PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen bei Warenrückgabe bei Mix-Computer gesucht


Super Grobi
2005-01-01, 13:28:34
Hallo Leute,
ich hab gestern eine Geforce 6800 Ultra von Mix-Computer bekommen. Leider ist das Teil so laut, das ich sie wieder zurückgeben will. Nun frag ich mich ob ich nicht besser die Karte so weiterverkaufen sollte, da sie technisch 1a in Ordnung ist.

Hat jemand schonmal etwas an Mix-Computer zurückgeschickt? Wie schnell hattet ihr euer Geld zurück? Wenn das nämlich 3 Monate dauert würde ich lieber die Karte mit verlust verkaufen und hab so wenigstens das Geld ruck-zuck wieder...

THX
SG

p.s.
frohes neues Jahr

Super Grobi
2005-01-02, 13:19:22
Hab das Teil jetzt wieder 1a verpackt und werde das Paket morgen zurück schicken. Bin mal gespannt wie der Hase läuft.

SG

Unreal Freezer
2005-01-02, 13:23:48
Ich habe Silvester auch mein AOpen Laufwerk von MIX-Computer bekommen, nur glaubten diese Idioten mich verarschen zu können und schickten mir ein 1648/AAP Pro und nich das normale bessere 1648/AAP :cool: . Werde es morgen gleich zurückschicken!

Bis
2005-01-02, 22:25:46
Habe dort schon mehrfach vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Nie Probleme, Scheck kam immer zügig.

Super Grobi
2005-01-10, 16:59:46
Hallo,
heute war das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich hab ein Anschreibe dabei gepackt und gebeten das Geld auf mein Konto zu buchen. Heute vor genau 7 Tage habe ich das Paket zur Post gebracht.

Fazit: :up: Schneller gehts nun wirklich nicht :up:

Gruss
SG

p.s.
hab das nur geschrieben falls jemand die Suchfunktion nutzt und auch wissen will was mit dem Shop los ist.