PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie weit kommt die hercules fdx 8500LE ohne Bios flash?


ethrandil
2002-05-13, 00:09:27
wie weit kommt die hercules fdx 8500LE ohne Bios flash?
ich hab ja schon viel von biosflashes gehört, aber zum übertakten mit z.B. Powerstrip nichts! Wie weit kann man denn da gehn? vorallem ohne zusätzliche Kühlkörper (der sandartmäßige iss ja nicht der hit...).
mfg eth

klaus2002
2002-05-13, 08:08:39
Also bei mir lief Speichertakt mit dem Original BIOS nur bis 260 Mhz stabil! Alles drüber gabs Bildfehler!
Der Chiptakt läuft mit dem Originalbios ohne Probleme mit 275 Mhz!

Wenn du die Hercules FDX übertakten willstm würde ich an deiner Stelle das BIOS von Black Cow oder oder das Original ATI Retail BIOS drauf machen! Bei mir läuft die Hercules FDX jetzt ohne Probleme mit 275/275 Mhz!

klaus2002
2002-05-13, 08:27:34
schau mal in dem Artikel

http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/bios.shtml