PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war's - Jahr 2004


bArToN
2004-12-30, 19:53:33
Übermorgen ist es soweit, das Jahr 2005.

Wie wars für euch?
Also für mich war es fast wie jedes andere. Naja Schule wird nicht grad einfacher aber sonst wars ok. Aber ich freue mich auf's neue Jahr. :)

nodh
2004-12-30, 20:15:24
Das Jahr war geil :)
Schule geht auch noch einwandfrei, nicht ganz so gut wie früher, aber immerhin :)

govou
2004-12-30, 20:19:43
Alles lässig wie immer :)

GUNDAM
2004-12-30, 20:46:57
Für mich wars ein gutes Jahr. Hab trotz ner 5 in Mathe nen Ausbildungsplatz gefunden :)

Abdul Alhazred
2004-12-30, 21:00:36
Wir (meine Familie) hatten ein ziemlich heftiges Jahr:

Im Juni ist meine Tante gestorben, kurz darauf hatte mein Vater ein Herzinfarkt, dann ist das Haus von mein Cousin abgebrannt und, zuletzt, ist das Baby von meinem (anderem) Cousin gestorben.

Dagegen konnte nur ein sehr guter Job, den ich im Februar bekommen habe, halten.

Alles in allem hoffe ich das nächstes Jahr nicht so viele schreckliche Ereignisse enhält - aber man kann ja nur hoffen.

soLofox
2004-12-30, 21:00:48
naja, ging so, jedenfalls nich so beschissen wie 2003 :)

Christoph_R
2004-12-30, 21:04:16
shice

Heimatsuchender
2004-12-30, 21:47:32
das jahr war in ordnung. :)

tobife

Raff
2004-12-30, 21:58:40
shice

Dito. Die Noten bewegen sich wie immer im Durchschnitt bzw. darunter, eine Freundschaft ist im Arsch ... Was wirklich Positives an diesem Jahr hab ich nicht gefunden. :ugly: ;)

MfG,
Raff

Sergej
2004-12-30, 22:18:09
Ich hab tolle neue Freunde gefunden, dafür einige alte verloren, aber so ist das im Leben.

Ich hab jetzt den Führerschein und ein Auto, um das zu finanzieren geh ich arbeiten und verdien gutes Geld, aber da bleibt noch einiges bei über ;)

Die Schule schleppt sich so durch, mal besser, mal schlechter, aber 2005 wirds auf jeden Fall besser :up:

Außerdem bin ich verliebt, und sie hoffentlich auch bald ;)

Eigentlich war das vergangene Jahr das beste meines noch jungen Lebens. Ich bin zufrieden.

astro
2004-12-30, 22:43:55
Mein Jahr 2004 war ein sehr gutes. Meine neue Freundin kennengelernt, immer noch mit ihr zusammen :love:.
Informatikstudium abgebrochen und auf Wirtschafts- und Organisationswissenschaften umgesattelt. Endlich lerne ich etwas, das ich verstehe und das mich interessiert ;).
Ansonsten gab es keine großen Schicksalsschläge, alles ist gut gelaufen. Hoffentlich geht's einfach immer so weiter...

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch =)
astro

TheFallenAngel
2004-12-30, 22:45:18
beschissen :(

DeX
2004-12-30, 22:47:31
Wie war's - Jahr 2004

also für mich war das eines der schlechtesten jahre meines lebens!
kein witz....

Korak
2004-12-30, 22:54:06
Ein gutes Jahr. Sind zwar ein paar Dinge schiefgelaufen, aber das ist ja immer so -- perfekt geht eben nicht.

Aber vielleicht kann ich im Jahr 2005 noch was retten (y) X-D


*etwas umformuliert*

xaverseppel
2004-12-30, 23:08:00
Hat gut begonnen, ging dann soweiter und endet scheiße!

Kann nur besser werden, sag ich da

Hellfire-Torrod
2004-12-30, 23:11:04
Mist.- so wie 2003, und so wie 2005 auch.... :frown:

TomatoJoe
2004-12-30, 23:20:28
keine ahnung, kann mich nicht mehr dran erinnern :|

h00ligan
2004-12-30, 23:20:39
Was wirklich Positives an diesem Jahr hab ich nicht gefunden.


