PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.pc-king.de... schonmal einer dort bestellt?


Nordmann
2002-05-12, 17:43:14
Hab mich gerade mal auf der Seite umgeschaut. Hab die Werbung vorhin auf der 3DC Startseite gesehen. Die scheinen ja ganz günstig zu sein oder?! P4 2GHz Nortwood 80€ weniger als bei Alternate :o

Hat jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht?!

MFG... Björn

Xanthomryr
2002-05-12, 22:28:17
Also mit dem Rechner den ich mir da zusammen bauen lassen hab, bin ich super zufrieden.
Es gab da aber mal so eine komische Sache mit meiner Geforce 3.
Das war auch der Grund für mein aller erstes Posting hier. :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6377

Allerdings ist es für mich auch einfach bei denen Terror zu machen, wenn irgendwas sein sollte.
Die sind ja direkt um die Ecke bei mir. :D

MaxSPL
2002-05-12, 23:17:08
Hab dort damals (vor 1 Jahr) min CS-601 Gehäuse bestellt...

Bin auch sehr zufrieden, denn die waren sehr schnell bei der Lieferung (Ca. 3 Tage)...

Auch preislich überzeugen sie vollkommen

PS: Von Mindfactory würde ich abraten, mit denen habe ich seit 3 Monaten einen zeimlcih heftigen Steit, wegen einer verlorengegangener CPU, und die wollen immer noch nicht zahlen... Aber ich gebe nicht so leicht auf... wenn sein muss gehe ich auf einen höhere Instanz ;)