PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nuckelt jetzt noch von meinem Webspace?


Lokadamus
2004-12-30, 16:59:59
mmm...

Wer nuckelt den jetzt noch von meinem Webspace Sachen runter?
Am 20.12.04 war der Traffic irgendwo bei 800MB und plötzlich ist er bei fast bei 1,2 GB :| ... ich bin leicht verwundert, aber was solls, Arcor schreibt mir dafür schöne Mails ala "Ihr Webspace wird bald geschlossen. Sie können sich mehr Traffic kaufen, wenn blablabla" ;D ...

CammoDude
2004-12-30, 17:22:15
Ähm war da nicht noch das Nvidia Video

Hier der Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=187541)

Hier der Link (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2505923&postcount=31)

Ich hab es am 28 Dezember um 00.46 Uhr Gesaugt um Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2595499&postcount=38) die Bilder für die 56k User Reinzustellen.Vieleicht haben das andere auch noch Gesaugt.

Haste noch andere Sachen drauf ? (Was man Gebrauchen kann :rolleyes: :biggrin: Vieleicht Pron ? ;D ) Gibt es keine Logs ?
Jaja Schotten zu und Ruhe ist :D

Edit: Falschen Link Geändert

JTHawK
2004-12-30, 18:13:00
gibts da keinen weblog analyser bei arcor - oder hassu da nix zugriff auf die daten ?

helm
2004-12-30, 18:50:19
Nimm doch mal alle möglichen Downloads (zip,avi,mpeg,exe,etc..)vorrübergehend raus. Bilder auf dem webspace werden wohl kaum die ursache für das Problem sein.

littlejam
2004-12-30, 19:55:33
Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team

:(

Lokadamus
2004-12-30, 20:30:24
gibts da keinen weblog analyser bei arcor - oder hassu da nix zugriff auf die daten ?mmm...

Den gibs nur, wenn man extra bezahlt.

Was mich eher wundert, sind diese Sprünge. Am 09.12 war der Traffic bei ca. 500MB und steigerte sich nur absolut minimal (einfache Seitenaufrufe) und dann gabs am ca. 20.12 plötzlich nen Sprung auf ca. 800, wieder ein paar Tage Ruhe und jetzt ist die Grenze überschritten ;). Das muss mehr als ein oder 2 Personen mal eben heruntergeladen haben ;D ... in 2 Tagen dürfte die Seite wieder erreichbar sein, weil dann wieder der 1. ist :).

Nee Pr0ns gibs dort nicht, andere interessante Sachen ebenfalls nicht (der Grossteil des Webspace ist frei und das, was dort sonst noch liegt, ist meistens für die eine oder andere Sache interessant (für Baldurs Gate müsste Darkside of Swordcoast draufliegen oder so). Im Trash landen meistens Sachen nur für kurze Zeit und ich warte immernoch auf den Wechsel zu Hansenet, hab dann zwar gar keinen Webspace mehr, aber es ist um einige Euros billiger (Arcor hat mir Angeboten, das ich nur noch 52 Euro/ Monat bezahlen muss, der Vertrag sich aber um 2 Jahre verlängert. Da wechsle ich doch lieber und verzichte auf meine Webseite) ...

littlejam
2004-12-30, 22:04:30
Der Arcor-Webspace ist doch eh für die Tonne.
Keine Skriptsprachen oder Datenbanken, nur HTML ist doch fast nutzlos.
Ich benutze den nur als Bouncer zu meiner lokalen Homepage. Das reicht mir und so spare ich wenigstens die dyndns-Kosten.

Gruß