PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is das für ein problem, was ich grad erleben muss?


misterh
2004-12-31, 23:22:47
Also nachdem was ich bis jetzt getestet habe usw., kam ich mal zuerst auf verdacht von "Blackscreen Bug". Na ja dann hatte ich auch solange 6800LE Standard laufen lassen. Aber gestern kam trotz Standard das gleiche Problem. Da kam nun Netzteil im verdacht und hatte mir die Stecker gewechselt. Da war das Problem auch dann weg. Aber nicht vergessen, hatte die ganze zeit seit gestern auch AA/AF angehabt. Na ja und da ich dachte dass es an Netzteil liegt, habe ich erneut 16p 5v 350/450 versucht. Und ich war erleichtert dass es keine Probleme mehr gekommen ist.

und heute hatte ich wieder mal kurz CSS gespielt, habe dann AA/AF ausgeschaltet, wollte wieder einloggen auf Server, grad mal 1min ging dann Monitor wieder aus. hm....... 6800LE auf Standard gestellt mit 0xAA/0xAF, auch das gleiche Problem weiterhin. merkwürdig............... schalte ich AA/AF ein, dann habe ich keine Probleme mehr. auch das gleiche mit 16p 5v.

Ich frage mich was das zu bedeuten hat? Treiber Probleme? oder was weiß ich? Ich hoffe dass es nicht an 6800er liegen kann, eher Treiber oder so?

Thanatos
2005-01-01, 02:07:09
Also Sorry,denn das ist nämmlich jetzt total OT:

Aber wenn ich das jetzt richtig lese bist du Beta Tester von XGI.


Muss sich da XGI nicht leicht angepisst fühlen wenn du zum zocken dann zur Konkurrenz greift.:eek:??

misterh
2005-01-01, 02:09:50
Also Sorry,denn das ist nämmlich jetzt total OT:

Aber wenn ich das jetzt richtig lese bist du Beta Tester von XGI.


Muss sich da XGI nicht leicht angepisst fühlen wenn du zum zocken dann zur Konkurrenz greift.:eek:??

Nö ist nur freiwillig.

Mark
2005-01-01, 10:24:21
also dein problem is das du nur mit aa/af spielen kannst?

deinstallier mal alle treiber-reste von nvidia und der volari

misterh
2005-01-01, 10:44:22
also dein problem is das du nur mit aa/af spielen kannst?

deinstallier mal alle treiber-reste von nvidia und der volari

Ist komplett schon deinstalliert. auch unter suchen nicht mehr von reste zu sehen.

Fruli-Tier
2005-01-01, 12:28:57
Hast du eine Möglichkeit, die Karte in einem anderen System zu testen? Sonst hätte ich mal gesagt -> Reklamation ;-)

Gast
2005-01-01, 13:38:06
Ist komplett schon deinstalliert. auch unter suchen nicht mehr von reste zu sehen.
Dann wechsle mal Deine Sig. sonst kommen mir gleich die Tränen! :D