PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Member und wofür sie berühmt sind


Seiten : [1] 2

{655321}-Hades
2005-01-01, 23:38:24
Also, ich fange die Liste an, kann beliebig erweitert und ergänzt werden!

Thowe: Der rotbärtige Buddha, der oftmals die Aufgabe des Moderators mit der des Dichters verwechselt.

nggalai: Des Teufels General, ich denke seine Affinität zum Satanas ist bereits berühmt.

Stefan Payne: Fleißigster Poster von allen. Außerdem ist seine Ahnung von Autos ja fast schon legendär.

Captain America: Weil die Ownage in Person.

Kai: Der, der von stinknormalen Böllern wohl nicht viel hält, und alles eine Nummer größer veranstaltet.

Lord Wotan: Der Zionistenjäger!

Panasonic: Noch nie wirbelte soviel Staub bei einem Bann.

wertjojo: Der Mann mit den ausgezeichneten sportlichen Fähigkeiten. :ugly:

aths: Was wären wir ohne unseren Duden.

Asyan: King of t3h Spielwiese.

Zitrone: Und auf einmal war er weg.

Anárion: Wandelndes Lexikon über Völkerkunde.

haferflocken: Der Mann der vielen Gebrechen.

Schnappi/GeForce4TiUser: Der Mann, der lieber im Sekundentakt Monate altern würde, denn er wartet verzweifelt auf seinen Bart, um damit den Frauen zu gefallen. Außerdem polarisiert er. Man liebt ihn, oder man lässt es. Ich lieb ihn!

Jo, das wäre es erstmal. Haut rein!

Asyan
2005-01-01, 23:41:30
{655321}-Hades: der Mann, der schon lange alleine wohnt und einen leichten Hang zu vergangenen Zeiten, in denen Hering noch was wert war pflegt ;(

Pubi: der nette Quotenfette, der gute Musik macht und Autoteile verkauft X-D

abaddon
2005-01-01, 23:41:53
Hades - Der Politiker der mit seinen teilweise extremen Ansichten für Aufruhr sorgt. X-D

govou
2005-01-01, 23:43:12
Ich werd wieder vergessen...immer fies ;(

Gast
2005-01-01, 23:45:06
Ich werd wieder vergessen...immer fies ;(

vielleicht machst du das Forum einfach nicht zu etwas besonderem? ;(

abaddon
2005-01-01, 23:45:47
XDreamModder - Jener, der, nachdem sein Leben zerbrach, einfach verschwand.

Plage
2005-01-01, 23:49:44
atlantic - die modding mudda :uup:

€dit: cokeman, der seinen fiesta gemoddet und zu schrott gefahren hat ;(

Klingone mit Klampfe
2005-01-01, 23:52:33
Plage, Atlantics Groupie :uup:

Asyan, der..erm... ja

Abraxaς
2005-01-01, 23:54:18
Masti,weil "kult"

Konami
2005-01-01, 23:59:43
Deli - der, der so ziemlich jede Nacht durchmacht und sich besäuft X-D

Panasonic
2005-01-02, 00:08:13
Haferflocken: Der DIN-Hypochonder.

Lord Wotan: Ein Mensch der in einem Satz zwei Meinungen und drei Wahnvorstellung posten kann.

Harmann: Muss ein Poltergerät haben: macht oft mehr Krach als seine "Größe" zulassen könnte.

Leonidas: Hat teilweise bizzare Vorstellung was die Herbeiführung eines Strafprozess ermöglichen könnte.

Panasonic: Ein Member, der durch seine Art oftmals dafür sorgt, missverstanden zu werden und in den Augen einiger ungewollt "arrogant" wirkt. Im Grunde aber ein sehr netter User.

Stupor McMundi: Beleidigt durch transparente Blumen (Also schlecht versteckt) und muss Nachvollger von König Nero sein.

CokeMan: Hat meinen absoluten Respekt: wie er mit den heftigsten, persönlichen Beleidigungen äußerlich umgeht verdient meine Hochachtung.

Das sind meine persönlichen Eindrücke, welche weder repräsentativ noch allgemein gülig sind. Ich bitte ausdrücklich darum, das niemand meine Meinung ungeprüft teilt.

Gast
2005-01-02, 00:09:48
Gast - Weil ich es bin :lol:

Konami
2005-01-02, 00:11:47
Lord Wotan: Ein Mensch der in einem Satz zwei Meinungen und drei Wahnvorstellung posten kann.:lol: ;D

Abraxaς
2005-01-02, 00:12:58
Deli - der, der so ziemlich jede Nacht durchmacht und sich besäuft X-D

dann müsste man auch Maniok erwähnen,der,der am Tage ruht und in der Nacht auflebt...wobei ich mir gar nicht mehr sicher bin,ob er überhaupt noch schläft;)

{655321}-Hades
2005-01-02, 00:15:39
Amarok: Der Doktor, der immer gerne hilft.

