PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 6600GT (AGP) von Asus


Gast
2005-01-01, 18:38:57
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand einen Schimmer hat wann es diese Karte offiziel auf den Markt schaffen wird. Die meisten Shops (wie Alternate) listen die Karte ja bereits + einige Infos dazu, ein Shop behauptet laut geizhals.at sogar die Karte in einer Woche lieferbar zu haben.
Was ist dran, wann kommt das gute Stück?

Kurzinfo:
- Karte kommt von ASUS (schon mal das wichtigeste :rolleyes: )
- Karte kommt schon von Haus aus kräfigt Übertaktet (550/1100)
- Karte ist nicht Lieferbar und "streng" limitiert

Gruß

Coda
2005-01-01, 22:12:56
- Karte kommt von ASUS (schon mal das wichtigeste )
Heutzutage völlig irrelevant, das Boardlayout ist bei allen Karten identisch.

Gast
2005-01-02, 12:46:45
da sehe ich doch anders

ich habe bei praktisch keiner karte den gleichen lüfter gesehen (und dürfte man in zeiten der pentium4-heizlüfter schon sehr empfindlich sein), und die taktunterschiede sind ja auch teilweise beachtlich.
qualtitativ gibts natürlich weniger unterschiede als früher, aber das ist kein grund weniger wählerisch zu sein.

und leadtek kommt mir z.b. nimmer ins haus

popsi
2005-01-02, 13:14:34
was haste jetzt gegen leadtek?dass es bei der 6600gt agp serie bisher zu einigen starken problemen kam (wenn du darauf anspielen solltest) liegt sicher nicht an leadtek...
es sind im moment einfach fehlerhafte revisionen im umlauf, oder es handelt es sich um bestückungsfehler(dass ein teilchen auf der graka zu schlecht/unbrauchbar für diese ist)
deswegen würde ich imo sowieso ein wenig mit dem kauf einer 6600gt agp warten

mfg
popsi