PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nforce4: lieferschwierigkeiten oder rev.2???


Dj_Brubaker
2004-12-30, 16:20:05
servus,

wie man lesen kann, gab es schon anfang dezember die ersten nforce4 boards im handel, aber jetzt bekommt man sie nirgendswo mehr.

sind das nur lieferschwierigkeiten, oder wird es schon eine neue revision geben?

wann kann man mit einer großflächigen auslieferung an die händel rechnen?

vielen dank

BK-Morpheus
2004-12-30, 16:22:42
Ich tippe einfach auf Lieferschwirigkeiten, da das die Nforce4 Boards sehr gefragt sind und die Händler ihre Termine nicht einhalten konnten.

Ich warte auch immernoch darauf, dass das A8N SLI irgendwo verfügbar ist.

BlackArchon
2004-12-30, 16:37:58
Und mich würde brennend ein Nforce4-Board für Sockel 754 interessieren.

Hellfire-Torrod
2004-12-30, 16:39:10
Und mich würde brennend ein Nforce4-Board für Sockel 754 interessieren.

Das währe dann der nForce4 Standardchipsatz. Laut asus ja S754.

Dj_Brubaker
2004-12-30, 17:18:45
werden sich die mainboards von msi und von asus in der leistung unterscheiden?

normalerweise war asus immer teuerster anbieter und jetzt sind die ja mit der deluxe version fast 30€ günstiger als das diamond von msi.

welches würdet ihr empfehlen, wenn es nicht um den preis als kriterium geht?