PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R Video was euch überzeugen wird


Cenmocay
2004-12-30, 17:24:20
hollywoodreif leute,saugt es euch

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/fear/fear_fulldemo.zip.html

:eek:

für das video braucht ihr quicktime player

lllEdgemasterlll
2004-12-30, 17:43:26
Ig ziehs mir mal, dachte erst es wäre ne Demo. :)

Gast
2004-12-30, 17:44:53
hollywoodreif leute,saugt es euch

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/fear/fear_fulldemo.zip.html

:eek:

Hat jeder schon vor einigen Monaten gesehen das Movie du Spätzünder.

Cenmocay
2004-12-30, 17:56:57
Hat jeder schon vor einigen Monaten gesehen das Movie du Spätzünder.


hm ? was ?......hab ich das was gehört.......hmm nein war wohl nur heiße luft

Silentbob
2004-12-30, 17:57:53
hollywoodreif leute,saugt es euch

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/fear/fear_fulldemo.zip.html

:eek:


Postest du immer im GSPB und hier die selben Sachen ?

Na egal das Video is alt

Cenmocay
2004-12-30, 18:01:02
Postest du immer im GSPB und hier die selben Sachen ?

Na egal das Video is alt

hab ich geschrieben das es neu ist ? nein also laßt es

es gibt viele leute die es nicht kennen

TheCounter
2004-12-30, 19:10:18
Kannte das Video noch nicht, und ich muss sagen das das sicherlich einer der besten Shooter 2005 wird. Ist schon richtig beeindruckend was da gezeigt wird, vor allem die Zeitlupe, viel krasser als in Max Payne.

LordDeath
2004-12-30, 19:59:20
womit spiele ich dieses mp4 video ab?
winamp spielt nur den ton ab. wenn ich es neu installiere, mit video support, würde es dann funzen?
edit: ne brachte nix :(

Tim
2004-12-30, 20:49:18
wooooooooooooooooooooooooooooooow....ich kannte das komplette vid auch noch nicht. habe nur den endteil mit dem mädchen schon mal gesehen.

das game wird rocken...freue mich jetzt schon drauf. erinnert michn bissl an "sin" falls das noch einer kennt. schöän splatter im bürogebäude :)

Cenmocay
2004-12-30, 20:50:36
womit spiele ich dieses mp4 video ab?
winamp spielt nur den ton ab. wenn ich es neu installiere, mit video support, würde es dann funzen?
edit: ne brachte nix :(

ist quicktime :wave2:

Mark
2004-12-30, 20:58:34
wann kommt f.e.a.r?

Cenmocay
2004-12-30, 21:02:52
hab gehört juni,leider

auf der monolithseite hab ich nur das gefunden

F.E.A.R. will be available in 2005 for the PC with an expected ESRB "Mature" rating.

just4FunTA
2004-12-30, 21:06:33
womit spiele ich dieses mp4 video ab?
winamp spielt nur den ton ab. wenn ich es neu installiere, mit video support, würde es dann funzen?
edit: ne brachte nix :(

Video Lan client spielt es ohne Probleme ab. Das sollte man sowieso installiert haben.

www.videolan.org

Kladderadatsch
2004-12-30, 21:48:10
media player spielt es auch ab.

das video ist übrigens sehr sehr vielversprechend. dürfte eine mischung aus silent hill und doom3 werden. (verstört und schockierend)

Russelxp
2004-12-30, 23:31:06
ich habs auch noch nicht gesehen. Richtig fett. Wird vielleicht zwar auch nur simple Ballerei, aber naja. Hauptsache die Atmosphäre und Story stimmt...

Die bullettime ist genial bis jetzt, was man so gesehen hat und noch ein paar andere coole Sachen.

deekey777
2004-12-31, 00:02:11
Was hatten eigentlich die schwarzen Ninjas aus HL1 im Video zu suchen? ;(

"I smell F.E.A.R.!"

*freumichaufsspiel*

perforierer
2004-12-31, 09:28:05
Das ist ein .mp4 Movie, nur zur Info. :)
Ist die E3 Demonstration. Gabs bisher afaik nur als Shaky-Cam. Von daher ganz cool.

