PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4 1,5 GHz Dell System (Rambus) und SB Live Platinum 5.1


Lastand1st
2005-01-01, 19:05:34
Hi,

ich habe hier ein paar Sachen übrig, kenne mich im Wert aber nicht aus - es wäre daher toll, wenn Ihr mir eine ungefähre Einschätzung geben könntet.

Da wäre einmal ein Dell P4 1,5 GHz "Barebone" , besteht aus dem Prozessor, 2x 128 MB Rambus (Samsung), einem Dell Gehäuse (schickes silber/schwarz) und natürlich auch dem Netzteil/Kühler und einem Floppy
Ein Win2K Reg Code ist auch noch dabei.

Screens siehe unten
http://people.freenet.de/nothingispossible/cpuz.jpg
http://people.freenet.de/nothingispossible/cpuz2.jpg
http://people.freenet.de/nothingispossible/cpuz3.jpg

Zweitens wäre da noch eine Soundblaster Live 5.1 Platinum mit Live Drive (schwarz lackiert) und allem originalen Zubehör

Danke schon mal,
Stefan

Vidarius
2005-01-02, 19:41:33
150-220 wenn du glück hast