PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 brauche hilfe!!!


Gast
2005-01-01, 13:56:32
Hi leute,

also mein proplem ist , dass ich denn magischen steingolem besiegen soll.

Frage: Wie soll das gehen mit jeder waffe im ganzen spiel kann man ihm
nichts anhaben ! und natürlich ist es dann auch kanns unmöglich ihn
zu töten!!


Ihr seht mein proplem also bitte hilft mir!!!!

Ghost666Ghost
2005-01-01, 14:17:06
Du musst im Kloster mit Igaraz reden, dieser gibt dir den Schlafzauber!!! Alternativ gibt es den auch beim Hafenviertel in der Hafenstadt bei Ignaz zu kaufen! Mit dem Schlafzauber musst du dann in den Klosterkeller und die Wache bei dem Heiligen Hammer einschlafen lassen! Dann den Hammer schnappen und den Golem besiegen :)

sei laut
2005-01-01, 14:18:24
Du musst im Kloster mit Igaraz reden, dieser gibt dir den Schlafzauber!!! Alternativ gibt es den auch beim Hafenviertel in der Hafenstadt bei Ignaz zu kaufen! Mit dem Schlafzauber musst du dann in den Klosterkeller und die Wache bei dem Heiligen Hammer einschlafen lassen! Dann den Hammer schnappen und den Golem besiegen :)


Den Schlafzauber gibts aber auch im Kloster selbst bei Gorax zu kaufen.

Gruß
seiLaut

Pfote
2005-01-01, 14:20:45
Du brauchst den Heiligen Hammer Innos. Den kannst du im Kloster "ausleihen"

Alternativ sollte es auch möglich sein den Magischen Golem per Schriftrolle "Monster Schrumpfen" in ein handlicheres Format zu bekommen ; angeblich kann er auch durch einen von dir beschworenen Golem getötet werden.

Gast
2005-01-01, 14:21:08
vergessen geht auch;)
klauen mönch verprügeln golem erschlagen, hammer zurück Mönch vergessen lassen fertisch

gbm31
2005-01-01, 14:23:16
jepp, heiligen hammer klauen oder als paladin mit erlaubnis ausleihen und plattmachen ;)

btw: so früh am morgen ( ;) ) und jahresanfang wieder mit solchen schreibfehlern bombardiert zu werden, tut echt weh. auch wenn du gast bist und es eilig hast.

Hi leute,

also(,) mein problem ist , dass ich den magischen steingolem besiegen soll.

Frage: Wie soll das gehen? mit jeder waffe im ganzen spiel kann man ihm nichts anhaben ! und natürlich ist es dann auch ganz unmöglich ihn zu töten!!


Ihr seht mein problem(,) also bitte helft mir!!!!