PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlägerrei meines Lebens: mir fehlt aber nichts.


Panasonic
2005-01-01, 03:45:38
Tja, das war ein geiles Silvester. Nur die 16 Jährigen Kinder in der S-Bahn, welche mir heute Morgen um 3 Uhr in der Bahn Böller ins Abteil geworfen haben waren überflüssig. Gab die Schlägerrei meines Lebens, hab was eingesteckt, aber hab keine Verletzungen. Dafür habe ich wie von Sinnen ausgeteilt, war richtig gut. Ich geh jetzt meinen Alkohol ausschlafen, frohes neues.

-error-
2005-01-01, 03:47:30
Zu dumm das die 16 wahren, sonst hättest du denen eins auswischen können ;)

Gibt schon echte Rotzlümmel, konntest du nicht einen festhalten und zur Polizei zerren?

Panasonic
2005-01-01, 03:51:48
Zu dumm das die 16 wahren, sonst hättest du denen eins auswischen können ;)

Gibt schon echte Rotzlümmel, konntest du nicht einen festhalten und zur Polizei zerren?

Das waren 6 Jungs und 5 Mädchen. 16 Jahre alt hab ich jetzt nur geschätzt, waren aber halt die typischen Pickelgesichter, die zuviele Mon Cherry genacht haben und dadurch angetrunken waren. Nachdem ich ein ernstes Wort an diese Kinder gerichtet habe, kam absolute überheblichkeit zurück. Da bin ich ausgerastet.

ernesto.che
2005-01-01, 03:55:07
ach mensch, feiern im lims war gut. bis es zu einer messerstecherei kam. so ein scheiß balkanpenner hat mir und einigen dutzend gästen sylvester versaut. schächten sollte man dieses verpennerte arschloch :mad:

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-01, 03:57:09
gewalt ist doch dumm....
dass den leuten sowas nicht peinlich ist.... :| naja der alk machts wahrscheinlich.

DanMan
2005-01-01, 03:57:32
Schadet nix der heutigen Jugend ein bisschen Respekt einzuflößen. Gut gemacht. :up: Aber die Mädels haste in Ruhe gelassen nehm ich an, oder?

Panasonic
2005-01-01, 04:01:34
Die Mädels hab ich nicht angefasst. Die haben am Anfang gelacht und Ihre Macker angefeuert und eine Minute später haben sie geheult...

ernesto.che
2005-01-01, 04:07:06
Die Mädels hab ich nicht angefasst. Die haben am Anfang gelacht und Ihre Macker angefeuert und eine Minute später haben sie geheult...
wwenn die mädels lachen sollte man auch ihnen derbe die malkastenfresse einschlagen. die dummen xxxxx haben nichts verstanden

Watch your language!

a!
2005-01-01, 04:23:14
oh is ja schon so späat.ich kann nit pennen weil mir schlecht ist

ernesto.che
2005-01-01, 04:26:00
dann aber ab ins bett! ;) bin trotz der flasche havana club gut auf den beinen :)

Dunkeltier
2005-01-01, 04:43:20
Tja, das war ein geiles Silvester. Nur die 16 Jährigen Kinder in der S-Bahn, welche mir heute Morgen um 3 Uhr in der Bahn Böller ins Abteil geworfen haben waren überflüssig. Gab die Schlägerrei meines Lebens, hab was eingesteckt, aber hab keine Verletzungen. Dafür habe ich wie von Sinnen ausgeteilt, war richtig gut. Ich geh jetzt meinen Alkohol ausschlafen, frohes neues.


Ein wenig kindisch für einen ach so erwachsenen Mann, oder nicht? Ich hätte die Spielkinder getrost ignoriert, denn sowas verdient meine Aufmerksamkeit nicht.

Argo Zero
2005-01-01, 04:45:54
Das Niveau passt besser in dieses Forum.

mapel110
2005-01-01, 04:46:36
Versteh ich auch nicht, dass man sich hier Anerkennung holen muss, weil man es geschafft hat, Jünger/Schwächere zu verdreschen. :|

Das Niveau passt besser in dieses Forum.

jo, wollte ich auch gerade. Frohes neues Argo. :)

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-01, 04:57:16
Versteh ich auch nicht, dass man sich hier Anerkennung holen muss, weil man es geschafft hat, Jünger/Schwächere zu verdreschen. :|



du vergisst wer der author dieses threads ist... ;)

Argo Zero
2005-01-01, 04:58:10
Versteh ich auch nicht, dass man sich hier Anerkennung holen muss, weil man es geschafft hat, Jünger/Schwächere zu verdreschen. :|



jo, wollte ich auch gerade. Frohes neues Argo. :)

Dir auch Mapelinio.

Pirx
2005-01-01, 05:27:56
Prost:| Neujahr!

Gast
2005-01-01, 06:06:15
Ganz tolle Leistung nun bist du ein Held kleinere und Schwächere zu verkloppen ...

Melc
2005-01-01, 06:30:58
Solche Kinder lernen es aber erst, wenn sie einen Rückschlag, in deinem Fall, ein paar auf die Fresse bekommen. Ab diesem Moment rutscht das Selbstvertrauen, dass so unkontrolliert missbraucht wurde, etwas in den Keller und die Kinder lernen eine neue Verhaltensweise, und zwar, sich Älteren gegenüber respektvoll und nicht ausfallend zu verhalten.

