PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler


Gast
2004-12-30, 22:37:29
HI Leute hab seit ein paar Tagen nur noch üble Grafik fehler genauer gesagt lauter kleine Quadrate, ich glaube erst seit ich den 4.12 von ati drauf gemacht habe bin mir aber nicht sicher. Heute hab ich mal alle Treiber gelöscht und den rechner ohn gestarte da lief alles wunderbar dann habe ich sie wieder drauf gemacht und wieder diese Quadrate. Ist es Windows ist es meine Grafikkarte?? Radeon 9700 pro ist das modell um das es sich handelt. hoffe mir kann einer helfen

Liebe grüße und schon jetzt nen guten Rutsch an alle

Hitman-one
2004-12-30, 22:46:10
Hm haste schon mal nen anderen Treiber probiert ?

Redy
2004-12-31, 03:07:12
Übertaktet ?
Evnt der lüfter ausgefallen ?

Gast
2004-12-31, 17:26:33
ne hardwareproblem ist es keines! alle Lüfter gehen! weiß einer wo ich andere Treiber als den Catalyst finde?? bin um jede hilfe dankbar.

Guter Rutsch an alle

Redy
2004-12-31, 18:51:16
Hmm afaik gibts auf der ati seite auch noch älterre treiber zum laden, vielleicht gehts ja damit weg.

Sonst teste mal den omegatreiber von www.omegadrivers.net :).

HOMBRE2005
2005-01-01, 16:49:36
Habe ich seit dem 4.12 Cat. auch....hauptsächlich bei Riddick...mit meiner X800XT PE

Gast
2005-01-04, 21:18:10
ist mit dem Omega noch schlimmer geworden was geht denn sonst noch???

grüße

Redy
2005-01-04, 23:19:26
Hmm lad dir hier (http://www.ati.com/support/products/radeonwinxppreviousdrivers.html) mal nen ältern treiber wie den cat 4.9 oder 4.10.
Wenns damit auch noch probleme in verschiedenen anwendungen gibt würde ich doch auf nen hardwaredefekt tippen.
Evnt dann mal untertakten und guckebn obs weg geht.