PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Win2k pro Treiber für Quickstep 3000 PCI


the_MAD_one
2002-05-13, 02:47:29
Das ganze Dilemma hat damit angefangen das bei meiner Windows ME installation das DFÜ Netzwerk komplett den Geist aufgegeben hatte. Da ich jedoch Win 2K pro bei mir rumliegen hatte hab ich mir gedacht das ich, wenn ich jetzt schon Windows mal wieder neu Aufsetze, doch gleich auf win 2k pro umsteigen kann. Soweit so gut. Ich hab auch für alles Treiber gefunden, d.h. für alles außer meiner ISDN Karte. Und nu bin ich verzweifelt auf der suche nach win2k treibern für meine Elsa Quickstep 3000 PCI ISDN Karte.

Hat villeicht irgend jemand ne Idee wo ich welche finden kann? Bitte, ist echt dringend, ich muss mich hier mit nem Uralt Creatix 14,4K Modem durchs I-Net quälen bis ich passende Treiber gefunden hab. :(

GAMaus
2002-05-13, 07:17:31
http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/elsa_isdn-wc.html

ungefaehr in der mitte gibts nen Treiber fure NT4 - sollte auch mit 2000 klappen.

the_MAD_one
2002-05-13, 15:00:54
Gehen leider nicht :( hat noch irgend jemand ne Idee?

xyzabc
2002-05-13, 16:01:15
guck mal unter www.treiber.de ....
vielleicht findste ja was ..

the_MAD_one
2002-05-14, 15:18:53
Hmm da gabs auch keine. Ich hab mal dort im Forum gepostet und hab erfahren das es für die Karte wohl garkeine win2k Treiber gibt. Ich werde mir also wohl oder übel ne neue ISDN Karte kaufen müssen.