PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Flachbildschirm taugt wirklich was?


RoboCop
2004-12-30, 19:20:11
Schluss mit dem schweren, grossen CRT Monitor, es ist Zeit für einen TFT Monitor!

Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich hoffe, mir kann jemand einen guten, stabilen und recht günstigen (wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt) Flachbildschirm empfehlen.

Dachte an einen 17' Zoll Monitor. Die Bildqualität ist das A&O!

Mein Budget liegt um 300 Euro. Welcher ist der beste für diesen Preis?

Im voraus schonmal vielen Dank!

Micha80
2004-12-30, 20:22:16
Hi, ich verweise dich mal an www.prad.de. Dort habe ich auch meinen TFT "gefunden".

MechWOLLIer
2004-12-30, 20:31:48
Ich würde auch mal Prad besuchen gehen.

Zu was soll denn der TFT taugen? Zum spielen? Zum arbeiten? Wo sollen seine stärken liegen?

TR1b4l
2004-12-30, 21:43:00
ich hab den iiyama (heut angkommen *freu*) e413s-b und bin zufrieden damit .Der sieht schick aus,kostet 300€ und schliert zB nicht. (hab flatout,ut2003/4 undn actionfilm ausprobiert ,alle wunderbar) .da es mein erster tft ist kann ich zwar keine subjektive meinung abgeben ,aber ich bin zurieden :wink: .

mfg tr1b4l