PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist dein Lieblings Formel 1 Team?


GAMaus
2002-05-12, 19:33:41
Poll?

[] Formel was ???
BAR
Arrows
Minardi
Toyota
Jordan
Jaguar
Sauber
Renault
McLaren
Williams
Ferari

FireFrog
2002-05-12, 19:40:01
Naja bin nich so der Fan aber Ferari ;D
PS: Es gibt hier ein eigenes Sport Forum...

b0wle`
2002-05-12, 19:40:55
Ferrari *eg*

obwohl mir die teams eigentlich egal sind, die fahrer sind entscheident...

GAMaus
2002-05-12, 19:41:42
Originally posted by ||FireFrog||
Naja bin nich so der Fan aber Ferari ;D
PS: Es gibt hier ein eigenes Sport Forum...

Hab ich auch grad gemerkt

->move bitte

Nordmann
2002-05-12, 19:43:39
BMW Williams ist mein Favorite!!! ;D Ich finde auch Montoya und Ralf ok!
Aber der sympathischste Fahrer ist Rubens Baricello.

007
2002-05-12, 19:49:57
Auch nach dem Fiasko von Heute ist Ferrari mein Favorit. Die beiden Fahrer mag ich eigentlich auch.


========> Moved

Gohan
2002-05-12, 20:00:56
*hüstel* Toyota :D ... das meine ich ernst ;)

Power
2002-05-12, 20:03:05
BAR --- Jacques Villeneuve keiner überholt mehr als er, wenn der statt Barichello bei Ferrari fahren würde könnte sich Schumacher Jacqs Auto nur von hinten betrachten.

xaverseppel
2002-05-12, 20:09:17
Nja dann sollte aber auch ein Poll zum Thema Lieblingsfahrer rein!

Mein Lieblingsteam ist Ferrari.

Argo Zero
2002-05-12, 20:12:44
BAR --- Jacques Villeneuve keiner überholt mehr als er, wenn der statt Barichello bei Ferrari fahren würde könnte sich Schumacher Jacqs Auto nur von hinten betrachten.

Na ja das glaub ich net so.
Kein anderer fährt besser bei Wasser äh Regen wie Schumi =)

GAMaus
2002-05-12, 20:28:16
O-Ton by Dad:

"Der Schumi is nur so schnell weil sein Kinn ihm zusaetzlichen Abtrieb verschafft" :D

barracuda
2002-05-13, 02:20:04
So, es darf abgestimmt werden!

Edit: Die Namen der Teams sind alphabetisch geordnet.

Nochmal Edit: Trotz der Vorkomnisse heute bleibt Ferrrari mein Lieblingsteam. Aber sowas bitte nicht nochmal.

xaverseppel
2002-05-13, 22:43:52
Und Ferrai gleich vorne;D

mapel110
2002-05-14, 11:58:37
ich mag kein team besonders. da gehts doch eh nur noch um kohle.
kohle hat den fussball kaputtgemacht. und die formel eins ? naja, wenn da einer chef vom ganzen ist, kann das sowieso nicht gut sein.

schaut euch doch mal die bundesliga-tabelle an. so krass wie in diesem jahr war der unterschied noch nie zwischen arm und reich.

FireFrog
2002-05-15, 00:38:06
Ferrai ist nur so bliebt weil da Schumacher fähr, weil er ein deutscher ist und weil er sehr gut ist....

Henry
2002-05-15, 21:19:07
nur sülze hier:D

Nr. 5
2002-05-15, 23:25:14
jaguar, die haben die schönste farbe. ;D


cu

Micron
2002-05-16, 00:30:09
Ich bin Ferrari fan. Nur Rubino mag ich nicht so. Wäre es nicht geil wen Montoya und Schumi 1 im selben Team fahren würden? *eg*

Mischler
2002-05-18, 10:21:06
Hallo,

Ich finde im Moment muß man sich echt dafür schämen Ferrari Fan zu sein. So wie es aussieht mußte Rubens seinen Sieg abgeben damit Michael früher Weltmeister werden kann. Ferrari will nämlich warten bis die WM sicher ist und dann an die Börse gehen um FIAT vor der Pleite zu retten. Da geht es echt nur noch um Geld und Geschäfte.
Zum Glück gibt es noch Jacques Villeneuve. Der hat beim letzten Rennen auf dem A1 Ring mehr Autos überholt als Ralf Schumacher in seiner ganzen Karriere.