Contrapunkt dieser Erfahrung? Das nächste mal suchen sich die Kiddies einen jüngeren, als sich selbst aus, was du ja geschafft hast. Eigentlich hast du ja eine gute Tat vollbracht, doch diese Gewalttat macht dich genauso armseelig, wie die kleinen Assis aus der U-Bahn. Sie werden irgendwann in der Zukunft genau den selben Fehler begehen, wie du, wenn ihr Charakter bis zum Erwachsenenalter nicht gut geprägt ist ,und da man bekannter Weise den Rest seines Lebens damit verbringt seine Kindheit zu überwinden, hilft in solchen Fällen ein Psychiater, oder wenn du das Geld für eine Therapie nicht hast, ein Boxsack, an dem du deine Aggressivität regelmäßig abbauen solltest.

Glaub mir! Es wirkt :smile:

Dunkeltier
2005-01-01, 06:38:42
...oder bewaffnen sich.
...oder treten in einer noch größeren Truppe auf.

Und dann?

Lieber 5 Minuten feige, als sein Leben lang Tod. Gewalt ist keine Lösung.

Wolf2k
2005-01-01, 07:49:08
Pana find ich gut (y) Mal richtig auf die Fresse hauen, dass habe ndie scheiss Gören verdient. Im Beachclub war alles ruhig. :)

Axel
2005-01-01, 09:38:09
Für mich ist Gewalt Ausdruck eines mangelnden Verstandes und nichts was man noch gutheißen kann.

Melc
2005-01-01, 09:55:00
Gewalt ist der erste Schritt der Unfähigkeit...oder war es der letzte?

Becks
2005-01-01, 10:38:56
X-D


ich würde nur aufpassen das die nicht mal 'MIT GROSSEM BRUDA' den pana aufsuchen! :ugly:

atlantic
2005-01-01, 10:53:41
Also, ich weiß net, was willst du schon mit nem Haufen stinkbesoffener Kiddis anfangen, wenn die den Überblick verloren haben und schier drum betteln, mal einen auf die Lippe zu kriegen.

Diskutieren? Die haben doch in dem Zustand nur noch einen ziemlich begrenzten Sprachschatz. :ucrazy4:

Und schätze, mit 16 sind die auch nicht mehr sooo viel kleiner/schwächer. Schätze, das ganze hat sich verselbständigt.

orda
2005-01-01, 10:57:32
Tja, das war ein geiles Silvester. Nur die 16 Jährigen Kinder in der S-Bahn, welche mir heute Morgen um 3 Uhr in der Bahn Böller ins Abteil geworfen haben waren überflüssig. Gab die Schlägerrei meines Lebens, hab was eingesteckt, aber hab keine Verletzungen. Dafür habe ich wie von Sinnen ausgeteilt, war richtig gut. Ich geh jetzt meinen Alkohol ausschlafen, frohes neues.
Und du denkst das war jetzt die richtige Lösung? Denkst du es wäre z.B mal nicht besser gewesen einfach die Polizei mal zu holen, zum Fahrer zu gehen, die Notbremse zu ziehen oder einfach mal nichts zu machen?

Gewalt war auf jeden Fall die falsche Lösung...

roman
2005-01-01, 11:51:02
Tja, das war ein geiles Silvester. Nur die 16 Jährigen Kinder in der S-Bahn, welche mir heute Morgen um 3 Uhr in der Bahn Böller ins Abteil geworfen haben waren überflüssig. Gab die Schlägerrei meines Lebens, hab was eingesteckt, aber hab keine Verletzungen. Dafür habe ich wie von Sinnen ausgeteilt, war richtig gut. Ich geh jetzt meinen Alkohol ausschlafen, frohes neues.

Irgendwie passt das perfekt in das Bild, dass ich von dir habe. :|

Ach ja, und frohes neues Jahr.

Gast
2005-01-01, 11:59:38
Also ich finds gut was du gemacht hast.
Ich finds einfach nur krass Böller auf fremde Leute und dazu noch in der s-Bahn zu werfen.
Wenn die keiner stoppt, dann machen die ja immer weiter.

Ich selber bin auch 16 und muss sagen ich und auch viele Kollegen sind schon Brocken, die auch ordentlich austeilen könnten.
In dem Alter hat man, wie atlantic auch schon gesagt hat, schon eine gewisse körperliche Stärke erreicht, die von euch miserabel runtergespielt wird.
So nennt ihr die Jungs Kinder ( Ok pana aber auch ;D ), was hier jawohl höchstens noch vom Geistigen zutrifft.

Also super Aktion

TomatoJoe
2005-01-01, 12:07:14
nett :) wie sahen die typen danach aus?

Hiro Hiroshi
2005-01-01, 12:13:20
Und du denkst das war jetzt die richtige Lösung? Denkst du es wäre z.B mal nicht besser gewesen einfach die Polizei mal zu holen, zum Fahrer zu gehen, die Notbremse zu ziehen oder einfach mal nichts zu machen?

Gewalt war auf jeden Fall die falsche Lösung...

Dein Vorschlag mit Notbremse ziehen, zum Fahrer gehen und die Polizei rufen ist nicht dein Ernst, oder?

Ich denke er hat in dem Fall schon richtig gehandelt, was will man auch anderes machen. :|

{655321}-Hades
2005-01-01, 12:15:08
Hmmm. Um ehrlich zu sein kann ich mich an nicht viel erinnern, aber auch nicht daran, mich geprügelt zu haben X-D

Frohes Neues und so, ne...

