PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mainboard und Welchen Prozessor?


Gast
2005-01-01, 22:13:14
Hi Leute,
ich wollte mir in demnächst ein neuen Prozessor+Mainboard holen.
Ich wollte ca.300-400 ausgeben.
Es sollte aber amd sein könnt ihr mir mal paar sachen vorschlagen welche ihr euch holen würdet.
ich dachte an diese Zusammenstellung AMD 64 3500+ Winchester +ABIT AV8

zurzeit habe ich ein AMD64 3000+ und das MSI K8T FSR lohnt sich der kauf der oben genannten komponeten?

oder sollte ich direkt auf PCIE umsteigen ?(habe aber eine X800 AGP)

Oder gibt es ein mainboard das den CPU unterstützt sowie auch ein AGP slot hat für die Grafikk. und noch seperat PCIE slots hat????

StefanV
2005-01-01, 22:16:51
zurzeit habe ich ein AMD64 3000+ und das MSI K8T FSR lohnt sich der kauf der oben genannten komponeten?
Nein, definitiv nicht.

oder sollte ich direkt auf PCIE umsteigen ?(habe aber eine X800 AGP)

Nein, momentan nciht, die x800 ist eigentlich schnell genug.


Oder gibt es ein mainboard das den CPU unterstützt sowie auch ein AGP slot hat für die Grafikk. und noch seperat PCIE slots hat????
Nein, leider nicht, weder für S754 noch für S939.

Tut mir leid, das ich 3x mit nein Antworten musste :D

Cougar
2005-01-01, 22:17:15
Hi Leute,
ich wollte mir in demnächst ein neuen Prozessor+Mainboard holen.
Ich wollte ca.300-400 ausgeben.
Es sollte aber amd sein könnt ihr mir mal paar sachen vorschlagen welche ihr euch holen würdet.
ich dachte an diese Zusammenstellung AMD 64 3500+ Winchester +ABIT AV8

zurzeit habe ich ein AMD64 3000+ und das MSI K8T FSR lohnt sich der kauf der oben genannten komponeten?

oder sollte ich direkt auf PCIE umsteigen ?(habe aber eine X800 AGP)

Oder gibt es ein mainboard das den CPU unterstützt sowie auch ein AGP slot hat für die Grafikk. und noch seperat PCIE slots hat????
Upgrade lohnt sich nicht! Ich würde noch solange warten, bis Graka und prozi nicht mehr ausreichen und erst dann auf ein PCI E Sys umsatteln. Der Leistungsgewinn vom 3000+ zum 3500+ rechtfertig imo das Upgrade nicht.

popsi
2005-01-01, 22:22:53
kann mich meinen beiden vorschreibern nur anschließen.der leistungszuwachs wäre viel zu niedrig, um so einen geldbetrag dafür auszugeben.

mfg
popsi