PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Frage zu X800 Pro (GeCube)...


Bloody Judge
2004-12-31, 00:41:03
Hallo an alle,

hab mal ne ganz blöde Frage zu meiner X800Pro...

Ich habe eine GeCube X800Pro (CS:Condition Zero Edition).

Wie bekomme ich nun raus, ob die Grafikkarte eine "VIVO" ist? Angeblich kann man (wie ich in vielen Threads hier gelesen habe...) eine X800Pro VIVO freischalten (auf 16 Pipes).

Hat vielleicht jemand eine GeCube X800Pro (CS:Condition Zero Edition) und hat diese schon freigeschalten? Oder geht das mit meiner Karte nicht?

Danke und Gruß, Bloody

S2kT68m
2004-12-31, 00:47:18
das steht doch auf dem Karton :wink:

Und rausfinden kannst Du das noch indem Du auf die Kartenrückseite schaust

und da nach einem "ATi Rage Theater" Chip suchst, wenn der drauf ist dann haste eine ViVo die sich wohlmöglich auch freischalten lässt!