TheGood
2004-12-31, 12:34:24
f.e.a.r. machte schon seit dem ersten teil dieses video apettit auf mehr.
DAs spiel wird der hammer alleine schon weil es von monolith ist. Deren ihrer spiele werden leider absolut unterschätzt :(

LordDeath
2004-12-31, 13:27:52
toll, umsonst quicktime zusammen mit diesem itunes gesaugt :D

also hoffentlich wird das spiel auch außenarealle bieten, denn die innenlevels sehen so schon hardwarehungrig aus. und irgendwie erinnert der style des games an das alte shogo!

und das mädchen am ende erinnert irgendwie an "the ring" *wiederangstkrieg* :eek:

TheGood
2004-12-31, 13:38:31
so nach betrachten des videos bin ich restlos begesitert. Wie geil, also der absolute hammer, das wird ein shooter auf den man sich endlihc mal so richtig freuen kann :)
NEben pariah die hoffnung des nächsten jahres.

TheCounter
2004-12-31, 13:41:10
Was mir grad einfällt, man sieht seinen eigenen Schatten und seinen Körper wenn man nach unten guckt. Noch ein Entwickler der das endlich mal einbaut :)

Bin gespannt wieviele Moves es im fertigen Spiel geben wird, dieser Beintritt is ja schonmal cool :D

Mark
2004-12-31, 14:07:26
ich finds etwas übertrieben das es eine blutwolke gibt wenn man einen gegner trifft, aber ansonsten siehts cool aus

Iceman346
2004-12-31, 14:09:43
Ist die E3 Demonstration. Gabs bisher afaik nur als Shaky-Cam. Von daher ganz cool.

Nö, gabs bereits vor einigen Monaten in sehr guter Qualität zum herunterladen (damals in 3 Teilen).

LordDeath
2004-12-31, 14:54:39
ich finds etwas übertrieben das es eine blutwolke gibt wenn man einen gegner trifft, aber ansonsten siehts cool aus


das ist dieser comic, manga, anime style, den es schon in shogo gab! sieht alles comichaft aus, weshalb das noch für mich in ordnung ist!

Cenmocay
2004-12-31, 15:42:34
bin mal gespannd wie die fps in solchen situationen einbrechen :tongue:

http://fear.gamion.de/uploads/gallery/pic-1-1.jpg

Melc
2004-12-31, 16:21:36
einfach geil. dazu noch diese schönen bullet time effekte

edit: ich kannte es nicht und meine Augen sind erst jetzt aufgerissen :eek:

Kladderadatsch
2004-12-31, 16:23:16
allerdings, dieser bullet time effekt samt diesem ldamit verbundenen "luftkugel"- und soundeffekt ist einfach genial.

Melc
2004-12-31, 16:25:20
du sagst es. dazu noch die vielen rumfliegenden projektile und partikel, wie mauerstücke usw.

Dj-Tampon
2004-12-31, 16:49:07
Habe mir mal das Video angeschaut,

man erkennt nicht viel da die Quali recht schlecht ist, aber so wie ich es gesehen habe erinnert es mich schon irgendwie an Red Faction.

Die Effekte sind zwar sehr gut und die Schatten sind sicherlich auch nicht schlecht auch vom Schock Effekt wird es sicher sehr hoch sein, doch irgendwie fehlen dem Spiel so wie es jetzt ist, die Detaillierten Texturen und besseres Level Design aber das Spiel ist ja noch nicht fertig (jedenfalls konnte man ja die Texturen nicht richtig im Video sehen)

Wird das Spiel auch auf Konsolen raus kommen?

