PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loool??


WTC
2005-01-01, 00:21:41
dieses jahr knallen und schießen sie bei uns mind. 2 mal so viel wie letztes jahr, wie ist es bei euch??

Deathangel
2005-01-01, 00:23:30
fast nichts*g* wobei ich war auch drinnen am pc und hab folglich nicht alles gesehen aber bei uns aufer strasse war nix los...

CJR
2005-01-01, 00:26:22
bei uns ist zwar nen bisschen was los, aber deutlich weniger als die jahre zuvor
außer in der alten englischen siedlung, da wo jetzt die ganzen russen und türken leben. nichts gegen ausländer, aber die haben meiner ansicht nach nicht alle viel geld, vor allem wenn man da mal durchfährt sieht man schon viel armut, aber geld für böller hamse immer noch ausreichend :|

KingKonga
2005-01-01, 00:27:06
Weniger als sonst hier

Dr.Doom
2005-01-01, 00:28:47
Keine Ahnung, ich seh mir das eh selten bis nie an.
Ich habe eben meine genau 16 Böller verknallt(*), was als Opfergabe reichen sollte, um den Gott der Böllerei fürs nächste Jahr milde zu stimmen.

(*) genau wie letztes Jahr - dann kann ich's nächstes Jahr richtig knallen lassen, weil ich noch genau 18 Böller aus meine 50-teiligen Packung übrig habe, die ich letztes Jahr für 10 EUR erworben habe.
In den nächsten 10 Jahren kaufe ich dann nichts mehr.

WTC
2005-01-01, 00:31:07
bei uns ist zwar nen bisschen was los, aber deutlich weniger als die jahre zuvor
außer in der alten englischen siedlung, da wo jetzt die ganzen russen und türken leben. nichts gegen ausländer, aber die haben meiner ansicht nach nicht alle viel geld, vor allem wenn man da mal durchfährt sieht man schon viel armut, aber geld für böller hamse immer noch ausreichend :|

ack, türken und russen (hey, bin selber einer ^^) geben am meisten für böller aus, die erfahrung hab ich auch schon gemacht ;)

atlantic
2005-01-01, 00:37:28
Weiß nicht, ich glaub, es war weniger als sonst. Ich bin aber nicht rausgegangen, war am Rechner und hab ein bißchen die Musik lauter gemacht, weil mein Kater Schiß gekriegt hat von der Knallerei. Die kennt er halt net, die laute Musi schon...... :usad:

Konami
2005-01-01, 00:39:03
Bei uns haben die werten Herrn Dorfmitbewohner auch weniger als sonst geballert, aber lustig war's trotzdem. =)

Alex31
2005-01-01, 00:39:50
Weniger als sonst hier, finde ich.

:wink:

MasterMaxx
2005-01-01, 00:40:32
jep dieses jahr ham se weniger geschossen

Gertz
2005-01-01, 00:48:18
seit 0:00 wird zurueck geschossen... erm, sein 0 uhr ballern die

davor ham se nix versprengt O.o

anKi
2005-01-01, 00:59:29
Bei uns ham se auch nich soviel geschoßen, außer mal wieder die Zigeuner X-D...viele haben anstatt das geld für böller auszugeben gespendet...was ich sehr gut find (y)

WTC
2005-01-01, 01:00:49
Bei uns ham se auch nich soviel geschoßen, außer mal wieder die Zigeuner X-D...viele haben anstatt das geld für böller auszugeben gespendet...was ich sehr gut find (y)

dann gibts bei uns mehr zigeuner :usad:

anKi
2005-01-01, 01:01:49
dann gibts bei uns mehr zigeuner :usad:



yoa das kann natürlich seinen X-D...

seinen o.O sry bin ich bissel angeschwippst ;D

Hellfire-Torrod
2005-01-01, 01:12:03
Bei uns in der Straße waren wir irgendwie die einzigen, die überhaupt zu hause waren. Naja. dafür haben wir (ich und mein dad) ordentlich gas gegeben. Nicht böller, sondern eher das Bunte zeug. Sah schon nett aus.

MasterMaxx
2005-01-01, 01:19:27
böller sucken :(
früher fand ich sie auch immer geil
etz find ich raketen und bodenfeuerwerk am besten

Thorwan
2005-01-01, 05:53:50
Frankfurt/Main Innenstadt sah lausig aus, die diversen Vororte waren allerdings teilweise recht gut dabei.