PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMark05 und 3DMark05 kein publish


Raberduck
2004-12-31, 18:55:14
Hi,

ich hab ein Problem, hab gebencht Werte sind auch auf Futuremark nur hab ich kein Publish.
D.h ich kann es nicht verlinken, die Werte sind mehr als genug :biggrin:
Also ich kann bei Publish kein Hacken machen und auch nicht updaten.

Kann es sein das mein SLI System nicht bei Futuremark angenommen wird :confused:

Ich weiß nicht was ich machen soll, bei Auqarmark konnte ich alles verlinken :smile:

Die neusten Treiber und Patches hab ich alle drauf.

Gruß Raberduck

dildo4u
2004-12-31, 18:58:36
Du kannst nur mit dem 66.93 Publishen weil das der letzte von Futuremark zugelassene ist.

Raberduck
2004-12-31, 19:01:31
Bist du dir 100%ig sicher?

Wenn ja kann ich das löschen wie bei ATI hatte die letzten 2 Jahre ATI :confused:

Gruß Raberduck

Raberduck
2004-12-31, 19:55:35
Hab ich gemacht läuft auch nicht ;(

Gruß Raberduck