Geht mir ähnlich, wobei das bei mir daran liegt das ich mich über die wenigen positiven Dinge nicht wirklich freuen kann. Aber wenigstens hatte '04 einige interessante Erfahrungen für mich parat ...

trunks18
2004-12-30, 23:28:21
Naja eigentlich schon ganz gut, 2 Freundinnen gehabt, jetzt keine mehr, einmal betrogen worden, ein Arzt sagt mir ich hätte eine Herzschwäche... also: :up:


Guten Rutsch und auf das es 2005 noch besser wird. :wink:

gruß

trunks

Alex31
2004-12-30, 23:29:43
Beruflich: Gut bis sehr Gut
Privat: beschissen
Familie: Geht so, könnte besser allerdings auch schlechter

Wolf2k
2004-12-30, 23:33:25
Freundin technisch: Das erste Mal nen Korb bekommen und immer noch unglücklich verliebt.

Familär und Finanzell: Scheisse, das eine resultiert aus dem anderen....

Ich hoffe auf 2005.

Raff
2004-12-30, 23:41:17
Geht mir ähnlich, wobei das bei mir daran liegt das ich mich über die wenigen positiven Dinge nicht wirklich freuen kann. Aber wenigstens hatte '04 einige interessante Erfahrungen für mich parat ...

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Aaaaber, ich habe etwas vergessen! Es gab doch was Positives: Führerschein bravourös mit 0 Fehlern in der Theorie und die Praxis im Gegensatz zum Großteil meiner Kumpels auf Anhieb gepackt. Das war ganz nett ... mein Corsa ist's auch.

Das war's. ;)

MfG,
Raff

HockleXX
2004-12-30, 23:44:15
War eigentlich besser als die Vorjahre - Hab vieles neues gelernt und mit den Freunden Spass ghabt

h00ligan
2004-12-30, 23:51:57
Es gab doch was Positives: Führerschein bravourös mit 0 Fehlern in der Theorie und die Praxis im Gegensatz zum Großteil meiner Kumpels auf Anhieb gepackt.

Das mit dem Führerschein kommt mir bekannt vor, haben meinen ebenfalls dieses Jahr gemacht X-D

bArToN
2004-12-30, 23:56:50
Herzschwäche... also: :up:

trunks

Hey, so eine Nachricht habe ich 2004 auch bekommen. Habe ein leiten Herzklappenfehler, das war einer der nicht so guten Nachrichten für mich.

-error-
2004-12-30, 23:56:57
Wie das Jahr 2004 war?

So

http://www.kids.muc.kobis.de/kinderstadtplan/westkreuz/kacke/kacke.jpg

Naja, manchmal gings.

beta3
2004-12-31, 00:04:18
nix besonderes passiert, nichts das etwas wertvoller waere

erwarte fuer das naechste jahr auch nichts besonderes..

jtkirk67
2004-12-31, 00:06:47
Naja, das Jahr hat schlecht angefangen und noch beschissener aufgehört. Ich hoffe mal, daß das nächste Jahr besser wird. Einzig positive im Moment, daß ich von meiner Selbständigkeit leben kann. Das war's aber auch schon :(

Wünsche Euch trotzdem ein schönes neues Jahr und meinen Leidensgenossen ein wenig mehr Glück(obwohl es anderen schlechter geht als uns).

MfG
jtkirk67

-=sUn's*shAdoW=-
2004-12-31, 00:07:54
Wie das Jahr 2004 war?

So

http://www.kids.muc.kobis.de/kinderstadtplan/westkreuz/kacke/kacke.jpg

Naja, manchmal gings.

Ack. Naja, nach etlichen Depressionen kann ich zumindest behaupten eine neue Motivation in einem neuen Hobby gefunden zu haben. Negativ daran: Geld schluckt das ganze leider viel zu viel.

Aber ich hab schon Pläne was im Frühjahr / Sommer 05 spaßtechnisch erledigt werden muss. Insofern freu ich mich schon :>

cu und euch allen nen guten Rutsch :smile:

RuteniuM
2004-12-31, 01:21:28
so rückblickend würde ich sagen, das jahr war ganz ok. und ich hoffe 2005 wird genauso. :)

Abraxaς
2004-12-31, 01:27:29
Wenn ich so zurück blicke,war es glaube ich das schlimmste Jahr meines Lebens,auch wenn es einige schöne Momente gegeben hat,ich denke ich habe mich auch noch nie mnschlich so stark verändert.Ich hab das Gefühl in diesem Jahr ist irgendwas zu Ende gegangen,etwas großes,von dem ich noch nicht genau weiß,was es ist/war....

DasToem
2004-12-31, 01:27:46
Drecksjahr. 2005 kann (hoffentlich) nur besser werden. Abi ich komme....

