PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man kanns auch übertreiben + Rezepte gegen Kater?


Nennene
2005-01-01, 11:44:15
Ich muss sagen ich hab noch nie so gut und gleichzeitig so schlecht Sylvester gefeiert.
Das Traditionelle hab ich dieses Jahr weggelassen und habe ohne meine Eltern und lecker Essen bei nem Kumpel auf ner Privatparty mich fast ins Koma getrunken :O
Wir waren knapp um die 30Leute und da viele erst knapp eine Stunde später kamen, haben wir zu 8 schon einmal angefangen ein bisschen was zu trinken.
Natürlich war das kein sinnloses dahergetrinke, sondern ein sinnloses Alkoholtrinkspiel ;) .
Bis dann so ziemlich alle da waren, hab ich schon an meinem dritten Bier genuckelt ( ja ich weiß das ist nicht viel ), aber schon hier hab ich gespürt, dass die Stimmung langsam steigt.
Nachm 5ten Bier ( Ich weiß für euch ist das nicht viel ) kam für mich der Zeitpunkt, wo ich mir nur noch sehr schwer tat gerade zu gehen.
Ich selber finde diesen Zustand jedoch recht lustig, da ich selber 1. noch besser drauf bin, 2. mir alle anderen am Arsch vorbeigehen, und 3. man sich unheimlich gut mit gleichgesinnten unterhalten kann.
Zu Neujahr war ich dann immernoch nicht wieder ganz runter, war aber nachdem wir ein paar Knaller losgelassen haben und noch einige Zeit später wieder aufm Boden.
Ich wußte, dass das jetzt eigentlich erstmal gereicht haben sollte, doch bei den anderen fings um die Zeit erst so richtig an.
Deshalb hab ich mit einem, wie ich sie nenne, Heitereren auf ein neues Trinkspiel eingelassen.
Anfangs noch mit einer alten DM Münze ausgeknobelt wer trinken "darf", später wurde diese dann durch einen Würfel ersetzt, was es aber auch nicht besser machte, denn insgesamt musste ich doppelt soviel trinken wie er.
Ausgeleert haben wir ca eine ganze Wodka Flasche, jedoch richtig schön mit viel O-Saft verdünnt.
Nach diesem kleinen Trinkgelade konnte ich anfangs zwar noch fast normal die Treppen hochgehen, habe dann aber gespürt wie ich abgestürzt bin, das natürlich nur im übertragenen Sinne ;)
Ich hab mich in ein Zimmer geflackt, in dem auch schon ein anderer KO aufm Bett dahinvegetierte und wir konnten uns wirklich sehr interessant (achtung Ironie ) unterhalten.
Erst später wurde mir dann übel und ich hab schön in den neben mir liegenden Eimer gereiert.
Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich den Tag über eigentlich NICHTs gegessen hatte, außer einen Joghurt, aber vom Volumen her waren das grad mal ein paar hundert ml Erbrochenes, obwohl ich mich um die 3-5 über den Eimer bücken musste. Das wird zwar jetzt viele nicht interessieren, ist aber für den weiteren Verlauf wichtig, denn schließlich bin auch ich eingedöst.
Wohl nur knapp 1Stunde später bin ich wieder aufgewacht, weil es einfach scheiß kalt war, zum Glück gab es im Haus aber genügend Betten, dass ich mich zu einem anderen Kollegen in sein Bett gesellen konnte ;D
Heute morgen war ich dann der erste der wach war und hab verzweifelt mein Handy gesucht und wo war es?
Genau es hat sich erstmal ein schönes Bad in meiner Kotze gegönnt.
Wie gesagt, war mein Erbrochenes nicht so viel, dass wenigstens mein Display verschont blieb, jedoch war dafür die andere Seite umso mehr versaut, was auch noch bis ins innere des schönen Handys gelangte.
Der Akku und der Innenraum waren komplett versifft und nach der ersten Reinigung wollte das Handy auch nicht anspringen.
Hab mir darüber in diesem Moment aber nicht so große Sorgen gemacht und so ein guter Gast wie ich bin, hab ich erstmal meine Sauerei selber entsorgt, also den Inhalt des Eimers ;)

Später bin ich dann abgezischt, weil ich keinen Bock mehr hatte alleine auf den Beinen zu stehen und schlafen ging auch nicht.
Nun sitzt ich hier zu Hause, hab SO EINEN Schädel und hab das GEfühl als könnte ich jede Sekunde nochmal eine Kotzparty veranstalten.