Samnya: Weil schönste Frau im Forum.

WTC
2005-01-02, 00:16:33
Also, ich fange die Liste an, kann beliebig erweitert und ergänzt werden!

Thowe: Der rotbärtige Buddha, der oftmals die Aufgabe des Moderators mit der des Dichters verwechselt.

nggalai: Des Teufels General, ich denke seine Affinität zum Satanas ist bereits berühmt.

Stefan Payne: Fleißigster Poster von allen. Außerdem ist seine Ahnung von Autos ja fast schon legendär.

Captain America: Weil die Ownage in Person.

Kai: Der, der von stinknormalen Böllern wohl nicht viel hält, und alles eine Nummer größer veranstaltet.

Lord Wotan: Der Zionistenjäger!

Panasonic: Noch nie wirbelte soviel Staub bei einem Bann.

wertjojo: Der Mann mit den ausgezeichneten sportlichen Fähigkeiten. :ugly:

aths: Was wären wir ohne unseren Duden.

Asyan: King of t3h Spielwiese.

Zitrone: Und auf einmal war er weg.

Anárion: Wandelndes Lexikon über Völkerkunde.

haferflocken: Der Mann der vielen Gebrechen.

Schnappi/GeForce4TiUser: Der Mann, der lieber im Sekundentakt Monate altern würde, denn er wartet verzweifelt auf seinen Bart, um damit den Frauen zu gefallen. Außerdem polarisiert er. Man liebt ihn, oder man lässt es. Ich lieb ihn!

Jo, das wäre es erstmal. Haut rein!

NIE NIE NIEMALS!!! die gehört schon lange mir, plage, maniok und dem muselbertchen, MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

willi the champ = ein sehr intelligenter und anständiger user der immer freundlich und höflich ist, ich denke nicht das er durchgeknallt ist... :usad:

Schnappi
2005-01-02, 00:24:35
Willi The Champ: MEIN BRUDAAA

Hades/Asyan/Becks/Capm/Pubi/Nelke: Immer wieder nett, lustig, freundlich..

WTC
2005-01-02, 00:31:17
schnappi = mein kleiner pubertierender(imaginärer) bruder, manchmal zwar etwas lächerlich (sry ;() aber doch immer lieb und unschuldig ;(

JTHawK
2005-01-02, 00:46:57
Oh man , das kann ja was werden hier :D

govou
2005-01-02, 00:47:34
Korak - Netter Ex-Mod mit überragendem Musikgeschmack :)

mapel110
2005-01-02, 00:51:32
Korak - Netter Ex-Mod mit überragendem Musikgeschmack :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=519
da ist wohl jemand nicht auf dem Laufenden. ;)

Hamster - Der Marktplatz-Guru und passionierter Schnäppchenjäger

{655321}-Hades
2005-01-02, 01:00:35
[url]
Hamster - Der Marktplatz-Guru und passionierter Schnäppchenjäger

Der so nebenbei einen äußerst putzigen Sohn hat, dessen Bild noch immer meinen Desktop ziert.

-error-
2005-01-02, 01:34:48
misterH & Tombman - Beide benchen für ihr Leben gern

ernesto.che
2005-01-02, 02:31:07
gut das sich ein ruf manchmal verflüchtigt :D

Abraxaς
2005-01-02, 02:35:04
gut das sich ein ruf manchmal verflüchtigt :D

ist das auf dein eines spezielles Erlebnis bezogen?

Asyan
2005-01-02, 02:35:27
gut das sich ein ruf manchmal verflüchtigt :D
ernesto.che: Der gute alte Exhibitionist von nebenan, ausserdem manchmal mit sehr radikalen Meinungen :)

Panasonic
2005-01-02, 02:40:02
gut das sich ein ruf manchmal verflüchtigt :D

Ernsto erspart mir oft Arbeit: wenn er was postet kann ich mir das getippe sparen und einfach ein ACK runterwürgen.

ernesto.che
2005-01-02, 02:44:10
ernesto.che: Der gute alte Exhibitionist von nebenan, ausserdem manchmal mit sehr radikalen Meinungen :)
Also doch nicht ;D

Raff
2005-01-02, 02:44:27
misterH & Tombman - Beide benchen für ihr Leben gern

Hey, da ich will auch dazu gehören. ;(

MfG,
Raff

ernesto.che
2005-01-02, 02:44:30
Ernsto erspart mir oft Arbeit: wenn er was postet kann ich mir das getippe sparen und einfach ein ACK runterwürgen.
Ich bin also betriebswirtschaftlich sinnvoll, puh! ;)