Wo bei das Bild, was Cenmocay gepostet hat, schon besser ausschaut :)

peace

lllEdgemasterlll
2004-12-31, 16:51:51
Ist schon ein geiles Video, unter Hollywoodreif habe ich mir was anderes
vorgestellt...war zu begin des Videos skeptisch, aber insg. hat es mich dann
doch überzeugt. Wird nen Pflichtkauf für mich werden. :)
Was mir auch postiv aufgefallen ist, ist die Steuerung und das Schussverhalten
der Waffe. Ganz neu irgendwie...das fetzt. :D
Ist für mich auch gruseliger als Doom3, hatte sogar nen mulmiges Gefühl im Magen. ;D

k4cknub
2004-12-31, 17:23:57
http://fear.gamion.de/

;)

Neon3D
2004-12-31, 19:21:33
saugeiles game !!! :D

hab nach der häflte beendet. ist halt ein zu großer spoiler.

Cenmocay
2004-12-31, 20:46:07
zu geil wäre ein richtig guter mp aber das wird wohl nicht passiert..........wie so oft :uponder:

Man selbst schlüpft in die Rolle eines Mitglieds der Sondereinheit F.E.A.R. (First Encounter Assault and Recon) und bekommt einen besonders heiklen Auftrag. Eine Gruppe paramilitärischer Bösewichter sind in das Gebäude eines modernen Raumhafenkomplexes eingedrungen. Des Weiteren hat ein mysteriöses Signal jegliche Funkverbindung verschluckt und niemand kennt dessen genauen Ursprung. Die zunächst ausgesandte Spezialeinheit, die den Jungs zu Leibe rücken sollten, wurden jedoch überraschend schnell ausgeschaltet und nun ist es eure Aufgabe, die dortige Situation zu klären. Zusammen mit eurem Team werdet ihr von einem Helikopter abgesetzt und wisst noch gar nicht, was euch alles erwarten wird.

Das sind keine Menschen!

Somit ist das Storyfundament gelegt und das eigentliche Spiel kann beginnen. Was sich anfangs noch nach einem handelsüblichen Shooter mit Special Forces-Setting anhört, entpuppt sich nach und nach jedoch als äußerst packend inszeniertes und vor allem leicht mystisch angehauchtes Actionspektakel. So bekommt man es im weiteren Spielverlauf nicht nur mit mutierten Wesen und anderen unbekannten Wesen zu tun. Nebenbei ereignen sich einige seltsame Dinge und einige eurer Leute verschwinden auf geheimnisvolle Art und Weise. Glücklicherweise steht ihr ständig mit dem Einsatzleiter über Funk in Verbindung, der euch mit einigen hilfreichen Tipps zur Seite steht. Aber ob das wirklich etwas nützt? Nicht umsonst haben die Entwickler das Spiel als eine Mischung aus The Matrix und dem Thriller The Ring beschrieben. So ähnlich kommt auch die Atmosphäre rüber, die zwischen den Ballereinlagen aufgebaut wird. Letztere prägen das Bild des Spiels aber trotzt aller Mystik noch recht stark und es gibt auch einiges zu sehen. Insgesamt fühlt man sich recht oft an einen guten Kinofilm erinnert, was auch die konkrete Absicht der Designer ist.


Das Waffenarsenal bietet euch einige unterschiedliche Kaliber, mit denen ihr euren Gegnern zur Leibe rücken könnt. Die mächtige Shotgun ist war im Bezug auf die Genauigkeit nicht die erste Wahl, doch ihre Vernichtungskraft ist vor allem aus nächster Nähe gewaltig. Ihr könnt aber auch auf verschiedene Arten von Granaten zurückgreifen, um größere Feindesansammlungen effektiv zu beseitigen. Interessant ist auch die Option, bestimmte Nahkampfaktionen durchführen zu können. Wer seinem Gegner also lieber einen ordentlichen Tritt verpassen will, braucht nicht lange zu zögern. Sobald aber die Kugeln durch die Luft fliegen, lässt auch die verwendete Engine ihre Muskeln spielen. Dank einem realistischen Partikelsystem lassen zerschossene Fenster unzählige Glassplitter durch die Gegend fliegen und erlauben einen hohen Grad an Interaktion mit der sonstigen Umgebung. Hinzu kommt auch noch ein ausgearbeitetes Rag Doll-System, das für zusätzlichen Realismus sorgen soll. Allgemein macht die Grafik einen sehr guten Eindruck. Die Playermodels wurden sehr detailliert aufgebaut und die Texturen wissen zu gefallen.



