PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Painkiller-BooH


Megamember
2004-12-31, 13:48:35
Ich bin grad in der Totenstadt bei 2 dicken Kerls die dauernd mit Autowracks auf mich schmeissen. Die scheinen zudem ne Menge einstecken zu können da ich es noch nichtmal geschafft habe einen von denen zu killen. Wie habt ihr das gemacht?

Birdman
2004-12-31, 17:35:45
Du musst zuerst alle "kleinen" Zombis rundherum killen, denn diese liefern irgendwie die Lebensenergie der beiden dicken Dinger. (analog dem fetten Koch mit den kleinen Kindern im ersten Level)

Gast
2004-12-31, 18:42:36
ich habs mit 'pkgod' gemacht...

Megamember
2004-12-31, 22:54:22
Danke, nächstes Problem:
Im nächsten Abschnitt sind plötzlich 3 Abgründe vor mir und ich komme immer nur uber den ersten. Wie komme ich über die nächsten 2????


Edit: Hat sich erledigt
SRYKTHX

THUNDERDOMER
2005-01-01, 02:11:51
Du musst bestimmte Monste vorher besiegen um zu klappen. Manche Monster ist es schwierig, wenn du vorher keine andere Monster besiegt hatte, hatte ich auch winzige Problem gehabt.

Meine Tipp: Manche Monster ist unbesiegbar, wenn du vorher auch keine einige besiegt hatte! Habe durchgezockt und fand ich einfach.

Serpent King
2005-01-01, 11:26:00
Danke, nächstes Problem:
Im nächsten Abschnitt sind plötzlich 3 Abgründe vor mir und ich komme immer nur uber den ersten. Wie komme ich über die nächsten 2????


Edit: Hat sich erledigt
SRYKTHX

Und, wie hast du es geschafft? Ich hänge nämlich an exakt der gleichen Stelle, sprich nach dem ersten Graben.

Megamember
2005-01-01, 11:46:49
Du musst vor dem Sprung erstmal einen Sprung vor die Kante machen , den zweiten Sprung macht er dann weiter.
Okay nächstes Problem :D :
Ich bin gerade in einem etwas grösseren Raum nachdem ich etliche Ritter besiegt habe. Darin befinden sich offebsichtlich 2 Holz-Aufzüge. Keine Ahnung wie ich da weiterkommen soll.

Serpent King
2005-01-01, 13:09:01
Du musst vor dem Sprung erstmal einen Sprung vor die Kante machen , den zweiten Sprung macht er dann weiter.
Okay nächstes Problem :D :
Ich bin gerade in einem etwas grösseren Raum nachdem ich etliche Ritter besiegt habe. Darin befinden sich offebsichtlich 2 Holz-Aufzüge. Keine Ahnung wie ich da weiterkommen soll.


Ok, geschafft.
Du mußt in dem Raum einfach alle Gegner erledigen und dann gehts auf dem Weg raus, wie du reingekommen bist. Man muß nicht mit den Aufzügen nach oben...

HolyMoses
2005-01-01, 13:13:23
so,hab auch ein problem.ich glaub das ist der endgegner,und zwar bin ich im schattenland wo dieses große biest mit den flügeln auf mich wartet.ich verballere immer meine munition aber das wird nix :mad:
hat das was mit diesen 4 kreisen zu tun ?und was ist das wenn blitze auf das monster einzucken und es so schreit?

hilfe bitte :D

Megamember
2005-01-01, 14:00:43
Da bin ich wieder :D
Ich bin jetzt in so einer grossen Arena mit brennenden Kreuzen in der Mitte. Da kommt wieder son riesen Vieh und wirft mit Steinen auf mich. Ich hab meine komplette Muni verballert aber das wird nix.
Any Ideas?

Killeralf
2005-01-01, 14:35:35
Da bin ich wieder :D
Ich bin jetzt in so einer grossen Arena mit brennenden Kreuzen in der Mitte. Da kommt wieder son riesen Vieh und wirft mit Steinen auf mich. Ich hab meine komplette Muni verballert aber das wird nix.
Any Ideas?

Du musst die feuer loeschen - einfach draufballern - sind alle feuer geloescht ist das biest verwundbar!

HolyMoses
2005-01-01, 14:38:19
so,hab auch ein problem.ich glaub das ist der endgegner,und zwar bin ich im schattenland wo dieses große biest mit den flügeln auf mich wartet.ich verballere immer meine munition aber das wird nix :mad:
hat das was mit diesen 4 kreisen zu tun ?und was ist das wenn blitze auf das monster einzucken und es so schreit?

hilfe bitte :D

HILFE
;D

Rentner
2005-01-01, 15:47:43
so,hab auch ein problem.ich glaub das ist der endgegner,und zwar bin ich im schattenland wo dieses große biest mit den flügeln auf mich wartet.ich verballere immer meine munition aber das wird nix :mad:
hat das was mit diesen 4 kreisen zu tun ?und was ist das wenn blitze auf das monster einzucken und es so schreit?

hilfe bitte :D

Du musst in einen der 4 Kreise, dann kommt ein Steinmonster das Alastor verwundbar macht!
Du musst ihn dann davon abhalten das Steinmonster zu zerstören und dann am besten deine Tarotkarten einsetzen und ihm den Rest geben

Hier gibts ne FAQ:
http://dreamcatcherinteractive.com/forums/showthread.php?threadid=23555
und hier gibts Videos zu allen Secrets:
http://www.kalme.de/booh/

PatTheMav
2005-01-01, 17:43:16
Ich bin grad in der Totenstadt bei 2 dicken Kerls die dauernd mit Autowracks auf mich schmeissen. Die scheinen zudem ne Menge einstecken zu können da ich es noch nichtmal geschafft habe einen von denen zu killen. Wie habt ihr das gemacht?Mit dem Sekundärmodus des Sniper-Pflock-Gewehrs alle Autos kaputt gemacht, dann hatten die nix mehr zum schmeissen - dann einfach mit Raketenwerfer die Jungs plattgemacht.

Bei der mechanischen Spinne dann denselben Trick wie bei dem einen Endgegner im Hauptspiel angewendet - immer wenn sie auf den Boden hauen, hochgesprungen, dadurch wird man nicht in die Luft geschleudert und nimmt keinen Schaden.

HolyMoses
2005-01-01, 18:48:31
Du musst in einen der 4 Kreise, dann kommt ein Steinmonster das Alastor verwundbar macht!



da kommt nix bei mir :confused:
erklär mal genauer,ist es wurscht in was für nen kreis ich gehe?

Megamember
2005-01-01, 18:52:18
Du musst im Kreis stehenbleiben und dann auf ihn ballern und dich verwunden lassen. Nach ner Weile entstzeht dann irgendwo ein Steinmonster, das dann langsam auf dieses Vieh zulatscht.