Klingone mit Klampfe
2005-01-02, 02:46:03
Satariel, Pubi, LH414, Loopback, Dark Raven etc. - Die Jungs, die zusammen mit mir den "Eigene-Mucke-Thread" am Laufen halten

Panasonic
2005-01-02, 02:47:17
Ich bin also betriebswirtschaftlich sinnvoll, puh! ;)

Das sage ich, nicht Dein Chef. ;)

PatTheMav
2005-01-02, 02:56:46
Puuuh - Glück gehabt, da kann ich weiterhin anonym an der Weltherrschaft schrauben :D

|Astaroth|
2005-01-02, 02:58:40
Bin ich eigentlich auch für irgendwas berühmt? ;(

Konami
2005-01-02, 03:01:28
Astaroth: AFAIK die einzige Metalgöttin =)
Edit: Und LadyMorgane natürlich auch. ;)

Gertz
2005-01-02, 03:05:46
Ich werd wieder vergessen...immer fies ;(
nicht weinen, ich wurd auch vergessen, dabei habe ich doch schon den charme einer planschkuh und die ownage einer rasierklinge X-D

Ghost666Ghost
2005-01-02, 03:14:27
Hm will auch berühmt sein ;(

Ansonsten Panasonic, welcher mit seinen teilweise krassen, aber wenigstens ehrlichen Meinungen fast immer genau meine Denkensweise trifft! :up:

Cherubim
2005-01-02, 03:33:54
Şilent³şniper: atlantic's LED zusammenlöter und kleiner man mit grossem rechner

atlantic: afaik die einzige mum hier. katzenliebhaberin und tisch-modderin. arbeitet nebenbei. ist grösser als ihr chef

iceQ: kauft und verkauft über icq alles :tongue:

aths
2005-01-02, 03:51:58
aths: Was wären wir ohne unseren Duden.Sry aber X-D.

Exxtreme
2005-01-02, 11:27:14
Bin ich eigentlich auch für irgendwas berühmt? ;(
Und ich? ;(

Gertz
2005-01-02, 11:33:59
Und ich? ;(
heise-troll X-D

FortniteGambler30
2005-01-02, 11:36:00
Gast: Der ziemlich nervt :|
Masti: der einzige der RICHTIG ownt ;)

Freakazoid
2005-01-02, 11:42:40
ernesto.che: Der gute alte Exhibitionist von nebenan, ausserdem manchmal mit sehr radikalen Meinungen :)

ya, aber nur unter Alk, also das mit dem Exhibtionismus (war es nicht so das er sich nichtmehr dran erinnern konnte? In diesem Fall trinkt er gerne mal über den Durst ;) )

{655321}-Hades
2005-01-02, 11:47:10
SoenniTDI: Niemand hier kann wohl eine größere Retrogamingsammlung vorweisen.

Freakazoid
2005-01-02, 11:49:05
Raff: der wo auf Tombman's Signatur anspielt und ewiger Metalhead ist

Dautzen
2005-01-02, 11:56:30
Pirx: der Tittenpix Master ;D

siegemaster
2005-01-02, 12:10:39
XDreamModder - Jener, der, nachdem sein Leben zerbrach, einfach verschwand.
Jo an den kann ich mich auch noch erinnern...armer Kerl ;(

€: Ich kann ja eh ned Berümt sein weil ich immer nur aufm Marktplatz rumgammel ;D

anKi
2005-01-02, 12:14:46
und was mit mir ;( ?

Freakazoid
2005-01-02, 12:16:44
und was mit mir ;( ?

huh? wtf ist das?

MK4Y
2005-01-02, 12:18:03
und was mit mir ;( ?

Du bist schon göttin das reicht! ;)

Santini
2005-01-02, 12:32:14
und was mit mir ?
wenn man mit 320 posts nicht berühmt ist,ist man es mit 5 posts erst recht nicht :uhippie:

MK4Y
2005-01-02, 12:36:14
wenn man mit 320 posts nicht berühmt ist,ist man es mit 5 posts erst recht nicht :uhippie:

Ja dann kann ich auch noch lang warten :frown:

Morbid Angel
2005-01-02, 12:37:00
wenn man mit 320 posts nicht berühmt ist,ist man es mit 5 posts erst recht nicht :uhippie:

Ich hab über 2700 und bin nicht berühmt ;(

Klingone mit Klampfe
2005-01-02, 12:37:08
und was mit mir ?

huh? wtf ist das?