Ey, Pana, meinste nicht dass so ein Böller ins U-Bahnabteil nicht unbedingt ein Grund ist einigen Leuten die Fresse zu polieren, oder haben sie den Böller auf dich geworfen?

Panasonic
2005-01-01, 12:25:29
Einige haben das ganze wohl nicht ganz verstanden: Die Clique der "schwächeren" (Hallo? ICH war alleine, nicht mit 5 Freunden!) hat angefangen, Böller auf mich zu werfen. In der Bahn, während der Fahrt. Wie ich bereits schrieb.

Danach gabs ein paar passende Sätze von mir, welche mit einer unglaublichen Überheblichkeit kommentiert wurden. ("Ey halt mal Maul alda, sonst komm wir gleich ma rüba!"). Tja und um denen Arbeit zu ersparen bin ich mal "rüba" gekommen.

Ich werfe mir nichts vor, ich habe weder "kleinere" noch "schwächere" geschlagen, noch grundlos einen Streit angezettelt.

Gast
2005-01-01, 12:30:51
("Ey halt mal Maul alda, sonst komm wir gleich ma rüba!").



Ich finde das haste gut pariert ;D

onkel2003
2005-01-01, 12:35:37
Einige haben das ganze wohl nicht ganz verstanden: Die Clique der "schwächeren" (Hallo? ICH war alleine, nicht mit 5 Freunden!) hat angefangen, Böller auf mich zu werfen. In der Bahn, während der Fahrt. Wie ich bereits schrieb.

Danach gabs ein paar passende Sätze von mir, welche mit einer unglaublichen Überheblichkeit kommentiert wurden. ("Ey halt mal Maul alda, sonst komm wir gleich ma rüba!"). Tja und um denen Arbeit zu ersparen bin ich mal "rüba" gekommen.

Ich werfe mir nichts vor, ich habe weder "kleinere" noch "schwächere" geschlagen, noch grundlos einen Streit angezettelt.

Gut gemacht, Und jeder der sagt gewalt ist keine lösung.
der solte mal in die situation kommen, entweder haut er drauf, oder bekommt ein drauf.

Wobei selbst bei 5 Pickelhackfressen, kann dies ins auge gehn. ;-)

Nedo
2005-01-01, 12:45:31
Gut, dass dir nix weiteres passiert is Pana :)

Bei uns (unter anderem auch bei mir) war der Totalabsturz des Jahres :D

BlackArchon
2005-01-01, 12:51:09
Tja, das war ein geiles Silvester. Nur die 16 Jährigen Kinder in der S-Bahn, welche mir heute Morgen um 3 Uhr in der Bahn Böller ins Abteil geworfen haben waren überflüssig. Gab die Schlägerrei meines Lebens, hab was eingesteckt, aber hab keine Verletzungen. Dafür habe ich wie von Sinnen ausgeteilt, war richtig gut. Ich geh jetzt meinen Alkohol ausschlafen, frohes neues.
Du bist mein Held. :rolleyes:

(del)
2005-01-01, 13:04:59
@Panasonic:

Gut so! Hätt ich ähnlich gemacht. Würd mir doch nicht von kleinen Erdnuckeln die Böller um die Ohren fliegen lassen. Schon mal wer dran gedacht, das das zufällig gefährlich ist?

Ne, da teil ich lieber gepflegt aus, statt mit ner Brandwunde im Gesicht das neue Jahr begrüßen zu dürfen. :)

Cougar
2005-01-01, 13:06:36
YAHHH! Gut so. Ham die verdient, solche stressen mich au manchmal. Is in so nem Fall so ziemlich das einzige, was hilft. Gewalt ist keine Lösung, dieser Satz is hier nich angebracht, obwohl er eigentlich stimmt.

md
2005-01-01, 13:09:35
Ein wenig kindisch für einen ach so erwachsenen Mann, oder nicht? Ich hätte die Spielkinder getrost ignoriert, denn sowas verdient meine Aufmerksamkeit nicht.

bingo. ich wollte es nicht sagen...

panasonic, du bist schon komisch was das angeht. du warst auch betrunken und hast sicherlich NICHT das richtige getan. bei sowas sollte man sich ueberhaupt nicht aufregen und bei silvester schonmal gar nicht...

beginner
2005-01-01, 13:11:16
Ich war gestern vormittag mit meinem 3 Wochen alten Sohn im Kinderwagen unterwegs.

Da hat mir doch tatsächlich so ein Teeni einen Böller in den Kinderwagen werfen wollen. Zum Glück konnte ich das Teil noch abfangen.
Danach hat der dann eine ordentliche Tracht Prügel bezogen. Schätze mal, der war so 16. "Ich hole meinen Papa" - dann hohl doch!

Bei sowas könnte ich echt ausrasten, was soll denn so ein Scheiß? Mal sehen, ob ich heute noch Besuch von Papa bekomme. Wir wohnen zwar nochnicht lange hier im Dorf, aber im Dorf macht ja alles schnell ne Runde.

DeX
2005-01-01, 13:11:32
wwenn die mädels lachen sollte man auch ihnen derbe die malkastenfresse einschlagen. die dummen xxxxx haben nichts verstanden

Watch your language!

