PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Tabellenrahmen werden von Firefox falsch dargestellt


CaptainSisko
2004-12-31, 15:22:30
Hallo!

Seht euch mal bitte folgende Seite an:

http://myst-forum.de/test.htm

Im Internet Explorer werden die Tabellen richtig angezeigt, Firefox hat aber anscheinend Probleme
den Rahmen richtig darzustellen. Ich bin kein HTML-Profi, und deshalb für jeden Vorschlag dankbar!

Gruß
CaptainSisko

Black-Scorpion
2004-12-31, 17:22:44
Versuch es mal damit.
Habe ein wenig verändert.

Einfach wieder richtig unbenennen und testen.

CaptainSisko
2004-12-31, 18:50:38
Auch mit deiner veränderten Datei gab es Fehler bei der Darstellung mit Firefox.
Ich habe jetzt aber die Ursache durch Zufall gefunden, es lag an der Angabe der HTML Version:


<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

Ich habe den link in der zweiten Zeile entfernt, und schon funktioniert es einwandfrei.

Und Danke für deine Hilfe! :up:

Gruß
CaptainSisko