Man kann es auch übertreiben, habt ihr also ein paar Vorschläge, was man gegen einen Kater unternehmen kann? ;D

Wünsche euch ein gutes neues Jahr.
P.S.: Das Handy war ein CX65 :-(( --> Zum Glück geht es nun wieder und es stinkt nicht einmal ;D

Pirx
2005-01-01, 11:52:16
Mineralwasser


... aber vom Volumen her waren das grad mal ein paar hundert ml Erbrochenes, obwohl ich mich um die 3-5 über den Eimer bücken musste...
Eine gekonnte Analyse:up:

BlackArchon
2005-01-01, 12:57:21
Du könntest deinem Kater eine Katze kaufen!

Nee, da hilft eigentlich nur eins: vor dem schlafen erstmal noch Mineralwasser trinken, aber möglichst ohne Kohlensäure (weil die den Magen reizt => schlecht, wenn du sowieso schon kurz vorm kotzen bist) und etwas trockenes Brot essen, ich bevorzuge Knäckebrot.
Wenn schon der morgen danach ist, erstmal Mineralwasser trinken um den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen. Danach etwas leichtes essen, wir wollen ja den Magen nicht überstrapazieren. Wenn du dich gut genug fühlst, mach dir Kaffee. Das beseitigt etwas den geistigen Nebel. :)

md
2005-01-01, 13:02:27
Du könntest deinem Kater eine Katze kaufen!

Nee, da hilft eigentlich nur eins: vor dem schlafen erstmal noch Mineralwasser trinken, aber möglichst ohne Kohlensäure (weil die den Magen reizt => schlecht, wenn du sowieso schon kurz vorm kotzen bist) und etwas trockenes Brot essen, ich bevorzuge Knäckebrot.
Wenn schon der morgen danach ist, erstmal Mineralwasser trinken um den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen. Danach etwas leichtes essen, wir wollen ja den Magen nicht überstrapazieren. Wenn du dich gut genug fühlst, mach dir Kaffee. Das beseitigt etwas den geistigen Nebel. :)

schade, jetzt hast du es schon gesagt :tongue:

-eine flasche leitungswasser und du hast am naechsten morgen no problems

Gast
2005-01-01, 13:08:12
Dankeschön, ich hab nun erstmal nen halben Liter Mineralwasser getrunken und mir 2große Schüsseln Hühnerbrühe genehmigt.
Mir gehts schon fast wieder besser ^^

'Sebi'
2005-01-01, 13:23:58
Hier sind auch noch ein paar gute Tipps ;)
http://www.orf.at/041231-82276/index.html

pubi
2005-01-01, 13:29:18
X-D

Geile Geschichte

Rollmoepse helfen auch am Tag danach :)

Gast
2005-01-01, 13:34:40
Am nächsten Tag kann man eigentlich nicht viel machen.Irgendwann im Alter wird man weise wenn man Alkohol nicht so gut verträgt ;).Dann heißt es die letzte Stunde, bevor man sich verabschiedet, auf Wasser oder Cola umzusteigen.Ist zwar schwer aber der nächste Tag ist gerettet.

Threader
2005-01-01, 13:49:53
Am nächsten Tag kann man eigentlich nicht viel machen.Irgendwann im Alter wird man weise wenn man Alkohol nicht so gut verträgt ;).Dann heißt es die letzte Stunde, bevor man sich verabschiedet, auf Wasser oder Cola umzusteigen.Ist zwar schwer aber der nächste Tag ist gerettet.

Hab ich auch gemacht.
Nach den 5Bier erstmal 3Cola gezischt und mir gings blendend, aber wenn man so ziemlich der einzige ist, der wieder normal ist und alle anderen um dich rum so froh, dann muss man sich eben wieder einen kleinen Schluck genehmigen ;D.

Was mich jedoch am meisten umgehaun hat, war die Wirkung, die fast von einen auf den anderen Moment auftrat

Börk
2005-01-01, 14:02:43
für den ganzen alk biste aber wieder erstaunlich fit und kannst wunderbar ohne schreibfehler tippen ;)
Ansonsten Wasser trinken, mach ich auch gerade...

abaddon
2005-01-01, 18:49:18
ConterBier. Hilft immer.

Cougar
2005-01-01, 18:55:44
ConterBier. Hilft immer.
Bei dir vielleicht... :smile:

Konami
2005-01-01, 18:56:47
Auch wenn das jetzt schon der 100. Thread zu dem Thema ist :D ... Viel Wasser trinken, Frischluft und Bewegung helfen. :)

abaddon
2005-01-01, 18:56:53
Bei dir vielleicht... :smile:
Ney, das funktioniert wirklich. Frag einfach mal Hades oder nggalai.