Schreckmomente und mehr
Allgemein macht die Grafik einen sehr guten Eindruck. Die Playermodels wurden sehr detailliert aufgebaut und die Texturen wissen zu gefallen. Vor allem der geschickte Einsatz von Licht- und Schatteneffekten sorgt immer wieder für einen zusammenzuckenden Spieler, der gerade von einem aus der Dunkelheit auftauchenden Monster erschreckt hat. Unterstützt wird diese Atmosphäre durch den bisher sehr viel versprechenden Sound. Die Sprachausgabe ist sicherlich noch nicht final, doch klingt schon recht ordentlich. Hinzu kommen krachende Effekte, die den visuellen Part des Spiels entsprechend unterstützen. Das könnte mal wieder ein Spiel werden, das man am besten nachts alleine im Dunkeln genießen sollte.


Famos in Szene gesetzter Actionspaß gepaart mit einer bedrückend-beklemmenden Atmosphäre versprechen ein intensives Spielerlebnis, das jeden Shooter-Fan zum Schwitzen bringt. Noch kann man bezüglich des Missionsdesigns und dem allgemeinen Gameplay nicht viel sagen, doch das Potenzial ist da, um sich einen Platz im Actionoylmp zu sichern. Anfang 2005 werden wir es genauer wissen.


http://www.gamigo.de/pics_screenshots/3141/34850_640x480.jpg

http://www.gamigo.de/pics_screenshots/3141/34852_640x480.jpg

Cenmocay
2005-01-01, 03:39:58
schaut mal der typ hinter dem glas,guter effekt

http://www.gamigo.de/pics_screenshots/3141/34853_640x480.jpg


Multiplayer

Zum Multiplayermodus von F.E.A.R. ist leider noch nichts bekannt, doch wir gehen erfahrungsgemäß davon aus das Monolith wie in früheren Spielen wie AvP2 auf alle Fälle einen Deathmatch und Teamdeathmatch Modus in F.E.A.R. implementieren wird. Wir warten auf geneuere Informationen von Seiten Monolith´s!

hoffe die machen gute tdm maps

just4FunTA
2005-01-01, 17:00:57
schaut mal der typ hinter dem glas,guter effekt

http://www.gamigo.de/pics_screenshots/3141/34853_640x480.jpg



schaut mal den Typ vor dem Glas man sieht das scheisse aus. :biggrin:

Bin mal gespannt wie Fear wird die Videos die ich bisher gesehen habe, machen schon lust auf mehr. :)

Crossfade
2005-01-01, 18:33:47
DDer Typ vor dem Glas hat aber erschreckende Ähnlichkeiten mit einem gewissen Mann von Valve :rolleyes:
Hat Monolit irgendwelchen Ärger mit Valve?

soLofox
2005-01-01, 18:36:53
heftiges video, sieht sehr sehr nett aus. schade dass mein rechner solche spiele nicht mehr packt, viel zu alte hardware.

aber wird bestimmt richtig gut das spiel.

starsnake
2005-01-01, 18:52:37
hallo,
tja alle voll des Lobes.
Da will ich mal nicht zurückstehen.
Daß viel Blut fliesst, finde ich gar nicht mal schlecht, aber diese Blutwolken, wenn jemand getroffen wird, das ist ja wohl grottig. Total unrealistisch. Das sollte weg finde ich.
Die Grafik selber ist wohl eher guter Durchschnitt, wenn man sich die Texturen betrachtet, die Effekte sind teilweise sehr gut, dieses wasserartige und die SlowMo mit den seltsamen Geräuschen.
Atmo ist schwer beurteilbar, die Sache mit dem Mädchen aber ausbaubar denke ich.
Insgesamt sehr vielversprechend.
Hoffentlich lesen die Entwickler auch, was wir alle hier schreiben.
Dann hätte dieses Megavideo wenigstens einen Sinn.
bis denne
Henning