Christian

Henry
2002-05-18, 10:34:11
Originally posted by Mischler
Hallo,

Ich finde im Moment muß man sich echt dafür schämen Ferrari Fan zu sein. So wie es aussieht mußte Rubens seinen Sieg abgeben damit Michael früher Weltmeister werden kann. Ferrari will nämlich warten bis die WM sicher ist und dann an die Börse gehen um FIAT vor der Pleite zu retten. Da geht es echt nur noch um Geld und Geschäfte.
Zum Glück gibt es noch Jacques Villeneuve. Der hat beim letzten Rennen auf dem A1 Ring mehr Autos überholt als Ralf Schumacher in seiner ganzen Karriere.

Christian
:lol:
das bezweifle ich aber, ralf fährt auch im strassenverkehr einen heissen reifen, der hat schon soviele überholt, dass man nicht mehr mitzählen kann.

und jacques ist ein heinz, als er noch bei williams war hat er immer grosse sprüche geklopft und ist ähnlich wie montoya und schumacher hart gefahren
seit er bei bar ist und hinterherfährt und das team nicht vorwärtsbringen kann, scheinen ihm die sprüche ausgegangen zu sein und er meckert nur noch darüber, wie brutal andere fahren
kurz gesagt er ist weich geworden
und warum er so schnell war wissen wir alle und das es am ende doch nicht gereicht hat auch :D

Mischler
2002-05-18, 11:02:26
Villeneuve wäre wohl ohne Drive Through Strafe und natürlich ohne den Motorschaden locker fünfter geworden. Von seinen Rundenzeiten her war er auch der 5.-schnellste.

Christian

Henry
2002-05-18, 12:49:52
tja, wenn man nicht fahren kann und unschuldige anremmpelt ist man selber schuld:D

Mischler
2002-05-18, 12:56:30
Vor ein paar Jahren hätte es für solche kleinen Berührungen noch keine Strafen gegeben. Außerdem ist Villeneuve dadurch auch weit zurückgefallen. Lediglich die Minardis und Frentzen waren noch hinter ihm. Trotzdem war er ein paar Runden später schon wieder in den Top 10.

Hier mal ein paar Zitate der Presse und von diversen F1-Seiten im Internez zu Jacques' Rennen in Österreich:

The Times Newspaper:
“Performance of the day from Villeneuve. He was astonishing, cutting through the field from seventeenth and a points finish was snatched away when stewards forced a drive-through penalty for pushing Frentzen off.”

Planet-F1
"Star of the race...Right from the word go he set about providing all the entertainment in the Austrian Grand Prix with a drive that was eerily reminiscent of his father. Fast, combative, at times wild but ultimately very fair, JV must have had one hell of an interesting on-board camera. Though having said that Heinz-Harald Frentzen might feel slightly aggrieved about the way he was passed when JV's BAR04 skated sideways into him in Turn 2. For Jacques to serve a stop-go penalty and still make his way through to 5th place was a mighty achievement from where he started on the grid and from the machinery he had to do it with. Rubens' drive was faultless, but his F2002 looked great all weekend. The BAR was a wrestling match on four wheels yet JV bullied a great peformance out of it."

Autosport:
“Jacques Villeneuve put in one of the drives of the race in his BAR. Starting a lowly 17th, he gambled on a two-stop strategy and roared through the field in the first part of the race. Even a drive-through penalty for hitting Heinz-Harald Frenzten's Arrows on the opening lap couldn't stop him - he took it during one of the safety car periods. He inherited third when the Williams pair made their single stops. But the Canadian still had his second pit visit to make and it dropped him back to eighth. After such a spirited drive, Villeneuve wasn't even rewarded with a finish as his car expired on the last lap.”