;D

X-D
ROFL

abaddon
2005-01-02, 12:37:59
und was mit mir ;( ?
Die Drogenabhängige Borderlinerin? X-D

Silent3sniper
2005-01-02, 12:38:03
Ich wurde schon erwähnt :uhippie: :usweet:

Plage
2005-01-02, 13:20:50
ja:
Şilent³şniper: atlantic's LED zusammenlöter und kleiner man mit grossem rechner

atlantic: afaik die einzige mum hier. katzenliebhaberin und tisch-modderin. arbeitet nebenbei. ist grösser als ihr chef

iceQ: kauft und verkauft über icq alles :tongue:
X-D

ich wurde noch nicht wirklich erwähnt :( X-D

Klingone mit Klampfe
2005-01-02, 13:23:26
ja:

X-D

ich wurde noch nicht wirklich erwähnt :( X-D

Erm...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2612711&postcount=8

:|

WTC
2005-01-02, 13:31:39
ja:

X-D

ich wurde noch nicht wirklich erwähnt :( X-D

mich scheint auch keiner mehr zu kennen X-D

Plage
2005-01-02, 13:33:28
Erm...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2612711&postcount=8

:|
jaja ich weiß doch, aber das erkenne ich net an X-D

Rangy
2005-01-02, 14:10:19
Börk/Lethargica - Metalheads ;)

Morbid Angel
2005-01-02, 15:11:40
Börk/Lethargica - Metalheads ;)

Du doch auch :)

NeLKe
2005-01-02, 15:25:16
Ich will lieber meinen dings of teh year 2004 thread wieder haben ;( der nach 10 secs ja schon weg war ;(
naja ansonsten pecks weil er alles weg r00lt und extrem erotisch anzuschauen ist :love2:

Melkor
2005-01-02, 15:31:58
abaddon: Zeichnete das Hells Pigeons Logo und ist ein netter, lustiger, versoffener und doch truer Kerl xD

Börk: Hat mir auf dem Party-San eine Wiener und ein Bier geschenkt und meine dümmlichen Kommentare sowie mein rumliegen auf dem Festzelt-boden geduldet

Willi the Champ aka Voba: Ein illuster Kerl den ich schon sehr lange "kenne" und der jede Woche sein OS neuinstalliert^^
;)

mofhou
2005-01-02, 16:11:09
Hellhorse- Unser Programmierer
mrdigital- Physiker/Mathematiker vom Dienst

abaddon
2005-01-02, 16:20:19
abaddon: Zeichnete das Hells Pigeons Logo und ist ein netter, lustiger, versoffener und doch truer Kerl xD

Versoffen, da spricht der richtige! X-D

Melkor
2005-01-02, 16:25:12
Versoffen, da spricht der richtige! X-D

Wer sagt denn, dass das eine schlechte Eigenschaft ist ;)

deekey777
2005-01-02, 16:34:40
heise-troll X-D


Aber nur freitags? ;(

sei laut
2005-01-02, 17:44:37
Ja dann kann ich auch noch lang warten :frown:

Ich war nach 4 Wochen im Forum auch noch Junior Member.. irgendwann packt dich ebenfalls das 3DC Fieber und es geht los mim posten :wink:

Hach, bin ich froh, dass ich noch für nix bekannt bin. Im Untergrund zu leben ist ganz angenehm X-D

Gruß
seiLaut

Major J
2005-01-02, 17:47:44
Ich bin nicht berühmt und das ist auch gut so.

burner
2005-01-02, 17:52:18
Ich bin nicht berühmt und das ist auch gut so.

dito :|

Gertz
2005-01-02, 19:32:06
Aber nur freitags? ;(
sowieso

Börk
2005-01-02, 19:48:14
Melkor - Der dem ich Würstchen und Bier geschenkt habe und der aufm Boden rumgelegen ist :D
Und dazu hat er noch ein paar extrem geile "Black metal ist [insert weicheibeschäftigung hier]" Bilder gemacht. Und ist nen wirklich cooler Kerl mit einem 1A Musikgeschmack.

abaddon - der frühreife (nicht negativ) Drogenkonsument, der zudem künstlerisch begabt ist und von dem einige behaupten er sei realitätsfremnd weil er Absinth trinkt, Splatter-Videos guckt und Freunde im internet hat.

Hades - ein sexueller Mensch, der mit 14 Jahren ne 21 jährige Freundin hatte :respekt:, alles über Geschichte weiss, nen großer Bismarck Bewunderer war/ist?, trotz zarten Alters schon ne eigene Wohnung hat und gerne Leute durch extremen Ansichten zum Nachdenken animiert.

Börk
2005-01-02, 19:49:20
Ich bin nicht berühmt und das ist auch gut so.
wer bist du?

