PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online ADSL-FLAT futsch ???


ADDI
2001-06-21, 09:39:58
Hi leute,

das finde ich ja net soo erfreulich was ich da heute in den news gelesen habe!! :(

Jetzt hab ich grad mein Dsl en halbes jahr un nun tzzzz
Das is doch ne unverschämtheit von der teledoof erst muss man ein 3/4 jahr drauf warten bis man es bekommt un dann wolln sies wieder weg machen !!!

Gut ich kann ja verstehn das das der Telekom viel geld kostet, denn is gibt ja leute(so wie mich ?-) ) die 24 std am tag online sind obwohl sie garnicht am pc sitzen.
Aber ich mein das hätten die sich ja vorher aus rechnen können, is ja net grad sooo als wenn die telekom ein kleines unternehmen is was mit jeder mark rechen muss oda ???

Un für 300 mark dauer online sein is mir viel zu viel geld, das sit mir das dann auch nicht wert!!!

Was haltet ihr davon und hbat ihr schon neuere news ???


gruß addi

ADDI
2001-06-21, 11:35:08
Hat hier keina DSL oda was is los ???

*schieb*

Captain America
2001-06-21, 11:54:15
Ich geh zu NetCologne und hol mir NetDSL. Da hat man auch nur 200 std / Monat, was aber 6 Std am Tag sind, und das ist reichlich. 50 DM / Monat oder so.

ADDI
2001-06-21, 11:57:40
6 std am tag da kom ich net mit aus !!!

überleg ma ich bin um 16 uhr zu haus und häng dann bis 24 oda sogar bis 1 im netz !!!