FULL ACK .. ein solches verhalten befreit sie von dem schutz der holden weiblichkeit.
:mad:

Nedo
2005-01-01, 13:12:08
Danach gabs ein paar passende Sätze von mir, welche mit einer unglaublichen Überheblichkeit kommentiert wurden. ("Ey halt mal Maul alda, sonst komm wir gleich ma rüba!"). Tja und um denen Arbeit zu ersparen bin ich mal "rüba" gekommen.
Tjo... solchen gehörts einfach nicht anders. Das war ihnen hoffentlich eine Lektion!
Waren da auch noch andere in der Bahn? Wenn ja, haben die nichts gemacht?
Fänd ich zimelich schwach... typisch für unsere Gesellschaft :mad:

Panasonic
2005-01-01, 13:13:39
Tjo... solchen gehörts einfach nicht anders. Das war ihnen hoffentlich eine Lektion!
Waren da auch noch andere in der Bahn? Wenn ja, haben die nichts gemacht?
Fänd ich zimelich schwach... typisch für unsere Gesellschaft :mad:
Die Bahn war fast leer. Die meisten Hamburger wissen nicht, das sie morgens um 3 Uhr Bahn fahren können.

Dautzen
2005-01-01, 13:15:09
Ähhm wieso sollte man sich das gefallen lassen wenn die einen mit Böllern bewerfen o_O. Guckst garantiert doof wenn dir so ein Ding vorm Gesicht hochgeht!

War ihmo richtig so Pana direkt auffe Fresse bei so Blagen!

Gast
2005-01-01, 13:17:50
Ein wenig kindisch für einen ach so erwachsenen Mann, oder nicht? Ich hätte die Spielkinder getrost ignoriert, denn sowas verdient meine Aufmerksamkeit nicht.

LOOOL, sry aber du lässt dir auch alles gefallen.

tut mir leid aber damit bist du für mich der Depp vom Dienst

Dunkeltier
2005-01-01, 13:19:12
Und da sage mal noch jemand, mein Verhalten mit den Mopped wäre gefährlich. ;D Was Panasonic gemacht hat, war nichts anderes als Körperverletzung. Notwehr liegt nur vor, wenn man direkt tätlich angegriffen wird. Geprügelt habe ich mich das letzte mal als Kind, aber nicht als Erwachsener... Ist schon einige Jährchen her.

Panasonic
2005-01-01, 13:20:20
Ein wenig kindisch für einen ach so erwachsenen Mann, oder nicht? Ich hätte die Spielkinder getrost ignoriert, denn sowas verdient meine Aufmerksamkeit nicht.

Siehst Du, das unterscheidet uns: Du lässt Dir alles gefallen, ich lasse mir nichts bis wenig gefallen. Was "erwachsener" ist, möchte ich nicht beurteilen. Aber was besser für die eigene Seele ist, das weiss ich genau.

Panasonic
2005-01-01, 13:21:57
Und da sage mal noch jemand, mein Verhalten mit den Mopped wäre gefährlich. ;D Was Panasonic gemacht hat, war nichts anderes als Körperverletzung. Notwehr liegt nur vor, wenn man direkt tätlich angegriffen wird. Geprügelt habe ich mich das letzte mal als Kind, aber nicht als Erwachsener... Ist schon einige Jährchen her.

Ach das dunkle Tier. Du warst dabei und verfügst über das ausreichende, juristische Verständnis um die Situation aus rechtlicher Sicht analysieren zu können, gell? Mach Dich nicht noch lächerlicher als Du eh schon bist, mit Deinen ganzen Mopped-threads.

Nedo
2005-01-01, 13:22:23
Die Bahn war fast leer. Die meisten Hamburger wissen nicht, das sie morgens um 3 Uhr Bahn fahren können.
Aso, k.
Najo... von mir gibts ein (y). Das darf man sich nicht gefallen lassen! So bekommen solche Spaten vielleicht mal Respekt vor erwachsenen Leuten.

Dunkeltier
2005-01-01, 13:23:32
LOOOL, sry aber du lässt dir auch alles gefallen.

tut mir leid aber damit bist du für mich der Depp vom Dienst


Ja *looooooooooool* mein Schnuckiputzi. Das zeugt ebenfalls davon, das du nichts in deiner Birne, sondern nur in den Armen hast. Es reicht mehr als aus, diese Spielkinder zu ignorieren, da wenn niemand sich über ihre Spielereien aufregt sie irgendwann ihr Interesse daran verlieren.

Und für absolute Notfälle steht immer noch die Polizei auf der Matte. Jedenfalls ist das alles kein Grund, jemanden die Fresse einzuschlagen, solange keine Notwehrsituation vorliegt.

Dunkeltier
2005-01-01, 13:24:59
Siehst Du, das unterscheidet uns: Du lässt Dir alles gefallen, ich lasse mir nichts bis wenig gefallen. Was "erwachsener" ist, möchte ich nicht beurteilen. Aber was besser für die eigene Seele ist, das weiss ich genau.


Ich habe früher auch ausgeteilt, aber rückblickend schäme ich mich dafür. Da ich das einfach scheiße finde. Auch einen meiner besten Freund hatte ich ganz anfangs früher ständig eine gegeben - ja, bis ich mich mit der Person mal näher auseinandersetzte.

BTW, ich könnte mir auch den nächsten 17-jährigen schnappen und ihn kaputt wichsen, nur wozu? Zudem, wer hat als Kind keinen Unsinn angestellt? Ja ne, ist klar. Du wurdest direkt erwachsenen geboren und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

HolyMoses
2005-01-01, 13:25:45
das hat schon so gepaßt panasonic :)
mich würde das so ankotzen von diesen pickelfressen angemacht zu werden.und dann noch mit böller bewerfen,scheiße das ist gefährlich!!
warum sollte er sich das gefallen lassen,weil sie erst 16 sind?weiter oben wurde schonmal gesagt das man mit 16 durchaus schon körperlich sehr reif ist.ausserdem waren sie in der überzahl,also :ubash: :ubash2:

Gast
2005-01-01, 13:26:01
@ panasonic

gestern hast du noch wo geschrieben das du nicht feierst weil keine lust in dem "was macht ihr bis heute abend" thread und irgendwohin mit dem flugzeug fliegst.
jetzt sprichst du von restalkohol..
brauchst du aufmerksamkeit?

ps: solltest du wirklich kinder geschlagen dann ... wie lächerlich..

Freakazoid
2005-01-01, 13:26:41
Ja *looooooooooool* mein Schnuckiputzi. Das zeugt ebenfalls davon, das du nichts in deiner Birne, sondern nur in den Armen hast. Es reicht mehr als aus, diese Spielkinder zu ignorieren, da wenn niemand sich über ihre Spielereien aufregt sie irgendwann ihr Interesse daran verlieren.

Und für absolute Notfälle steht immer noch die Polizei auf der Matte. Jedenfalls ist das alles kein Grund, jemanden die Fresse einzuschlagen, solange keine Notwehrsituation vorliegt.


In der Bahn? :|

Börk
2005-01-01, 13:27:48
Genau richtig reagiert Pana!
Ich weiss nicht was einige Leute hier denken, die haben ihn mit Böllern beworfen!
Hallo? Da haben andere Leute schon ihre Hände etc. verloren! Und wenn die Deppen dann auch noch meinen sie könnten einen erwachsenen Mann einfach beleidigen wie sie wollen, dann geschiet es ihnen nicht besser.
Nur mal dran denken wenn die noch nen Böller auf ihn geworfen hätten, dieser dann aber mitten ins Gesicht geflogen wäre, dann lieber dem vorbeugen sodass die Drecksäcke gar nicht mehr dazu kommen was zu tun.
Aber Mädchen schlagen wie hier einige im Thread gesagt haben, das macht man nicht, die sind schon genug bestraft damit dass ihre Freunde fertig sind.

Gruß,
Börk

Dunkeltier
2005-01-01, 13:30:07
Siehst Du, das unterscheidet uns: Du lässt Dir alles gefallen, ich lasse mir nichts bis wenig gefallen. Was "erwachsener" ist, möchte ich nicht beurteilen. Aber was besser für die eigene Seele ist, das weiss ich genau.


Und was das alles gefallen lassen betrifft: Wenn es anfängt gegen meine Person zu gehen, wehre ich mich verbal und versuche die Location zu wechseln. Erst wenn ich tätlich (!) angegriffen werde, packe ich meine Fäuste aus und schlage auch schon mal jemanden Krankenhaus reif mit einen Stuhl oder breche jemanden den Arm. Aber das ist wirklich das aller-aller-allerletzte... Alles schon vorgekommen, und garantiert keine Lüge.

Gast
2005-01-01, 13:40:44
@ panasonic

gestern hast du noch wo geschrieben das du nicht feierst weil keine lust in dem "was macht ihr bis heute abend" thread und irgendwohin mit dem flugzeug fliegst.
jetzt sprichst du von restalkohol..
brauchst du aufmerksamkeit?

ps: solltest du wirklich kinder geschlagen dann ... wie lächerlich..

Was nennt ihr die alle Kinder?
Seid ihr blöd?
Zieht euch mal ein paar Kollegen aus dieser Altersspanne rein.

Es ist ja nicht so als hätte er hier 10 oder 12jährige verprügelt und wie ich die Situation sehe war das nicht nur so ein normaler Kinderstreich, sondern die Prolls habens darauf angelegt

Gast
2005-01-01, 13:42:12
Und was das alles gefallen lassen betrifft: Wenn es anfängt gegen meine Person zu gehen, wehre ich mich verbal und versuche die Location zu wechseln. Erst wenn ich tätlich (!) angegriffen werde, packe ich meine Fäuste aus und schlage auch schon mal jemanden Krankenhaus reif mit einen Stuhl oder breche jemanden den Arm. Aber das ist wirklich das aller-aller-allerletzte... Alles schon vorgekommen, und garantiert keine Lüge.

Jaja Karatetiger, du bist mein Held

Gast
2005-01-01, 13:42:25
Ist ja alles schön und gut aber warum muss man nach dieser "Heldentat" noch in volltrunkenem Zustand als erstes mal den Rechner hochfahren, um hier voller Solz die Prügelergebnisse zu verkünden? Wenn das nichts mit der verzweifelten Suche nach Anerkennung zu tun hat, will ich nicht mehr "Gast" heissen. ;)

Binaermensch
2005-01-01, 13:42:43
Passt so!

Diese ganzen "Alles ignorieren"-Sprüche haben einzig und allein den Sinn, dass die Feigen eine Entschuldigung für ihre Feigheit haben. Versuchen aus ihr quasi eine Tugend zu machen.

Sein wir uns ehrlich: Wenn einem irgendjemand Streiche spielt -> scheiß' drauf, jeder war mal jung. Wenn jemand deppert Sprüche klopft -> scheiß' drauf, spätestens als arbeitsloser Penner (der er später mal werden wird) wird er die Quittung für sein Proletengehabe bezahlen.

