PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Aquarius III oder Zalman Reservator


hannibal86
2004-12-30, 17:13:34
Was würdet ihr eher nehmen? Preislich nehmen sich die beiden ja nix... Passen ja denk ich mal beide auch auf den Sockel 939. Beim Zalman weiss ich es ja...

onkel2003
2004-12-30, 17:38:30
Denke mal in Leistung werden sie sich auch nichts nehmen.
Kaufen würde ich aber keine der beiden.
Besser selber zusammen suchen, da haste mehr leistung für fast die gleiche kohle.
für ab 250 euro bekommste schon ganz gute selbstbausätze ;D

hannibal86
2004-12-30, 17:55:51
ich will aber was idioten sicheres. damals hat ich eine von den ersten, sockelnase abgerissen usw... hab kein bock mehr immer alles zusammenzubauen. will was easy to use ist.

Mumins
2004-12-30, 18:00:49
Auf keinen Fall die Aquarius. Das Teil ist schlecht verarbeitet und relativ laut. Die Pumpe klackert, der Lüfter ist laut, falls das Ding gut kühlen soll.

IVI
2004-12-30, 18:03:43
ich will aber was idioten sicheres. damals hat ich eine von den ersten, sockelnase abgerissen usw... hab kein bock mehr immer alles zusammenzubauen. will was easy to use ist.


tja, dass is dann aber deine schuld mit der sockelnase. den kühler anbringen ... tja, da kommste net herum.
für 250€ bekommt man richtig leckere waküs, mit praktischen pump-stationen, spizenkühlern und nem dicken tripple-radi.

hannibal86
2004-12-30, 18:05:12
ja heutzutage gibts auch 4 loch befestigungen die gabs halt damals noch nicht....