PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Rechnungsstellung der Telekom


Ferinya
2004-12-30, 17:07:43
Hallo zusammen,

hoffe auf reichlich Anregung und gute Tipps.

Nachdem die Hansenettis zu doof waren bei mir eine DSL Anschluss zu legen, weil die Leitung zu alt seien :| , war ich happy als die Telekom dazu innerhalb von 10 Tagn in der Lage war.... jedoch zu früh gefreut...

Das super Angebot ohne Anschlussgebühr und 6 Monate frei surfen ist Pustekuchen.
Der sch.... Verein verlangt doch tatsächlich von mir das ich die o.g. Gebühren bezahle, was ich natpürlich nicht einsehe und schon fleissig die armen Hoteline-Damen vollgenöhlt habe....

Nun kam noch mal schön zum Jahresende eine Mahnung ich müsse nun endlich den sch... Betrag zahlen, was ich natürlich immer noch nicht einsehe! :hammer:

Hat jemand Tipps wie man in dem Kasten was erreicht oder outet sich sogar jemand als MA und hat Insidertipps? Komme mir langsam tierisch verar.... vor!

Hoffe auf Tipps
CU Ferinya

PS: Mein Beschwerdebrief wurde nach 6 Wochen mit dem Inhalt "ist an T-Online weitergeleitet worden" beantwortet worden.

Heimatsuchender
2004-12-30, 17:18:39
welche gebühren sollst du genau zahlen? die bereitstellungsgebühr ist zeitweise entfallen, das stimmt. aber ich habe kein angebot gesehen, dass einen sechs monate umsonst surfen lässt. hast du mal einen link?

tobife

Ferinya
2004-12-30, 17:22:58
Hi, das Angebot war im Sommer kommt aber diesem hier gleich:
http://www.t-com.de/is-bin/intershop.static/WFS/PK/PK/de_DE/content/static_html/040730_109tdslde/index.html?vpnr=TEL0008

Ich soll die Anschlussgebühr zahlen und sie berechnen fröhlich die Surfgebühren weiter... ich glaub die bei der Hotline ziehen schon Streichhölzer wer dieses Mal mit mir kaspern darf... :frown:

Heimatsuchender
2004-12-30, 17:32:00
die anschlußgebühren ist klar. t-dsl kostet jeden monat extrageld. die bereitstellungsgebühr musst du erstmal bezahlen, sie wird später aber wieder gutgeschrieben. das müsste aber auch in der rechnung stehen. ich sehe aber nirgendwo was von sechs monate umsonst surfen. du darfst die t-online sicherheitssoftware sechs monate kostenlos testen. die hat aber nichts mit dem internetzugang zu tun. das ist ein virenscanner usw.

tobife

Ferinya
2004-12-30, 17:34:41
Das ist ja nicht das Angebot, welches ich angenommen hatte... Das war son super sonder Ding für Hamburg.

Dauert das wirklich länger als ein halbes Jahr bis die das mit den 100 Euro hinbekommen? :|

Heimatsuchender
2004-12-30, 17:40:28
Das ist ja nicht das Angebot, welches ich angenommen hatte... Das war son super sonder Ding für Hamburg.

Dauert das wirklich länger als ein halbes Jahr bis die das mit den 100 Euro hinbekommen? :|


tja, dann wird dir hier kaum jemand helfen können. hast du denn noch irgendwas an papieren von dieser aktion. sonst hat tcom die besseren karten.

tobife

Ferinya
2004-12-30, 17:49:34
jo, alles nach diesem Hickhack aufbewahrt und fein säuberlich in einen Ordner geheftet.

Und bei meiner Beschwerde als Kopie hingeschickt...