Wenn ich so zurück blicke,war es glaube ich das schlimmste Jahr meines Lebens,auch wenn es einige schöne Momente gegeben hat,ich denke ich habe mich auch noch nie mnschlich so stark verändert.Ich hab das Gefühl in diesem Jahr ist irgendwas zu Ende gegangen,etwas großes,von dem ich noch nicht genau weiß,was es ist/war....
Komisch, genau so geht's mir auch. Plötzlich ist nichts mehr so wie vorher, sowohl auf meine Persönlichkeit bezogen, als auch auf meinen Freundeskreis. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so ernst war (bin/war eher ein fröhlicher Typ) und habe das Gefühl, dass alles an mir vorbeizieht, dass mich vieles einfach nicht interessiert, was früher sehr wichtig für mich war. Plötzlich hab ich nur noch mich selbst im Blickfeld, was andere machen lässt mich mehr oder weniger kalt.
Manchmal ist mir nicht mal mein eigenes Leben (physisch gesehen) wichtig. Der letzte Sommer war der Horror. Nunja, ich werd's überleben .... oder auch nicht ;)

Einfachkrank
2004-12-31, 01:40:56
Na ja ... bei mir war es ok, genau das. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ok eben :)

Christoph_R
2004-12-31, 01:50:44
Das mit dem Führerschein kommt mir bekannt vor, haben meinen ebenfalls dieses Jahr gemacht X-D

ah war ja dochnet alles shice

hab mein lappen dieses jahr auch gemacht

Abraxaς
2004-12-31, 01:53:56
Komisch, genau so geht's mir auch. Plötzlich ist nichts mehr so wie vorher, sowohl auf meine Persönlichkeit bezogen, als auch auf meinen Freundeskreis. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so ernst war (bin/war eher ein fröhlicher Typ) und habe das Gefühl, dass alles an mir vorbeizieht, dass mich vieles einfach nicht interessiert, was früher sehr wichtig für mich war. Plötzlich hab ich nur noch mich selbst im Blickfeld, was andere machen lässt mich mehr oder weniger kalt.


Besser könnte ich es nicht ausdrücken...

Klingone mit Klampfe
2004-12-31, 02:00:49
Für mich persönlich sehr durchwachsen.

Allerdings bei weitem nicht so schlimm wie 2001 - für ein absolutes Horror-Jahr ohne irgendeinen positiven Aspekt.

ethrandil
2004-12-31, 03:21:42
Fing scheiße an und wurde immer besser.

Ich bin sehr zufrieden =-)

- Eth

Nedo
2004-12-31, 12:40:14
kacke...

Inquisitor
2004-12-31, 13:23:18
War nicht schlecht, aber 05 wird besser :)

Panasonic
2004-12-31, 13:56:43
Beruflich gut, was sonst.
Freundin: auch gut.
Alles andere: beschissen.

Sharee
2004-12-31, 14:23:07
privat: fühl mich immer wohler, nur bammelt es mir langsam immer mehr vor der magischen 30, die in grossen schritten immer näher rückt
beruflich: hat sich einiges verändert, worüber ich sehr traurig bin und ich hab viele neue erfahrungen sammeln müssen, die ein umdenken mit sich ziehen

aber trotzdem freu ich mich auf 2005 ...

KingKonga
2004-12-31, 15:21:26
Schlecht. Einfach nur schlecht :( (Freundschaften ziemlich im Arsch...)
Familie war dieses Jahr aber alles OK :) (nicht so vor 2 Jahre. Da hatte meine Oma Krebs, aber hat zum Glück überlebt)

bArToN
2004-12-31, 15:40:52
Wie man sieht ist für manche das Jahr ganz gut gelaufen für manche (ich glaube das ist die Mehrheit) nicht so gut.

Aber trotzdem von mir schonmal :

FROHES NEUES JAHR 2005 und feiert schön... :popcorn:

Alle für die das Jahr 2004 schlecht gelaufen ist, 2005 wird besser ;)

---
2004-12-31, 15:58:02
.

Santini
2004-12-31, 15:59:05
6 Monate waren durchaus positiv-die restlichen 6 waren echt beschissen, handy kaputt(mittlerweile nicht mehr), pc kaputt und ne freundin hab ich auch nicht :frown:, wobei mich letzteres am meisten deprimiert.
Naja,neues Jahr neues Glück

ShiShingu
2004-12-31, 17:05:13
hmmm also die geilsten momente waren:

-führerschein bekommen

-auto gekauft

-ausbildungstelle bekommen

-und zu weihnachten traumfrau kennengelernt und nun glücklich mit ihr zusammen...

das wars so...

Major J
2004-12-31, 17:10:28
War ein gutes Jahr

positiv:
- 3 Monate Urlaub gehabt
- Abitur gemacht
- Studienbeginn

negativ:
- Motorradunfall
- das Jahr hört ohne Freundin auf