F1-Live
“The headlines may be full of Ferrari's tactics in yesterday's Austrian Grand Prix but putting the controversy aside, there were other factors in the 71 lap event that definitely warrant a mention, such as the brilliant drive by Jacques Villeneuve. Despite the ending and his incident with Frentzen, no one can take anything away from Jacques' performance throughout the race.”

Aus diversen Foren:

- “Congratulations with the return of Jacques Villeneuve!” – Hans

- “Thank you Jacques Villeneuve for one of the most interesting races this season” – Christian Urban

- “What a performance - JV was the brightest star of the Austrian GP” – Christian

- “Excellent Jacques. The most enjoyable racing I've seen. I was just about to cancel my subscription with Canal+ and watch it on terrestrial TV in the pub with my friends but you convinced me to hang on watching those superb action shots created by your wonderful driving skills” – Kenny

- “All I can say is...WOW!!! You looked awesome out there today! I'm not even really that upset that you didn't finish the race. You proved yourself out there today and it was car failure not driver failure. I was so happy for you! – Dawn

- “Jacques, you were THE WHOLE DAMN SHOW today. Your bravery provided possibly the best racing of the year” – Joel


- “Superb effort JV. You showed the world that you still are, and always have been, a great racing driver, and you reminded why I think you are the best driver out there” – Jon

MichaH66
2002-05-18, 13:55:26
Interessant,das glaubt man ja kaum!:D
Wenn es jetzt noch auf Deutsch wäre,könnte ich es sogar lesen.

Henry
2002-05-18, 19:01:36
was interessiert einen, was die suppenkasper von der presse schreiben
und zur verweichlichung der F1 hat villeneuve sehr viel beigetragen

Nr. 5
2002-05-19, 02:09:27
Originally posted by Henry
und zur verweichlichung der F1 hat villeneuve sehr viel beigetragen inwiefern?
wie meinst du das?


cu

Henry
2002-05-19, 04:25:16
Originally posted by Nr. 5
inwiefern?
wie meinst du das?


cu

seit dem er bei bar hinterherfährt war er einer der wortführer, die sich ständig über die zu harte fahrweise anderer beschwert haben

Mischler
2002-05-19, 10:41:49
Villeneuve hat also zur Verweichlichung in der F1 beigetragen?

Du hast natürlich vollkommen recht. Jetzt erinnere ich mich wieder. Letztes Jahr in Monza war Villeneuve dafür dass alle schön brav hintereinander her fahren in den ersten 3 Kurven damit ja nix passiert.

Und nach dem furchtbaren Unfall von Ralf und Barrichello in Melbourne dieses Jahr hat er nur noch rumgeheult dass F1 fahren ja viel zu gefährlich ist und dass man die frei stehenden Reifen abschaffen muß.

Hoppla. Jetzt hab ich Villeneuve mit Michael Schumacher verwechselt.

Villeneuve hat nur den Fahrstil von Schumi einmal kritisiert. Zum Beispiel dass er beim Start mehr damit beschäftigt ist andere zu blocken als selbst gut wegzukommen.

Ich hab fast den Eindruck als würden manche Leute hier ihre Infos aus dem RTL Videotext bekommen. Die schnippeln sich ihre Zitate aus 10 verschiedenen Interviews zusammen. Notfalls auch aus 2 Jahre alten. Und wenns dann immer noch nicht passt dann erfinden sie halt noch ein bisschen was dazu.

Christian

Henry
2002-05-19, 15:55:46
mich kannst du damit nicht meinen, da ich keinen rtlvideotext lese:D

damals gab es so ein paar interviews die ich mir angesehen habe

Mischler
2002-05-19, 18:26:19
Originally posted by Henry
mich kannst du damit nicht meinen, da ich keinen rtlvideotext lese:D


Das will ich auch hoffen. Der RTL Video Text ist ganz ganz böse ;)

Christian

MaxSPL
2002-05-20, 01:26:34
Ich ,ag zwar F1 in letzter Zeit nicht mehr so... waber früher warens mal Ferrari und Williams :-)