PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Rechner spielt verrückt!!


Slick Devil
2005-01-01, 22:31:00
Frohes nues Jahr euch allen :biggrin:

Also mein Rechner hat echte probleme! Immer wenn ich eine zeit lang im internett bin fängt mein i-net an sau langsam zu werden! So dann hab ich spybot, search& distroy durchlaufen lassen und der findet auch sachen! und jetzt kommt der harcken, ich kann es zwar löschen es kommt jedoch immer wieder ( also die spyware) das gleiche problem habe ich auch wenn ich adaware durchlaufen lasse! Formatieren bringt auch nichts hab ich schon ein paar mal gemacht!

Also dann danke im Vorraus :smile:

Mark
2005-01-01, 22:50:10
firewall, virenscanner, alle nötigen updates über das windowsupdate ziehn

Slick Devil
2005-01-01, 22:58:24
firewall, virenscanner, alle nötigen updates über das windowsupdate ziehn


das ist es ja ich hab von allem die nueste version ich cheack das alles gar net! das hatte ich noch nie.......... :mad:

Mark
2005-01-01, 23:14:34
und firewall?
windowsupdate?

dargo
2005-01-01, 23:23:19
Welche Firewall benutzt du ?

Slick Devil
2005-01-01, 23:27:05
die firewall die bei f-secure!
und ja ich wiondows und firewall schon so weit es geht upgedated