PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiedermal ebay schwachfug


Gast
2004-12-31, 00:04:12
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5152659551&rd=1

wie doof muss man sein?

Konami
2004-12-31, 00:10:03
Doof sind wohl eher die, die dafür so viel Geld bieten. :ulol:

Morbid Angel
2004-12-31, 00:10:50
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5152659551&rd=1

wie doof muss man sein?

Verkaufe Originalbild

X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D

Bestimmt nur ein Spaßbieter ;(

Panasonic
2004-12-31, 00:12:20
Doof ist der Betrüger.

Klingone mit Klampfe
2004-12-31, 00:13:34
Aktuelles Gebot: EUR 101,00

:ucrazy2:

Konami
2004-12-31, 00:15:20
Doof ist der Betrüger.Der ist vielleicht fies, aber bestimmt nicht dumm. :D

bArToN
2004-12-31, 00:16:06
Tz, tz, tz

Hier wird nur das Bild meiner Ati X800 Pro verkauft

Tja es soll ja Leute geben die darauf reinfallen :ucrazy: :ucrazy: :ucrazy:

HolyMoses
2004-12-31, 00:19:00
schaut euch mal das an:
das ist der link zu seinem ersten verkauf. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9361&item=6352241581) :rolleyes:

THUNDERDOMER
2004-12-31, 01:11:51
Keiner wird das blödes Bild interessieren...

Im Ebay gibt es so viele blöde Bieter die je gibt!

Luft verkaufen? So ein Wahnsinniger! :D

Morbid Angel
2004-12-31, 01:16:41
Keiner wird das blödes Bild interessieren...

Im Ebay gibt es so viele blöde Bieter die je gibt!

Luft verkaufen? So ein Wahnsinniger! :D

Ich glaub ich starte mal ein paar Auktionen!

Klingone mit Klampfe
2004-12-31, 01:21:52
Durchklicken und wundern:

http://www.wortfilter.de/kurios.html

:uup:

JasonX
2004-12-31, 02:29:20
Man, das E-bay da nichts gegen macht wundert mich.

Duran05
2004-12-31, 02:35:55
Man, das E-bay da nichts gegen macht wundert mich.Wieso sollten sie?

Es steht doch ganz klar dabei, was verkauft wird...
Wer nicht lesen kann, hat halt Pech gehabt! :P

Konami
2004-12-31, 02:42:10
Wieso sollten sie?Genau die drei Wörter, die ich mir beim Lesen des Satzes auch gedacht hab. ;D

FortniteGambler30
2004-12-31, 06:29:44
Also sorry aba sowas find ich echt das letzt :(

Konami
2004-12-31, 06:34:49
Also sorry aba sowas find ich echt das letzt :(Dass da wirklich jemand bietet?

FortniteGambler30
2004-12-31, 06:41:04
Dass da wirklich jemand bietet?

nö was manche verkäufer da abziehen..klar selber schuld wenn man nicht gscheit liest, aba ich find sowas trotzdem das letzte...

Konami
2004-12-31, 06:47:24
nö was manche verkäufer da abziehen..klar selber schuld wenn man nicht gscheit liest, aba ich find sowas trotzdem das letzte...
Ist 'ne einfache Art Geld zu verdienen, warum nicht? ;D

FortniteGambler30
2004-12-31, 06:52:12
Ist 'ne einfache Art Geld zu verdienen, warum nicht? ;D

is halt eine sache der moral...wenn ic hgeld auf der straße finde krieg ich shcon ein schlechtes gewissen das es vl. einer armen alten frau gehört oder jemanden der das geld dringend benötigt hat oder sowas....

Konami
2004-12-31, 06:54:39
is halt eine sache der moral...wenn ic hgeld auf der straße finde krieg ich shcon ein schlechtes gewissen das es vl. einer armen alten frau gehört oder jemanden der das geld dringend benötigt hat oder sowas....Jemandem, der einfach so aufs Geratewohl bei ebay lossteigert, ohne auch nur die Beschreibung des Artikels mal anzugucken, kann's eigentlich gar nicht so schlecht gehen. ;)
Besonders bei High-End-Grafikkarten ...

Panasonic
2004-12-31, 10:01:28
Ach Ihr kleinen Kinderlein: Die Auktion ist mit betrügerischen Absichten erstellt worden, der Text ist irreführend und die Kategorie absolut falsch.

Wer sowas lustig findet, der sollte von Mami mit dem Riemen ein paar Streifen *zack* *zack* auf seinen kleinen, Haarlosen Popo bekommen. Und ich freu mich auf den Tag, wo Ihr aufgrund Eurer kindlichen Naivität so richtig auf die Fresse fliegt. Der Tag kommt, vertraut mir, dem alten Sack!

Konami
2004-12-31, 10:07:46
Ach Ihr kleinen Kinderlein: Die Auktion ist mit betrügerischen Absichten erstellt worden, der Text ist irreführend und die Kategorie absolut falsch.

