderweise ist etwas gas dabei entwichen und ich bin am piezozünder vom feuerzeug angekommen ;( ;( ;(

Ihr glaubt ja nicht was das für eine stichflamme gegeben hat. Ich habe mir sämtliche haare im gesicht total angesengt. OUCH! so ein shice. Es brennt fürchterlich.

Aber zum Glück ist dem feuerzeug nichts passiert. :D

pubi
2004-12-30, 14:36:17
:uconf3:

Naechstes mal lieber gleich 19 Cent in ein neues Feuerzeug investieren, sry ;(

SShock3
2004-12-30, 14:40:01
Einem bekannten von mir ist das auch mla passiert. Dabei hat er fast die ganze Bude abgefackelt und er selber musste ins Krankenhaus. Allerdings hatte er glaub ich ein Benzinfeuerzeug.

Annator
2004-12-30, 15:00:44
Diese Gas Feuerzeuge sind eh ne schweinerrei das ist fast unmöglich die wieder ordentlich aufzufüllen.

MK4Y
2004-12-30, 15:04:35
:uconf3:

Naechstes mal lieber gleich 19 Cent in ein neues Feuerzeug investieren, sry ;(

Ich werde aber sicher nicht, wenn ich nur :Q will, mein moped aus der garage holen und zum nächsten laden fahren um mir ein neues feuerzeug zu kaufen. ;)

OK. Jez vielleicht schon :uexplode: :wink:


Einem bekannten von mir ist das auch mla passiert. Dabei hat er fast die ganze Bude abgefackelt und er selber musste ins Krankenhaus. Allerdings hatte er glaub ich ein Benzinfeuerzeug.

Naja wie gesagt wars bei mir halt eine stichflamme die mich angesengt hat. brennt zwar noch n bissl im gesicht aber das wird schon.

MK4Y
2004-12-30, 15:09:09
Diese Gas Feuerzeuge sind eh ne schweinerrei das ist fast unmöglich die wieder ordentlich aufzufüllen.

da hast du aber auch recht. weil ansonsten wäre nix passiert.

Ich weiß eh dass rauchen ein shice is. Spätestens seit dem ich aus lauter verzweiflung meine tschick, als ich unterwegs war am endtopf von meinem moped auspuff angezündet hab :D

hat aber auch funktioniert. ;D ;D ;D ;D

Gast
2004-12-30, 17:13:08
auch einer der nie feuerzeuge hat ?
ich hab mal ne kippe am backofen angemacht, geht auch ganz gut.

Madman123456
2004-12-30, 20:32:14
Greifft mal in eure Taschen, ihr Feuerzeuglosen und sucht eure Schlüssel. Habt ihr sie? Habt ihr die Dinger immer dabei? Dann wärs mal angebracht, Feuerzeug-Schlüsselanhänger zu holen =)

MK4Y
2004-12-31, 14:56:25
Greifft mal in eure Taschen, ihr Feuerzeuglosen und sucht eure Schlüssel. Habt ihr sie? Habt ihr die Dinger immer dabei? Dann wärs mal angebracht, Feuerzeug-Schlüsselanhänger zu holen =)

Welch eine überaus gute idee...*zufaulbin* :D :D :D

Gast
2004-12-31, 20:45:46
Na wenigstens sparste jetzt für ne Weile das Geld für'n Rasierschaum. :-o