PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon Mobile 9700 mit Omega Drivers?


sokar
2005-01-01, 18:16:50
hab mir ein targa notebook gekauft mit einer radeon mobile 9700.
jetzt waren auf einer cd extra treiber für die mobile karte. meine frage ist, ob man auch normale treiber installieren kann bzw. die omega drivers. weil als ich auf der ati seite war konnte man keine aktuellen mobile treiber runterladen und normale haben irgendwie bei der installation mit meiner karte nicht gefunzt :(

kann man die mobile vllt. sogar übertakten ein wenig? hat da jemand erfahrung, wegen hitzeentwicklung

greets
sokar

Redy
2005-01-01, 22:26:09
Normale gehen afaik auch irgendwie, die muss man jedoch erst modden ich glaube ne anleitung gibts im mobile Geräte forum.

Aber omegatreiber sollten auch einfach so gehen.

Gast
2005-01-02, 11:55:36
hab mir ein targa notebook gekauft mit einer radeon mobile 9700.
jetzt waren auf einer cd extra treiber für die mobile karte. meine frage ist, ob man auch normale treiber installieren kann bzw. die omega drivers. weil als ich auf der ati seite war konnte man keine aktuellen mobile treiber runterladen und normale haben irgendwie bei der installation mit meiner karte nicht gefunzt :(

kann man die mobile vllt. sogar übertakten ein wenig? hat da jemand erfahrung, wegen hitzeentwicklung

greets
sokar

Hallo !
Habe auch das Notebook.
Ich benutze selber die Omega-Treiber ohne Probleme

sokar
2005-01-02, 15:20:54
jo also hab mich schlau gemacht
konnte nun auch die normalen catalyst treiber installieren, nachdem man die mit so nem kleinen tool modden musste.

hab auch direkt in benchmarks viel bessere ergebnisse erreichen können.
scheiss mobility treiber vom notebook hersteller...