Becks
2005-01-02, 19:57:47
hmmm also alle in meiner sig rulen und sind auf ihre eigene art und weise was besonderes, sonst wären sie nicht in meiner sig X-D


;(

{655321}-Hades
2005-01-02, 20:04:55
Hades - ein sexueller Mensch, der mit 14 Jahren ne 21 jährige Freundin hatte :respekt:, alles über Geschichte weiss, nen großer Bismarck Bewunderer war/ist?, trotz zarten Alters schon ne eigene Wohnung hat und gerne Leute durch extremen Ansichten zum Nachdenken animiert.

1. ich hab gesagt, ich bin ein sehr sexueller Mensch, ja. Aber das ist bestimmt nicht eins meiner Hauptcharakteristika X-D Es sei denn ich unterhalte mich gerade mit Haarmann. Ich weiß ziemlich genau, dass ich größtenteils Frauen präferiere, aber es gibt auch durchaus Männer, die ihre anziehenden Seiten haben. Ich weiß weiß Gott nicht alles über Geschichte, wenn auch viel ;). Der Rest stimmt aber wohl.

Gast
2005-01-02, 20:08:36
1. ich hab gesagt, ich bin ein sehr sexueller Mensch, ja. Aber das ist bestimmt nicht eins meiner Hauptcharakteristika X-D Es sei denn ich unterhalte mich gerade mit Haarmann. Ich weiß ziemlich genau, dass ich größtenteils Frauen präferiere, aber es gibt auch durchaus Männer, die ihre anziehenden Seiten haben. Ich weiß weiß Gott nicht alles über Geschichte, wenn auch viel ;). Der Rest stimmt aber wohl.
Man wird ja wohl ein bisschen übertreiben dürfen ;(
Und für mich biste nunmal der Geschichts-Gott X-D

orda
2005-01-02, 20:12:31
Nun bin ich schon fast zwei Jahre in diesem Forum, habe wahrscheinlich mehrere tausend €uro Internetkosten hier reingesteckt und keiner kennt mich bzw. ich bin für nix berühmt...:frown:

Börk
2005-01-02, 20:14:36
Man wird ja wohl ein bisschen übertreiben dürfen ;(
Und für mich biste nunmal der Geschichts-Gott X-D
Das war ich ;(

{655321}-Hades
2005-01-02, 20:16:57
Nun bin ich schon fast zwei Jahre in diesem Forum, habe wahrscheinlich mehrere tausend €uro Internetkosten hier reingesteckt und keiner kennt mich bzw. ich bin für nix berühmt...:frown:

orda hat mal ein sehr lustiges Bekenntnis über seinen Avatar gemacht. Er ist seeehr versoffen.

orda
2005-01-02, 20:20:37
orda hat mal ein sehr lustiges Bekenntnis über seinen Avatar gemacht. Er ist seeehr versoffen.
Was? Hab ich da? Ich weiß jetzt momentan nicht wovon du redes, Hades. Und das ich sehr versoffen bin, wusste ich auch nicht. Hmm, wer weiß, vielleicht hast du mich blos verwechselt?

br
2005-01-02, 20:22:11
..

orda
2005-01-02, 20:26:22
Ich kenne dich, weil du dein LC gemoddet hast und einen Film in einem alten DDR-Wohlblock gedreht hast...und du wohnst in Dresden, richtig? ;)
Ja, da hast du bei allen drei Dingen vollkommen recht. :biggrin:

Gertz
2005-01-02, 20:29:21
X-D ulu hat uns hier mal so rischtisch geil im irc verarscht....

sowas von wegen open-source-frickler oder aehnlichem, kam cool X-D

Dragon
2005-01-02, 21:01:48
Ich war nach 4 Wochen im Forum auch noch Junior Member..
Das ist mal gar nichts, ich bin nach 4 Jahren noch Gold Member :uup:

Ajax
2005-01-02, 21:11:32
Ulukuay - Brother in Arms ;) / PFW- Basher

So long Ajax

Gast
2005-01-02, 21:31:55
ich bin dafür berühmt, den account des users Gast gehackt und in seinem namen jede menge chaos und unheil über dieses forum gebracht zu haben.

Super Grobi
2005-01-02, 21:36:08
ich bin dafür berühmt, den account des users Gast gehackt und in seinem namen jede menge chaos und unheil über dieses forum gebracht zu haben.

Toll,
für diese großartige Tat hast du einen Orden verdient.

