PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultra Silent Lian Li PC-61 von noise-protection.de?


C.D.B.
2004-12-31, 14:43:13
Hallo!

Mitte Januar wollte ich mir das "Ultra Silent Lian Li PC-61"-Case bei "noise-protection.de" kaufen. Hat einer von euch das Teil bei dem Shop schon mal geordert (oder den 60'er)? :uponder: Zu den 154,95€ kommen da sicher noch an die 13€ VSK dazu - bei dem Preis möchte ich schon TOP-Qualität erwarten! :deal:

Bye, Christian

C.D.B.
2005-01-04, 15:24:49
schubs...

Alex31
2005-01-04, 16:14:28
Würde das eher selber zusammenbauen. Den Tower und die Matten bekommste auch einzeln. Was ich komisch finde ist "# Lärmreduzierung um ca. 70 bis 95% (gemessen nach DIN 52 215-63)" wie soll das gehen? Hab ein CS-601 mit Matten drin und es ist nicht 70% leider geworden. Zumal das Problem besteht wenn die alles zugeklebt haben mit den Matten bekommst du Probleme mit der Lüftung. Wenn alles zu ist wird es zu warm im Gehäuse.

:wink: