PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star WARS KOTOR, dunkle vs. helle Seite der Macht


JackBauer
2004-12-31, 12:35:16
also ich zock gerade

Knights of the OLD Republic

hab ziemlich alles gemacht damit ich auf der hellen Seiter der Macht bin, jetzt meine FRAGE, in wie weit ändert sich die STORY wenn man zur dunklen Seiten der Macht geht, gibts in dem Spiel dann auch verschiedenen ENDEN nehm ich mal an??

also wird es sich lohnen das Spiel auf der dunklen Seite zu zocken?? ich nehme mal an das es sich lohnen wird :biggrin:

für mich ist KOTOR das mit abstand beste Spiel das ich je gespielt habe, in den letzten TAGEN immer bis 3-5 Uhr früh gezockt, so hat mich das Spiel gepackt

wirklich ne atemberaubende STORY, geile Schauplätze, geile Fähigkeitenentwickling

na ja da erzähl ich sicher nichts neues, dass Spiel ist ja nicht mehr so NEU :wink:

Dr.Doom
2004-12-31, 13:19:16
Die Story ändert sich erst auf der Sternenschmiede bzw am Ende des Kapitels auf diesem "vergessenen Planeten" kurz vor der Schmiede.
Vorher hat die Gut-Böse-Entscheidung nur "lokal" bei den einzelnen Quests eine Auswirkung; die Storyline ist bis zum Ende aber haargenau dieselbe.

"Gut" habe ich Kotor noch nicht durchgespielt, nur angefangen. Aber das war mir echt zu langweilig und habe das Spiel noch auf Taris abgebrochen. Mein erster Durchgang durchs Spiel war auf der Dunklen Seiten und das war super... :devil:

JackBauer
2004-12-31, 13:30:30
also kurz nach TARIS aufgehört, hast du ja noch nicht viel mitbekommen, ich würd dir raten weiterzuspielen :smile:

ich bin jetzt von der Leviathan geflohen und bin jetzt auf Korriban, die Szene mit Lord Malak auf der Leviathan war genial, will aber nicht zuviel verraten

also ändern sich dann nur die Quests, nicht die Storyline, ist sicherlich trotzdem interessant böse zu sein

Dr.Doom
2004-12-31, 13:38:05
also kurz nach TARIS aufgehört, hast du ja noch nicht viel mitbekommen, ich würd dir raten weiterzuspielen :smile: Ich habe Kotor schon durchgespielt, nur eben nicht als Anhänger der Hellen Seite.

ich bin jetzt von der Leviathan geflohen und bin jetzt auf Korriban, die Szene mit Lord Malak auf der Leviathan war genial, will aber nicht zuviel verratenWeiss ich doch...
Sind meine Beiträge so unverständlich? :o

also ändern sich dann nur die Quests, nicht die Storyline, ist sicherlich trotzdem interessant böse zu seinDie Quests sind imo auch dieselben, die man eben nicht "gut" löst (zB helfen und auf Belohnung verzichten), sondern "böse": endweder mitmeucheln oder nach dem Helfen Geld erpressen o.ä.

LordDeath
2004-12-31, 13:50:44
ich habe bis zur dem zeitpunkt gezockt, wo man sich für gut oder böse entscheiden kann, hab abgespeichert und die verbleibenden 1-2 stunden des spiels einmal auf gut und einmal auf böse gespielt!
mein fazit: beide enden sind genauso interessant, nur als heller jedi war meine stärker! das lag daran, dass ich lieber helle mächte wie heilen benutzte und keine dunkeln wie blitz. da mein char mit seinen zwei schwertern den malak eh mit einpaar treffern killte, denke ich, dass man mit nem hellen jedi stärker sein konnte als mit nem dunkeln!

JackBauer
2004-12-31, 15:17:05
@ drdoom

sorry, dass nächste mal sollte ich genauer lesen :cool:

@ lorddeath

ich werds genau so machen, auch vorher abspeichern :smile: