PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick - Nebenmissionen (könnte man als Spoiler einstufen)


Reneval
2005-01-01, 18:29:54
Guten Tag,

also erstmal muß ich sagen, daß mich das Spiel so geflasht hat, daß ich nicht mehr aufs Klo gehen konnte. Mehr muß ich zur Qualität wohl nich sagen. Und nein, ich habs noch hinbekommen ohne meinen Stuhl in Mitleidenschaft zu ziehen.

Trotzdem bleibt ne Frage offen: Es gibt ja so einige Nebenmissionen zu erledigen.
z.B. Brille besorgen, Spitzelliste etc.

Ich hab die Aufträge angenommen und hab die Sachen auch in den Minen besorgt. Von da an ging es aber im Spielablauf so weiter, daß ich gar nicht mehr dazu kam, den Leuten die Sachen zu bringen, den die Brille und die Liste z.B. lagen ja in den Minen und ich bin nicht mehr in den Knast zurück danach. Es gab zwar die Möglichkeit wieder in den Raum zu kommen, in dem man Abott verschwartet hat, aber die Tür zum Knast selber war zu.

Fragen: Hab ich da was nicht geschnallt?

Gibt es doch noch die Möglichkeit den Knast (ich wißt welchen ich meine, den mit dem Prügelturnier) NACH den Minen und dem Besuch in diesem Erdloch, für das man die Bombe braucht wieder zu betreten. Man läuft ja danach da oben in so Korridoren rum und sieht auch z.b. die Kantine aber man kommt nich rein.

Den ich wüßte nicht, wie ich dem armen Jung nu seine Brille zurückgeben sollte oder den Latinos die Spitzelliste. Fand ich etwas merkwürdig.

Gruß ren

The Dude
2005-01-02, 06:50:36
Hehe - bin auch des öftern da gesessen und hab den Harndrang unterdrückt - das Game zieht einen absolut in den Bann und ist meine Top1 2004. Zum Thema: Jo, ging mir ähnlich. Die Spitzelliste konnte ich nicht mehr abgeben, ich glaub die Jungs waren gar nicht mehr dort oder ich bin da nicht mehr reingekommen. Der einzige Nebenauftrag den ich an dieser Stelle erledigen konnte war einem Knastbruder das Gewissen zu geben, dass Jagger noch lebt.

Egal - werde das Game sicherlich demnächst nochmal zocken und dann zu früheren Zeitpunkten wieder zurückkehren.

Greez, Dude

Reneval
2005-01-02, 08:58:47
Egal - werde das Game sicherlich demnächst nochmal zocken und dann zu früheren Zeitpunkten wieder zurückkehren.

Hi, aber genau das is ja das Problem. Ich konnte, nachdem ich in den Minen war, nicht mehr den Aufzug zurück in den Knast nach oben nehmen. Oder hab ich da was übersehen?

gruß

Duke Eiter
2005-01-02, 11:52:28
Ha, endlich weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem. Ich denke, dass es da einen anderen Weg zurück in den Knast gibt, den wir alle aber nicht eingeschlagen haben.
Wie schon oben erwähnt, ich werde wohl auch nochmal vorn vorne anfangen....

jorge42
2005-01-02, 13:40:42
Man kann BEVOR man die Bombe legt auf jeden Fall nochmal nach oben. Ich bin mir dem Fahstul nach oben und steht vor einer verschlossenen Tür. Die Brüstung ist Strogeladen, das kommt man nicht rüber. Aber man kann auf eine Kiste klettern und da steht der RiotGuard.Man muss sich über ihn hinweghangeln und auf der anderen Seite kann man dann mit dem Typen, dem die Brille fehlt labern ebenso mit den Latinos. Leider habe ich die Brille nicht gefunden und nur die Hälfte der Spitzel Liste. Wer die andere Hälfte hat, habe ich nicht rausgefunden.

VoodooJack
2005-01-02, 14:46:08
Man kann BEVOR man die Bombe legt auf jeden Fall nochmal nach oben. Ich bin mir dem Fahstul nach oben und steht vor einer verschlossenen Tür. Die Brüstung ist Strogeladen, das kommt man nicht rüber. Aber man kann auf eine Kiste klettern und da steht der RiotGuard.Man muss sich über ihn hinweghangeln und auf der anderen Seite kann man dann mit dem Typen, dem die Brille fehlt labern ebenso mit den Latinos. Leider habe ich die Brille nicht gefunden und nur die Hälfte der Spitzel Liste. Wer die andere Hälfte hat, habe ich nicht rausgefunden.

Ja, so bin ich auch zurückgekommen. Die Brille hatte ich dabei und konnte sie zurückgeben. Die Brille liegt auf einer Kiste. Die Kisten stehen neben einem Tor zu einem Lastenaufzug. Ein Minenarbeiter mit einem Presslufthammer arbeitet dort. Den Rest der Spitzelliste? Wenn ich mich richtig erinnere, ist schon einige Wochen her, hat den einer der Männer, die dir auf dem Rückweg von unten auflauern. Sie lauern dir dort auf, wo du auf dem Weg nach unten einen (zunächst) freundlich gesinnten Minenarbeiter antriffst. Kann mich an den Namen nicht mehr genau erinnern. Gut möglich, dass sein Name mit M... anfängt.

Reneval
2005-01-02, 14:54:18
Man kann BEVOR man die Bombe legt auf jeden Fall nochmal nach oben. Ich bin mir dem Fahstul nach oben und steht vor einer verschlossenen Tür. Die Brüstung ist Strogeladen, das kommt man nicht rüber. Aber man kann auf eine Kiste klettern und da steht der RiotGuard.Man muss sich über ihn hinweghangeln und auf der anderen Seite kann man dann mit dem Typen, dem die Brille fehlt labern ebenso mit den Latinos. Leider habe ich die Brille nicht gefunden und nur die Hälfte der Spitzel Liste. Wer die andere Hälfte hat, habe ich nicht rausgefunden.

ahso danke dann weiß ich bescheid.

also die brille leigt auf ner kiste wie schon weiter unten geschrieben.

der erste teil der spitzelliste ist in dem ersten raum, wo es zu den minen geht (man benutzt dort die keycard von abbot). da isn loch an der wand. das kann man freilegen. den zweiten teil haben irgendwelche malocher in den minen. erhält man, nachdem man die verkloppt hat.

gruß

EDIT: so, habs grad ausprobiert, ja man kommt wieder rein in den knast, habe somit alle nebenmissionen erledigt, schade, daß da nicht mehr bei rumkommt.

Bob
2005-01-06, 02:16:41
ich habe folgendes Problem:

Ich was unten bei den Minen, habe Jagger Gefunden aber der steht einfach in der ecke Rum ich kann nicht mit ihm reden nichts!

Wenn ich dann hoch gehe (Fahrstuhl rauf, über den Robot) da steht ja noch ein zweiter robotter der schießt auf mich usw. wenn ich dann durch die Tür in den Knast gehe schießen die Kameras auf mich! da hat man ja keine überlebenschance! oder mach ich da etwas falsch?

Das Game ist fett, komme aber nicht weiter wegen dieser stelle!

P.S. Wie kann ich die Robotter ausschalten?


Gruß Bob

Nanu
2005-03-22, 10:14:42
Hänge mich hier mal dran, weil ich in den Minen bei den Nebenmissionen feststecke. Gerade den Aufzug runtergefahren, bin derzeit in der Arena und habe so gut wie alle Areas A-D, Kantine abgegrast und jede Menge Quests gesammelt. Zwei, drei sind gelöst, aber jetzt wird irgendwie nix neues mehr getriggert, um Quests zu lösen.

Zwei Sachen würden mich besonders interessieren:

Wenn möglich nur moderat spoilern ;)

Spoiler
1. Wie finde ich Asifs Versteck?
2. Wofür sind die Motten gut?

Nanu
2005-03-22, 19:27:22
:wave2: Sry, for bump, aber kann mir keiner helfen, der´s schon durch hat :)

Gast
2005-03-22, 19:45:00
1. Wie finde ich Asifs Versteck?
2. Wofür sind die Motten gut?

die motten kannst du für den rauschgiftsüchtigen brauchen, was man genau machen muss weiß ich nicht mehr.

wer asif ist konnte ich mir leider nicht merken ;)

Nanu
2005-03-22, 21:04:45
die motten kannst du für den rauschgiftsüchtigen brauchen, was man genau machen muss weiß ich nicht mehr.

wer asif ist konnte ich mir leider nicht merken ;)


Danke, Punkt 1 hab ich jetzt auch raus bekommen, nochmal älteres Save geladen. Scheint so zu sein, dass Punkt 1 erst getriggert wird, wenn man ... siehe spoiler
das Messer von seinem Kumpanen gekauft hat. Hatte ich vorher nicht gemacht, weil bei einem der Ringkämpfe ein solches bereits gedopt wurde.

Muss ich wohl umdenken, bin von der RPG Zockerei in Sachen Handlungsfreiheit verwöhnt. :biggrin: