PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Knights of the Old Republic ## komm nicht weiter


JackBauer
2005-01-01, 11:31:41
also ich bin gerade auf dem "unbekannten Planeten" ziemlich am Ende des Spiels

ich bin zuerst zum nördlichen Strand hab mit den Volk gesprochen, damit ich in den Tempel kann soll ich ihnen helfen das südliche Dorf zu vernichten, und das "alte Buch" mitzunehmen, wo alle geheimnisse drinstehen

also bin ich zum südlichen Dorf, hab alles nieder gemetzelt (obwohl ich auf der hellen Seite bin :biggrin: ), dann hab ich mir Ihren Computer gesprochen, nur das "alte Buch" finde ich nicht, weiß nicht wies weiter geht

ich ging schon wieder zum nördlichen Dorf, nur dort geht auch nichts weiter, weil ich kein BUCH hab glaub ich,

kann mir wer helfen, wo ist das verdammte Buch, ich wills heut noch durchzocken :smile:

Gast
2005-01-01, 12:27:39
das alte buch findest du bei dem kerl namens orsaa. der sitzt vor dem computerraum.

hier gibts ein ausführlliches (englisches) walkthrough:
http://www.gamebanshee.com/starwarskotor/walkthrough.php