Wer sowas lustig findet, der sollte von Mami mit dem Riemen ein paar Streifen *zack* *zack* auf seinen kleinen, Haarlosen Popo bekommen. Und ich freu mich auf den Tag, wo Ihr aufgrund Eurer kindlichen Naivität so richtig auf die Fresse fliegt. Der Tag kommt, vertraut mir, dem alten Sack!:ulol:

---
2004-12-31, 10:21:52
.

DDM_Reaper20
2004-12-31, 11:36:31
Ach Ihr kleinen Kinderlein: Die Auktion ist mit betrügerischen Absichten erstellt worden, der Text ist irreführend und die Kategorie absolut falsch.

Wer sowas lustig findet, der sollte von Mami mit dem Riemen ein paar Streifen *zack* *zack* auf seinen kleinen, Haarlosen Popo bekommen. Und ich freu mich auf den Tag, wo Ihr aufgrund Eurer kindlichen Naivität so richtig auf die Fresse fliegt. Der Tag kommt, vertraut mir, dem alten Sack!

Yep, Panasonic.

Das Argument, man könne ja "genauer lesen" wird immer wieder zitiert, um jedes noch so fadenscheinige Angebot zu rechtfertigen, wohlgemerkt: nur Privatanbieter scheinen diese Narrenfreiheit zu genießen.

Wie groß wäre das Geschrei, wenn ein Laden das machen würde? Wäre dann das Verständnis genauso groß? Würde dann auch gesagt, "Wer nicht genau liest, hat selber schuld"? Über die Läden wird gemeckert, wenn auch nur das Versanddatum (!) nicht stimmt, da habe ich schon erstklassige Beschimpfungen und Flüche in anderen Foren lesen können.

Tut mir leid, aber wenn jemand auch noch sämtliche Daten der X800 Pro einfügt, und in der Überschrift auch nur die Produktbezeichnung steht, kann nachher lange sagen, er hätte ja "klar und deutlich erklärt, was Sache ist" -- Fakt ist, er verläßt sich darauf, daß jemand drauf 'reinfällt. Würde ein Laden etwas ähnliches probieren, würde doch jeder mit einem Minimum an Intelligenz versuchen, denen an den Karren zu fahren.

Es ist egal, wie sehr man versucht, sich rechtlich abzusichern, für mich bleiben solche Angebote einfach unsauber. Privatperson oder Gewerblicher, wo ist da der Unterschied?

Cougar
2004-12-31, 12:58:30
Ich find das spaßig, imo ne gute Idee, weils anscheinend genug Leute gibt, die drauf einsteigen. Ich mein, wenn ich mir ne teure Highend Graka kaufen will, schau ich mir speziell bei Ebay alle Infos zum Produkt und zum Kauf genau an. Bei der Artikelbeschreibung steht schätzungsweise in Schriftgröße 28, dass es sich nur um das Originalbild handelt, wenig umständliche Recherchen über den Verkäufer, die normalerweise angebracht sind, hätten auch Klarheit verschafft.
Wer sowas lustig findet, der sollte von Mami mit dem Riemen ein paar Streifen *zack* *zack* auf seinen kleinen, Haarlosen Popo bekommen. Und ich freu mich auf den Tag, wo Ihr aufgrund Eurer kindlichen Naivität so richtig auf die Fresse fliegt.
Mein Popo is nich haarlos und klein. Auf die Fresse sind eher die Bieter geflogen.

Gast
2004-12-31, 13:17:24
Der Verkäufer kriegt überhaupt kein Geld, außer der Käufer zahlt tatsächlich und gibt sich mit einem Bild zufrieden. Sowohl die Artikelüberschrift als auch die Rubrik ist in gleicher Weise irreführend, man könnte dem Verkäufer sogar Vorsatz unterstellen. Darauf basierend wird er sicher keine Klage anstrengen, außer er will sich selbst ins Knie schießen.
Mal abgesehen davon das es sich bei diesem Nutzerkonto sowieso nur um einen Witz zu handeln scheint, die einzige vorherige Aktion war nicht mehr als eine verkaufte positive Bewertung.

-error-
2004-12-31, 13:23:54
Doof ist der Betrüger.

Eigendlich nicht. Es steht da einmal fett (das kann man wohl nicht übersehen und einma unten)

Fragen von anderen Käufern

F: wenn ich dich erwische gnade dir gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beantwortet am: 31.12.04
A:Einfach nur traurig...


F: alter hast du einen sitzen, dein bild wi´ll keiner haben.Nochmal wegen der vielen anfragen! Hier handelt es sich nur um das Originalbild meiner ati radeon...weitere beantwortet am: 31.12.04
A:Bitte beachten Sie die EBAY Richtlinnien!


F: Hallo...Ist dies nun eine Grafikkarte oder nur das Bild deiner Grafikkarte wo hier angeboten wird?? beantwortet am: 31.12.04
A:Steht doch genau beschrieben. Aber ich wiederhole es nochmal gerne. Ich verkaufe hier nur ein Bild meiner Ati Grafikkarte das ich mit meiner Digicam geschossen...weitere

Frage an den Verkäufer


Er zeigt zwar nicht einen guten Charakter damit, aber gegen das was er da macht kann man nichts sagen.

