PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenzerwerbung von meiner CD


HockleXX
2004-12-30, 23:21:54
Hi,

Ich habe vorhin in einem Shop bei uns um die Ecke die Single "Vanilla Ninja - Blue Tattoo" gekauft und nun wollte ich diese im Media Player abspielen und dann muss ich mich bei Sony registrieren und eine Lizenzerwerbung doch keine Ahnung wie? Steht da nur was von Label kaufen etc...

HockleXX
2004-12-30, 23:33:44
Find ich irgendwie blöd hab die CD doch legal gekauft :(

huha
2004-12-31, 00:26:34
Weißt du was?
Da hilft nur eins, und ich mein's ernst.

Zu dem Laden gehen, bei dem du die CD gekauft hast, das Ding zurückgeben, sagen, daß du es nicht abspielen kannst, dir den Kaufpreis erstatten lassen.
Besser allerdings, wenn auch langwieriger und unbefriedigender:
Sony anschreiben, daß sie dir doch bitte eine Adresse nennen sollen, wo du die Lieder auf der CD runterladen kannst, du hättest sie ja gekauft und fändest es eine Unverschämtheit, daß du sie auf deinem PC nicht abspielen kannst.

-huha

astro
2004-12-31, 00:27:22
Hast Du es schonmal mit nem anderem Programm versucht? Kannst Du die CD mit dem MediaPlayer überhaupt nicht abspielen?