SG

MK4Y
2005-01-02, 21:38:39
Ich war nach 4 Wochen im Forum auch noch Junior Member.. irgendwann packt dich ebenfalls das 3DC Fieber und es geht los mim posten :wink:

Hach, bin ich froh, dass ich noch für nix bekannt bin. Im Untergrund zu leben ist ganz angenehm X-D

Gruß
seiLaut

Vielen Dank für deine aufmunternten Worte. :up:

Ich werd schon irgendwann in die fußstapfen meiner brüder treten und dann werd ich die 3dcenter-forum Herrschafft an mich reißen :lol: muhahaha

Skua
2005-01-02, 21:59:57
Das ist mal gar nichts, ich bin nach 4 Jahren noch Gold Member :uup:
me 2! :D

Muselbert
2005-01-02, 22:24:10
NIE NIE NIEMALS!!! die gehört schon lange mir, plage, maniok und dem muselbertchen, MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

willi the champ = ein sehr intelligenter und anständiger user der immer freundlich und höflich ist, ich denke nicht das er durchgeknallt ist... :usad:
*unterschreib*

JTHawK
2005-01-02, 22:33:00
Gut, dass ich nur still, heimlich und unbemerkt durchs Forum schleiche und mich damit mich keiner kennt :D

Radeonfreak
2005-01-02, 22:34:34
me 2! :D


schätze mal das ich das toppe! ;D

Becks
2005-01-02, 22:35:11
also bitte wir wissen doch alle wer der besitzer der spielwiese ist ... neeein ich meine nicht leonidas X-D

'Uns', damit sind alle alt eingesessenen pr0 Spammer der Seite gemeint, srykthx (y)

*mitb4$h0r* ;(

Gertz
2005-01-02, 22:55:07
erm cool gehoer ich denn auch dazu? X-D schau mal die postzahlen des ldtw an ;)

Börk
2005-01-02, 22:59:34
also bitte wir wissen doch alle wer der besitzer der spielwiese ist ... neeein ich meine nicht leonidas X-D

'Uns', damit sind alle alt eingesessenen pr0 Spammer der Seite gemeint, srykthx (y)

*mitb4$h0r* ;(
Also du meinst mich X-D

Morbid Angel
2005-01-02, 23:13:19
Also du meinst mich X-D

Börk magst du mich nichtmehr? ;(

Also wenn ich ehrlich bin fällt mir selber nichts ein, obwohl... :O

atlantic
2005-01-02, 23:45:14
Plage, Muselbert, Willi the Champ, IceQ, Gertz, Cherubim für verlässlichen spam und/oder konstruktive Anregung/Kritik.... :uup:

/edit.: Silent hätt ich fast vergessen :redface: .

iceQ
2005-01-02, 23:46:03
iceQ: kauft und verkauft über icq alles :tongue:
Mehr bin ich also nicht für euch ;(

iceQ, der wo sich traurig einen runter holt :usad:






















nein ihr Perversling, nicht das was ihr denkt, einen Apfel natürlich X-D

iceQ
2005-01-02, 23:47:26
Plage, Muselbert, Willi the Champ, IceQ, Gertz, Cherubim für verlässlichen spam und konstruktive Erregung/Kritik.... :uup:
X-D

--------

flatbrain - der User mit der lebenden Reumadecke, der noch dazu ausgezeichnete Beiträge liefert (er nicht die Reumadecke!) :O!

:usad: - der Smilie der die Weltherrschaft erobern wird! X-D

Gertz
2005-01-02, 23:56:29
Plage, Muselbert, Willi the Champ, IceQ, Gertz, Cherubim für verlässlichen spam und konstruktive Anregung/Kritik.... :uup:

/edit.: Silent hätt ich fast vergessen :redface: .
wo bitte spamme ich? ich bin meist absolut ontopic X-D iund das sogar noch inner spielwiese X-D

iceQ
2005-01-03, 00:01:51
wo bitte spamme ich? ich bin meist absolut ontopic X-D iund das sogar noch inner spielwiese X-D
:uclap: in der Spielwiese ontopic zu sein, ist nicht wirklich schwierig oder ? X-D

atlantic
2005-01-03, 00:04:56
X-D

ey, von Erregung hab ich nix gesagt, aber wenn du meinst... :urolleyes

wo bitte spamme ich? ich bin meist absolut ontopic iund das sogar noch inner spielwiese

moment, ich korrigiere......