Mark
2005-01-01, 19:07:00
hallo,
tja alle voll des Lobes.
Da will ich mal nicht zurückstehen.
Daß viel Blut fliesst, finde ich gar nicht mal schlecht, aber diese Blutwolken, wenn jemand getroffen wird, das ist ja wohl grottig. Total unrealistisch. Das sollte weg finde ich.
Die Grafik selber ist wohl eher guter Durchschnitt, wenn man sich die Texturen betrachtet, die Effekte sind teilweise sehr gut, dieses wasserartige und die SlowMo mit den seltsamen Geräuschen.
Atmo ist schwer beurteilbar, die Sache mit dem Mädchen aber ausbaubar denke ich.
Insgesamt sehr vielversprechend.
Hoffentlich lesen die Entwickler auch, was wir alle hier schreiben.
Dann hätte dieses Megavideo wenigstens einen Sinn.
bis denne
Henning

ja, die blutwolken sind etwas übertrieben, aber in hl2 sieht man die auch (wenn man sich mal screens anguckt), aber bei weitem nicht so stark.
das es staubwolken gibt wenn man die wand anschießt is ja ganz ok, aber das is wohl etwas übertrieben.

der slow-mo effekt erinnert mich irgendwie an max payne 2, nur cooler

Gast
2005-01-01, 19:40:52
Nö, gabs bereits vor einigen Monaten in sehr guter Qualität zum herunterladen (damals in 3 Teilen).
Soweit ich weiß, aber nur nach einer zwingend erforderlichen Registrierung. Oder halt ohne, aber dann nur als Mini-Stream in unterirdischer Qualität.

Iceman346
2005-01-01, 19:56:37
Soweit ich weiß, aber nur nach einer zwingend erforderlichen Registrierung. Oder halt ohne, aber dann nur als Mini-Stream in unterirdischer Qualität.

Gabs auf ner deutschen Fansite für einige Zeit in hoher Qualität, bis dann der Traffic zu hoch wurde ;)

Gast
2005-01-01, 21:08:15
Gabs auf ner deutschen Fansite für einige Zeit in hoher Qualität, bis dann der Traffic zu hoch wurde ;)
Hört sich so an, als ob Du es auf der Platte hast. Kannst’ das nicht mal verteilen, z.B. über den Esel?

Iceman346
2005-01-01, 21:59:47
Hört sich so an, als ob Du es auf der Platte hast. Kannst’ das nicht mal verteilen, z.B. über den Esel?

Nope, hab ich nicht mehr. Saugs dir doch einfach von 3DGamers.

Gast
2005-01-01, 22:05:57
Nope, hab ich nicht mehr. Saugs dir doch einfach von 3DGamers.
Habe ich schon, dachte Du sprachest von guter Qualität?

Mills
2005-01-02, 17:11:31
http://fear.gamion.de/news-12.html

Gast
2005-01-03, 15:33:52
http://fear.gamion.de/news-12.html
Das is doch der selbe Film wie im Ausgangsbeitrag, nicht? Keine bessere Qualität?

Unreal Freezer
2005-01-03, 18:05:39
Ja keine besondere Qualität, aber sieht auch recht ... na ja aus :cool: . Schön sehr blutig, aber sonst ist man wieder der Superamerikaner und tötet alle in Leblosen Bürogebäuden.

Cenmocay
2005-01-03, 19:15:06
Ja keine besondere Qualität, aber sieht auch recht ... na ja aus :cool: . Schön sehr blutig, aber sonst ist man wieder der Superamerikaner und tötet alle in Leblosen Bürogebäuden.

schlechten tag/monat/jahr was ;D

Railer
2005-01-04, 11:41:57
...ist man wieder der Superamerikaner und tötet alle in Leblosen Bürogebäuden.

Würdest du lieber einen Zombie spielen, der von einem Superamerikaner direkt im ersten und somit letztem Level getötet wird? ;D :tongue:

In einem Shooter kannst du doch nur ein Superwasauch immer sein, schliesslich ist es ja das Ziel, alle bösen zu eliminieren.