PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche TV Karte?


trunks18
2004-12-31, 00:16:24
Hallo,

Hab mich mal ein wenig schlauer gegoogled, aber die Tests sind alle relativ alt.

Welche TV Karte hat derzeit das beste P/L Verhältnis? Womit seit ihr bisher immer gut gefahren?

danke

gruß

trunks

DryIce
2004-12-31, 03:08:14
Mensch...warum denkt eigentlich nie jemand daran dabei zu schreiben ob er Digital-/Analog Sat, Kabel ect. hat bzw. mit der Karte benutzen will?

Für jede Übertragungsart braucht man eine andere TV-Karte...

trunks18
2004-12-31, 03:21:08
Danke schonmal für die Antwort.

Ich möchte einfach nur das Antennenkabel in die Karte stecken udn glotzen können.

Analog, digital ist bei uns noch nicht möglich.

Danke

gruß

trunks

Rhönpaulus
2004-12-31, 13:03:55
wenn die umstellung auf dvb planmäßig vorran geht wird es in etwa 3 jahren keine analogen tv-ausstrahlungen mehr geben.
für heute und jetzt würde ich deswegen kein geld mehr in teure tv-karten für herkömmlichen terrestrischen vhf/uhf-empfang ausgeben.
für die zeit bis zur umstellung tut es sicher ein einfaches und preiswertes modell auch.
früher waren die karten mit brooktree bt878-chip wohl die empfehlenswertesten.
k.a. ob das heute auch noch so ist.

TobiWahnKenobi
2004-12-31, 13:47:59
das ist heute auch noch so. und wer eine solche karte hat (BT848 oder 878) sollte mal seinen treiber vom system schmeissen und den von meiner website installieren..

mfg und guten rutsch
tobi