Schiller
2005-01-03, 00:17:55
Panasonic: der komische, anonyme, ehrliche Realist! :uup:
Anarion: der gute und intelligente Mensch, der leider sehr selten im Forum ist ;(
Lord Wotan: der Paranoia- und Wahngeplagte
Hades: der, der auch von seiner eigenen Meinung abweicht, nur um niemanden zu beleidigen! (y)
Ajax: der sturrköpfige Windowsbasher und -hasser per excellence!
Schnappi/Geforce4TiUser: das schizophrene ETWAS X-D aka Faker(?) :|
darph/oktolyt: die in Kindheit getrennten Brüder :love: :ugly:
MechWOLLier: der Kaufberatungsforum-Spammer X-D
cokeman: der schlagfertige und coole Schrauber, der mehr Glück als Geschmack hat :D


Schiller: der, der immer vergessen wird ;(

iceQ
2005-01-03, 00:18:58
ey, von Erregung hab ich nix gesagt, aber wenn du meinst... :urolleyes Einer musste es ja nun mal aussprechen X-D

Konami
2005-01-03, 00:23:41
Schiller: der, der immer vergessen wird ;(Schiller: der lustige Pillenschlucker X-D Sry ... ;)

Konami
2005-01-03, 00:31:13
:usad: - der Smilie der die Weltherrschaft erobern wird! X-DWo du schon mal dabei bist:

:ucoffee:: der Smiley, dessen Ausdauer niemand überbieten kann :D

Schiller
2005-01-03, 00:34:31
Schiller: der lustige Pillenschlucker X-D Sry ... ;)
;(

br
2005-01-03, 01:05:38
..

huha
2005-01-03, 01:07:06
"auf den Schlipps"



Für dich immer noch "Schlips", kthx X-D ;)

-huha

darph
2005-01-03, 01:08:51
darph/oktolyt: die in Kindheit getrennten Brüder :love: :ugly:
oktolyt, wie kommt der da drauf? ;(

br
2005-01-03, 01:10:01
..

huha
2005-01-03, 01:11:29
Um 1.09 Uhr seien mir solche Rechtschreibfehler bitte verziehen. :(

9, ich verzeihe nichts!!!11111einseins hahaha ;(

ist schon gut ;(

-huha

oktolyt
2005-01-03, 01:15:26
oktolyt, wie kommt der da drauf? ;(darph, ich weiß es nicht. ;(

Lass uns ihn fragen. ;(

Hamster
2005-01-03, 01:20:49
;)

Hamster - Der Marktplatz-Guru und passionierter Schnäppchenjäger

hehe wohl wahr. auch wenns nachgelassen hat ;(

mapel110 - der überaus nette, aber teils neurotischer nachtwächter des 3dc :)

Der so nebenbei einen äußerst putzigen Sohn hat, dessen Bild noch immer meinen Desktop ziert.
oh das is fein. sobald er es versteht, werde ich ihm das tolle kompliment weitergeben :)

Hamster
2005-01-03, 01:25:20
ach ein weiteres wichtige mitglied:

frank alias -f - unser thinkpad-guru


ohne ihn hätte ich wohl bis heute ibm verkannt.

mapel110
2005-01-03, 01:26:37
mapel110 - der überaus nette, aber teils neurotischer nachtwächter des 3dc :)


psychotisch, nicht neurotisch. :)

Silent3sniper
2005-01-03, 01:31:39
Orda: Der uns von nervenden Zalmans @ 12V mit Entkopplungsmod vor dem Tinnitus-Tod retten wird :uup:

Plage: Atlantic's Groupie X-D

abaddon
2005-01-03, 01:32:52
mapel - Der Halbstarken-Thread-Schließer.

Schiller
2005-01-03, 01:33:17
darph, ich weiß es nicht. ;(

Lass uns ihn fragen. ;(
Männliche Intuition. ;(

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-03, 01:44:47
Qualala - der, so wie ich, in dem besten land der erde wohnt. :)

ich - dessen hifi sound euch alle weg pwn0rx3d :D

oktolyt
2005-01-03, 01:47:54
Männliche Intuition. ;(Ich möchte hiermit festhalten daß ich nur einen Bruder habe. Der nicht der darph ist.
Das ist mal sicher.
Des weiteren kenne ich den darph erst seit..eh.....2001.

ICH BIN NICHT DEM BÖSEN SEIN BRUDA!!!!!1 ;(


Deyne Intuition hat dich in diesme Punkt ganz dolle aufs Kreuz gelegt. ;(

Leonidas
2005-01-03, 10:05:01
Leonidas: Hat teilweise bizzare Vorstellung was die Herbeiführung eines Strafprozess ermöglichen könnte.




Ich habe bizarre Vorstellungen über alles ...dös hat ein Denker nun einmal so ansich, das aus seinen Gehirnwindungen teils krudes Zeugs kommt. Wenn man Glück hat, feiert man einen in 500 Jahren als Vordenker. Wenn man Pech hat, dann eben nicht.