ABER:

Wenn mir jemand einen Böller (kA wie groß der war, ich weis nur dass die größten durchaus gefährlich werden können (Abgabe an Personen <18 nicht umsonst verboten)) vor die Füße wirft, dann hört der Spaß für mich auf.

Dank unserer tollen Gesetzeslage macht die Polizei ja fast nichts. (Jugendlich -> strafmilderung, betrunken -> strafmilderung, sie behaupten es war ein Versehen -> strafmilderung, et cetera.) Im Gegenteil, wenn man die Polizei rufen und sie festhalten würde, würde man sich wahrscheinlich sogar der Freiheitsberaubung strafbar machen (denke ich mal, bin kein Jurist).

Nene, Panasonic hat in diesem speziellen Fall schon richtig gehandelt. Strafe muss unmittelbar und konsequent erfolgen.

Panasonic
2005-01-01, 13:44:13
Dunkeltier: Jaja, erzähl mal schön weiter, ich dreh meinen Sound off und geh mal duschen.

Börk
2005-01-01, 13:50:48
Ist ja alles schön und gut aber warum muss man nach dieser "Heldentat" noch in volltrunkenem Zustand als erstes mal den Rechner hochfahren, um hier voller Solz die Prügelergebnisse zu verkünden? Wenn das nichts mit der verzweifelten Suche nach Anerkennung zu tun hat, will ich nicht mehr "Gast" heissen. ;)
Das ist natürlich ne andere Sache. Aber wenn man sowas erlebt muss man das ja auch irgendwie verarbeiten und Leuten mitteilen, nachts um 4 ist das sicherlich ein bisschen schwer, da gibts dann wohl nur den PC...

Freakazoid
2005-01-01, 13:51:53
Ist ja alles schön und gut aber warum muss man nach dieser "Heldentat" noch in volltrunkenem Zustand als erstes mal den Rechner hochfahren, um hier voller Solz die Prügelergebnisse zu verkünden? Wenn das nichts mit der verzweifelten Suche nach Anerkennung zu tun hat, will ich nicht mehr "Gast" heissen. ;)

Och, wenn ich abend nach Hause komme wird zu erst der pc angemacht ;D

Dunkeltier
2005-01-01, 13:54:39
Dunkeltier: Jaja, erzähl mal schön weiter, ich dreh meinen Sound off und geh mal duschen.

;D Ja, oh du großer Disco-Wandschrank.


@ Binärmensch

Du weißt hoffentlich, das man für solch 'ne Harakiri-Aktion eine Anzeige wegen Körperverletzung kriegen kann? Zudem ist das sicherlich kein Umstand wo Notwehr gerechtfertigt gewesen wäre. Wie schon gesagt, befindet sich jemand (oder ich) in unmittelbarer Gefahr, greife ich sehr wohl ein. Aber nicht bei solch spielenden Kindern. Über sowas sollte man in diesen Alter stehen. Naja, vielleicht lernts ihr mit 30-40 vielleicht auch mal.

Anderseits wünsche ich euch, das diese "Kinder" mal ihre großen Brüder holen. Das wird garantiert alles andere als lustig für euch...

Gast
2005-01-01, 13:56:31
Dafür habe ich wie von Sinnen ausgeteilt, war richtig gut. Ich geh jetzt meinen Alkohol ausschlafen, frohes neues.
Klingt nicht so, als hätte er was zum Verarbeiten gehabt, eher nach Vollstreckerstolz. ;)
Das sowas mal passieren kann, ist wohl durchaus drin und ich bin sicher nicht der Meinung, dass man sich alles gefallen lassen sollte aber alles, was in diesem Fall danach kam inklusive der Beifall von einigen Leuten hier, erscheint mir doch sehr unreif. Naja, Panasonic hat immerhin erreicht, was er wollte.

Dunkeltier
2005-01-01, 13:57:25
Klingt nicht so, als hätte er was zum Verarbeiten gehabt, eher nach Vollstreckerstolz. ;)
Das sowas mal passieren kann, ist wohl durchaus drin und ich bin sicher nicht der Meinung, dass man sich alles gefallen lassen sollte aber alles, was in diesem Fall danach kam inklusive der Beifall von einigen Leuten hier, erscheint mir doch sehr unreif. Naja, Panasonic hat immerhin erreicht, was er wollte.


Ja, Anerkennung das er der Held von Dienst und der Sheriff von Hamburg ist.

Hiro Hiroshi
2005-01-01, 14:01:26
Ja, Anerkennung das er der Held von Dienst und der Sheriff von Hamburg ist.

Lauf doch einfach mal ne Runde um den Block um frische Luft zu schnappen. ;)

Dunkeltier
2005-01-01, 14:04:10
Lauf doch einfach mal ne Runde um den Block um frische Luft zu schnappen. ;)


Witzlos, noch bevor du das geschrieben hast war ich vorhin für 10-15 Minuten draußen. :P

Börk
2005-01-01, 14:05:58
;D Ja, oh du großer Disco-Wandschrank.


@ Binärmensch

Du weißt hoffentlich, das man für solch 'ne Harakiri-Aktion eine Anzeige wegen Körperverletzung kriegen kann? Zudem ist das sicherlich kein Umstand wo Notwehr gerechtfertigt gewesen wäre. Wie schon gesagt, befindet sich jemand (oder ich) in unmittelbarer Gefahr, greife ich sehr wohl ein. Aber nicht bei solch spielenden Kindern. Über sowas sollte man in diesen Alter stehen. Naja, vielleicht lernts ihr mit 30-40 vielleicht auch mal.

