PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbstich bei Monitor


-=AffeMitWaffe=-
2005-01-01, 13:52:47
Hallo Leute!!
Habe seit heute das Problem das mein Monitor einen Gelbstich hat. Was vorher weiß war ist jetzt beige/gelblich. Was könnte das sein?? An Einstellungen habe ich nicht rumgefummelt. Es kam ganz plötzlich. Mittlerweile ging es auch schon mal wieder, bloß nach ein paar Sekunden war es wieder gelb.

Eben, also als ich den Text geschrieben habe ist es wieder weiß. Kann es vll. am Treiber liegen oder doch am Monitor. Es ist ein 18,1 Zoll TFT Monitor ausm Rea* (Supermarkt). Weitere Daten liegen mir nicht leider nicht vor.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gast
2005-01-01, 13:56:01
beim meinem 19crt half entmagnetisieren bzw ihn auf werkseinsetllungen zurücksetzen.
Aber beim tft keine ahnung.
für den crt habe ich auch keine lösung gefunden.

-=AffeMitWaffe=-
2005-01-01, 14:10:44
kk, bloß nen TFT hat glaub ich kein entmagnetisieren, weil er ja keine Röhre hat.
Wie gesagt, jetzt ist wieder alles schön weiß. Vll. noch andere Ideen was das sein könnte??

Gast
2005-01-01, 14:16:12
kk, bloß nen TFT hat glaub ich kein entmagnetisieren, weil er ja keine Röhre hat.
Wie gesagt, jetzt ist wieder alles schön weiß. Vll. noch andere Ideen was das sein könnte??
jo deswegen schrieb ich ja crt;)
aber auf dauer half das ja ach nicht der ist zurück zum händler

MorLipf
2005-01-01, 16:32:38
Prüf mal ob das Kabel in Ordung ist und auch fest sitzt.

-=AffeMitWaffe=-
2005-01-01, 22:56:55
Prüf mal ob das Kabel in Ordung ist und auch fest sitzt.

;D Stecker war nicht richtig drin... ;D

*schnellwegrenn* :D