PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPU Recover meldet ständig Fehler


timurleng
2004-12-30, 15:56:32
Hallo,

ich hatte in meinem alten System ein R9800 Pro werkeln(mit VGA Silencer) und die Grafikkarte machte auch super ihren Dienst. Nun ich habe jetzt zu einem A64 System gewechselt, nur Mobo/Prozzi am System ausgetauscht. Habe Windows nicht neuinstalliert, nur die alten Treiber geschmissen und die Via 4in1 Treiber draufgemacht (Habe ein Abit KV8 Pro 3rd Eye KT800 Pro)

Nun eigentlich läuft alles wunderbar, prozessor temp etc in ordnung, nur ich bekomme manchmal in Windows die Meldung vom VPU Recover dass die Grafikkarte nicht mehr auf Befehle gehorcht und deshalb auf 2D zurückgeschaltet wurde. Nun.. eigentlich sollte das kein Hitzeproblem an der Grafikkarte sein oder?(hab ja nur Mobotausch) Die Catalyst Treiber habe ich auch neuinstalliert...AGP Voltage liegt bei 1,6V.
Fastwrite ist disabled.

Woran könnte es liegen?

friss_oder_stirb
2004-12-30, 16:00:13
mach vpu recover einfach aus hat bei mir auch geholfen :)

TB1333
2004-12-30, 16:46:11
...AGP Voltage liegt bei 1,6V.


Die VAGP ist zu hoch. Radeons mögen zu hohe Spannungen nicht, senk die mal auf 1,55 oder 1,5V ab.

Nedo
2004-12-30, 17:01:27
Jo, auf jeden Fall runter damit, höchstens 1.55V geben!
Wenns immernoch Fehler gibt, mal Graka Treiebr neuinstallieren, bzw. nen anderen testen.
Ansonsten Sys neu aufspielen :/