Anderseits wünsche ich euch, das diese "Kinder" mal ihre großen Brüder holen. Das wird garantiert alles andere als lustig für euch...
:lolaway:
Du bist ja die Backpfeife schlechthin.
Du nennst nen Böller auf Menschen werfen, spielen? Die Dinger sind gefährlich, versteh das doch Junge!
Und Notwehr, wieso nicht? Er musste ja Angst haben, dass er noch nen Böller abbekommt oder sie ihn angreifen...

Gruß,
Börk

Gast
2005-01-01, 14:06:17
Lauf doch einfach mal ne Runde um den Block um frische Luft zu schnappen. ;)

Wenn dann soll er doch bitte, wie man im Fachchargon sagt, mit seinem Muschihobel um den Block cruisen ;D

Dunkeltier
2005-01-01, 14:14:38
Wenn dann soll er doch bitte, wie man im Fachchargon sagt, mit seinem Muschihobel um den Block cruisen ;D


Geh im Sandkasten spielen, kannst dich ja zu Panasonic und Co gesellen. :ulol: :usex:

Gast
2005-01-01, 14:19:06
Was Panasonic gemacht hat, war nichts anderes als Körperverletzung. Notwehr liegt nur vor, wenn man direkt tätlich angegriffen wird.
Einen angezündeten Böller auf einen Menschen zu werfen, fällt bei mir ganz klar unter "tätlicher Angriff". Wenn du das anders siehst - bitte, ist aber nur deine Meinung.

Vielleicht änderst du deine Meinung nach einer Erfahrung am eigenen Leib? Nenn doch mal deine Adresse; hier gibt es bestimmt einige hilfreiche Forenmember, die dir helfen würden und einen Böller auf dich schmeissen.

Dunkeltier
2005-01-01, 14:21:27
Einen angezündeten Böller auf einen Menschen zu werfen, fällt bei mir ganz klar unter "tätlicher Angriff". Wenn du das anders siehst - bitte, ist aber nur deine Meinung.

Vielleicht änderst du deine Meinung nach einer Erfahrung am eigenen Leib? Nenn doch mal deine Adresse; hier gibt es bestimmt einige hilfreiche Forenmember, die dir helfen würden und einen Böller auf dich schmeissen.


Wo schrieb er denn, das er denn Böller mitten auf seine Eier (bzw. den Schoß) gelegt bekommen hat? IMHO steht da nur lapidar was von "ins Abteil geschmissen". Natürlich würde ich den Kids die Fresse einschlagen, wenn sie direkt auf mir oder meiner Bank einen Böller platzieren. Aber nicht, wenn er einfach nur Puff im Abteil macht.

Börk
2005-01-01, 14:25:05
Wo schrieb er denn, das er denn Böller mitten auf seine Eier (bzw. den Schoß) gelegt bekommen hat? IMHO steht da nur lapidar was von "ins Abteil geschmissen". Natürlich würde ich den Kids die Fresse einschlagen, wenn sie direkt auf mir oder meiner Bank einen Böller platzieren. Aber nicht, wenn er einfach nur Puff im Abteil macht.
Steht hier im Thread, suchen darfste selber!

Panasonic
2005-01-01, 14:26:29
LOL, wenn Dunkeltier wüsste wie "groß" so ein Abteil ist: 3m². Und wenn es für ihn nur "Spaß" ist, dicke Böller da reinzuschmeissen.... dann kann man jede Diskussion mit Ihm vergessen. Er WILL es doch nicht schnallen.

Dunkeltier
2005-01-01, 14:27:06
Steht hier im Thread, suchen darfste selber!


Ich zitiere Pana: "Nur die 16 Jährigen Kinder in der S-Bahn, welche mir heute Morgen um 3 Uhr in der Bahn Böller ins Abteil geworfen haben waren überflüssig."

Da steht ins Abteil. No Comment... :whistle:

Dunkeltier
2005-01-01, 14:28:30
LOL, wenn Dunkeltier wüsste wie "groß" so ein Abteil ist: 3m². Und wenn es für ihn nur "Spaß" ist, dicke Böller da reinzuschmeissen.... dann kann man jede Diskussion mit Ihm vergessen. Er WILL es doch nicht schnallen.


3m²? Womit fährst du denn? Meinste jetzt normale S-Bahn Waggons, oder die richtig kleinen Abteile mit Schiebetüren? Bei letzteren hätten die Kids ihr blaues Wunder erlebt!

Die hätte ich mit Eisbeinen, Faustschlägen, etc. in ihre dämlichen Fresse beim nächsten Halt aus den Zug malträtiert. BTW, wir haben eigentlich nur so durchgehene Riesenabteile, jedenfalls was S-Bahnen oder RE-Express und dergleichen betrifft.

Panasonic
2005-01-01, 14:31:37
3m²? Womit fährst du denn? Meinste jetzt normale S-Bahn Waggons, oder die richtig kleinen Abteile mit Schiebetüren? Bei letzteren hätten die Kids ihr blaues Wunder erlebt!

Die hätte ich mit Eisbeinen, Faustschlägen, etc. in ihre dämlichen Fresse beim nächsten Halt aus den Zug malträtiert.