Was nicht in Ordnung wäre, ist, dass wenn er nur Aufschluss über eine ganz klein gedruckte Schrift (vielleicht noch in grau) geben würde, das könnten zB. Kurzsichtige nicht erkennen.

gerry7
2004-12-31, 13:33:54
Das die es nicht gelernt haben.

Erst Orginal Kartons, jetzt Bilder.

Ich vermute das da ein paar Schwachperformer immer noch mit Bietrobbies auf Schlüsselwörter gehen.

TomatoJoe
2004-12-31, 13:45:54
oh man ich glaub ihr kapierts nicht!! die pushen die doffe auktion, dann verkauft er das bild für sagen wir 200€, bekommen wird er nix da meistens neu angemeldete die auktion gewinnen. ABER er muss 7% oder keine ahnung wieviel an ebay abdrücken. fragt doch mal hmm wie heißt der, irgendeiner aussem forum der musste däftig kohle abdrücken weil er nen karton verticken wollt

Panasonic
2004-12-31, 13:48:25
Eigendlich nicht. Es steht da einmal fett (das kann man wohl nicht übersehen und einma unten)


Hast Du Dir mal die Kategorie angeschaut? Und die betrügerische Absicht ist doch nicht zu übersehen? Oder siehst Du das anders?

-error-
2004-12-31, 13:50:40
Durchklicken und wundern:

http://www.wortfilter.de/kurios.html

:uup:

Zu geil!


Athlon XP 3000 Für Bastler :)


http://www.wortfilter.de/kurios/0412/athlon/a6_1_b00.jpg

Verkaufe hier eine gebrauchte Athlon AMD XP 3000 deren optischer Zustand jetzt etwas von allen anderen CPUs abweicht (siehe Bild).;D Ich habe diese CPU leider nicht mehr testen können und weiß deshalb nicht ob noch die volle Funktionalität gegeben ist. Der Grund warum der optische Zustand nicht mehr der einer neuen CPU entspricht ist, da sie einer Diamand Trennscheibe unterzogen wurde und diagonal zersägt wurde, was aber nicht bedeuten muss, dass die Funktionalität darunter gelitten hat. Sollte es jedoch doch zu einem defekt gekommen sein ist eine ruhige Hand mit einer kleinen Lötspitze gefragt. Des weiteren wurden ein paar Pins auf der Rückseite verbogen, aber wenn man den Sockel am Mainboard ein bisschen mit einer Bohrmaschine aufbohrt, sollte die CPU wieder problemlos reinpassen. Diese CPU würde sich auch gut bei einem Laptop oder Computern mit Platzproblemen anbieten, da man die beiden Teile auch aufeinander legen kann - das sogenannte Sandwich Format (siehe Bild). Wer also bei dieser Auktion bietet, bietet auf einen Schritt in die Zukunft, nämlich die möglicherweise kompakteste AMD CPU der Welt.

Black-Scorpion
2004-12-31, 13:51:10
Der Tag kommt, vertraut mir, dem alten Sack!
Du bist kein alter Sack, sondern ein junger Hüpfer. ;)

Kommt halt immer darauf an wer so etwas schreibt.

-error-
2004-12-31, 13:52:23
Hast Du Dir mal die Kategorie angeschaut? Und die betrügerische Absicht ist doch nicht zu übersehen? Oder siehst Du das anders?

Jein, klar will der damit jemanden aus Ohr hauen, aber er schreibt doch ganz deutlich, was er da anbietet.

-error-
2004-12-31, 13:55:52
Auch lustisch http://www.wortfilter.de/kurios/0412/volltrottel/index.htm

krufrknfkw
2005-01-29, 22:49:02
*lol*

der ist auch nicht schlecht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23885&item=5161000982&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23885&item=5161121566&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23885&item=5161151964&rd=1

ob der wohl die takte garantiert?;D

MasterMaxx
2005-01-29, 23:04:14
omg
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZceline05112003QQsorecordsperpageZ50QQsosortpropertyZ1

AlfredENeumann
2005-01-30, 00:30:35
Mir ist da letztens bei diesem (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=kane1undertaker) ebay-mitglied was aufgefallen, als ich für ein Handy mitsteigerte. Vielleicht fällt es euch ja auch auf.

EcHo
2005-01-30, 00:36:00
Jemandem, der einfach so aufs Geratewohl bei ebay lossteigert, ohne auch nur die Beschreibung des Artikels mal anzugucken, kann's eigentlich gar nicht so schlecht gehen. ;)
Besonders bei High-End-Grafikkarten ...

Das Produkt ist aber in der falschen Einordnung. Auch der Titel ist irreführend! Imo könnte man eine Klage anstrengen, dass er den richtigen Artikel liefert.

Der setzt doch auf die "Tab-Browser".

GBWolf
2005-01-30, 00:37:31
was mich viel mehr wundert isr, dass der keine negativen bewertungen hat...