Ich spreche von den kleinen Abteilen in der alten, Hamburger S-Bahn: Jeweils 2 Bänke a 2 S Plätze gegenüber, Rücktrennung ca. 1,50 Meter hoch, Trennwand zur nächsten Bank ca. 1 Meter hoch.

flatbrain
2005-01-01, 14:32:22
Du nennst nen Böller auf Menschen werfen, spielen? Die Dinger sind gefährlich, versteh das doch Junge!
Und Notwehr, wieso nicht? Er musste ja Angst haben, dass er noch nen Böller abbekommt oder sie ihn angreifen...

Genau, Böses Knalltraumata und die psychischen Schäden erst... da muss man natürlich zu drastischen Massnahmen greifen um sich vor den bösen Jugendlichen zu schützen... !

Man ich weiss echt nicht, was hier manchmal für "Weichspüler" unterwegs sind, wie feiert ihr denn Silvester? Tischfeuerwerk und Luftschlangen und um 22:00 gehts mit Papi raus beim Raketen anzünden zu schauen? Wenn wir gefeiert haben, wurden regelrechte Knallerschlachten ausgetragen, da hat sich nie jemand ernsthaft verletzt geschweige denn es wurde eine "Notwehr"situation gesehen... :eek: !

@Panasonic: Musst ja ein richtiger Kerl sein... alleine 5 Männer im jugendlichen Alter von 16 Jahren plattzumachen und dann sogar noch die Weibchen zum Heulen zu bringen...RESPEKT... und dann soviel Bescheidenheit, dies nur im 3DC zu verkünden... du bist mein Held :massa: :massa: :massa: ...

cu flatbrain

PS: Dir fehlt doch was... Real Live!
PPS: Wer Ironie findet, darf sie behalten!

drexsack
2005-01-01, 14:33:03
Hmm, Ich hatte ein recht friedliches Sylvester. Es gab da zwar so ein paar Kiddies, die es lustig fanden, die Raketen ohne Stiel auf'm Boden anzuzünden und in die Menge zu jagen, aber das war auch schnell und ohne Gewalt geklärt, bei ca. 60 Leuten gegen 7 Kiddies aber auch kein Wunder.


Den guten Pana kann ich voll verstehen, wenn sie die Böller in das Abteil reingeschmissen haben, das wäre mir auch zuviel gewesen :D

Börk
2005-01-01, 14:34:04
Ich zitiere Pana: "Nur die 16 Jährigen Kinder in der S-Bahn, welche mir heute Morgen um 3 Uhr in der Bahn Böller ins Abteil geworfen haben waren überflüssig."

Da steht ins Abteil. No Comment... :whistle:
Panasonic schrieb:

"Einige haben das ganze wohl nicht ganz verstanden: Die Clique der "schwächeren" (Hallo? ICH war alleine, nicht mit 5 Freunden!) hat angefangen, Böller auf mich zu werfen. In der Bahn, während der Fahrt. Wie ich bereits schrieb."

Dunkeltier
2005-01-01, 14:37:50
Ich spreche von den kleinen Abteilen in der alten, Hamburger S-Bahn: Jeweils 2 Bänke a 2 S Plätze gegenüber, Rücktrennung ca. 1,50 Meter hoch, Trennwand zur nächsten Bank ca. 1 Meter hoch.


Bleibt jetzt nur noch zu klären, wo sie die Teile hingeschmissen haben. Auf dem Mittelgang und im Ein-/ Ausstiegsbereich wäre es mir egal, aber nicht wenn die Teile sich in einen Radius von 50-100cm um mich befinden...

Börk
2005-01-01, 14:37:56
Genau, Böses Knalltraumata und die psychischen Schäden erst... da muss man natürlich zu drastischen Massnahmen greifen um sich vor den bösen Jugendlichen zu schützen... !

Man ich weiss echt nicht, was hier manchmal für "Weichspüler" unterwegs sind, wie feiert ihr denn Silvester? Tischfeuerwerk und Luftschlangen und um 22:00 gehts mit Papi raus beim Raketen anzünden zu schauen? Wenn wir gefeiert haben, wurden regelrechte Knallerschlachten ausgetragen, da hat sich nie jemand ernsthaft verletzt geschweige denn es wurde eine "Notwehr"situation gesehen... :eek: !

@Panasonic: Musst ja ein richtiger Kerl sein... alleine 5 Männer im jugendlichen Alter von 16 Jahren plattzumachen und dann sogar noch die Weibchen zum Heulen zu bringen...RESPEKT... und dann soviel Bescheidenheit, dies nur im 3DC zu verkünden... du bist mein Held :massa: :massa: :massa: ...

cu flatbrain

PS: Dir fehlt doch was... Real Live!
PPS: Wer Ironie findet, darf sie behalten!
Tja wenn du so ein harter Kerl bist, der sich mit freunden gegenseitig Böller ins Gesicht schmeisst, dann kannste ordentlich Schläge bestimmt auch locker wegstecken. Vielleicht macht dir sowas dann ja sogar Spass.

An Silvester ist das was ich mache saufen und feiern, Böller schmeissen halte ich für recht sinnlos, auch wenn ich das natürlich schon ab und zu gemacht habe...

Gruß,
Börk

Thowe
2005-01-01, 14:40:19
Thread erst einmal zu, bis das allgemeine Niveau "Jahrestauglich" wird.

Wird nur auf Wunsch des Threaderstellers wieder geöffnet.