Konami
2005-01-03, 12:35:00
Lokadamus: der Webseitenbetreiber mit dem Hobby sich über Politker lustig zu machen und der Angewohnheit jeden Post mit "mmm ..." anzufangen
Stefan Payne und onkel2003: ein typisches Ehepaar X-D
Z-Ness: der ewige Single und Beziehungsgegner

siegemaster
2005-01-03, 12:39:23
Stefan Payne: Japan-Auto Fanboy
Ausserdem darf man seine Aussagen nicht anzweifeln - wenn man das doch Versucht, bekommt man die Todesstrafe ;D

Cherubim
2005-01-03, 12:43:43
Plage, Muselbert, Willi the Champ, IceQ, Gertz, Cherubim für verlässlichen spam und/oder konstruktive Anregung/Kritik.... :uup:

/edit.: Silent hätt ich fast vergessen :redface: .


wir tun, was wir können :wink:

Schroeder
2005-01-03, 12:44:11
[dzp]viper - der Member, der wo scheinbar jedes Rennspiel auf der Welt kennt und gespielt hat, und wahrscheinlich auch noch die besten Wagen-Setups dazu auswendig kennt ;(

TomatoJoe
2005-01-03, 13:03:49
heul mich keinnt auch keinaaa :frown:
aber dafür schwirr ich schon länger in diesem board als diese komischen spam-kiddys :P ;D

iceQ
2005-01-03, 13:34:50
Wo du schon mal dabei bist:

:ucoffee:: der Smiley, dessen Ausdauer niemand überbieten kann :D
für alle die da nun nicht durchsteigen, guckst du hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=184231&highlight=Tasse X-D

Ausserdem bin ich der Frauendurchschauer: (nein ich bin kein Meerschweinchenflüsterer :usad:)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=184231&highlight=Tasse :usneak:

iceQ

Thowe
2005-01-03, 13:38:11
AlleDieNichtGenanntWurden: Für ihre treuen Besuche und ihrer ständigen Hilfe.

iceQ
2005-01-03, 13:45:21
AlleDieNichtGenanntWurden: Für ihre treuen Besuche und ihrer ständigen Hilfe.
Ist das sowas wie eine Teilnehmerurkunde ? :uking:
Nett gemeint aber zugleich das undankbarste der Welt X-D

WTC
2005-01-03, 13:46:19
heul mich keinnt auch keinaaa :frown:
aber dafür schwirr ich schon länger in diesem board als diese komischen spam-kiddys :P ;D
da irrst du mein sohn...

WTC
2005-01-03, 13:46:32
Ist das sowas wie eine Teilnehmerurkunde ? :uking:

:ulol:

oktolyt
2005-01-03, 13:48:47
AlleDieNichtGenanntWurden: Für ihre treuen Besuche und ihrer ständigen Hilfe.Ich wäre lieber nicht genannt worden. ;(

Konami
2005-01-03, 13:57:14
Ich wäre lieber nicht genannt worden. ;(
Ich wurde nicht genannt. (y) =)

NeLKe
2005-01-03, 14:02:58
Ich wurde nicht genannt. (y) =)
ich koennte jetzt was schreiben ;( verkneif ich mir aber :o

Payne: Der hardware fetishist,3dc besessener

Konami
2005-01-03, 14:08:26
ich koennte jetzt was schreiben ;( verkneif ich mir aber :oDanke X-D

NeLKe
2005-01-03, 14:15:51
np ;(

oktolyt
2005-01-03, 14:17:40
Ich wurde nicht genannt. (y) =)Wollen wir tauschen?
Aber ich glaub die Bezichtigung des darphs Bruder zu sein, will niemand auf sich nehmen. ;(
Das ist auch niemandem zuzumuten. :(


:sneak:

Konami
2005-01-03, 14:20:19
np ;((y)

Wollen wir tauschen?
Aber ich glaub die Bezichtigung des darphs Bruder zu sein, will niemand auf sich nehmen. ;(
Das ist auch niemandem zuzumuten. :(


:sneak:Nö, ich tausch nicht. ;(

oktolyt
2005-01-03, 14:23:16
Nö, ich tausch nicht. ;(Du thust gut daran, mein Sohn. ;(

Nedo
2005-01-03, 14:23:36
Ich hab über 2700 und bin nicht berühmt ;(
Ja guck mal mich an ;(

Aber das ist auch gut so =)

gerry7
2005-01-03, 14:26:59
AlleDieNichtGenanntWurden: Für ihre treuen Besuche und ihrer ständigen Hilfe.

Brrrrrrrrrrrr, hört sich an wie eine Inschrift auf dem Grab des unbekannten Soldaten.

Ajax
2005-01-03, 14:29:13
Ja ja! Seinen Ruf muss man sich hart erarbeiten ;)...

So long Ajax

iceQ
2005-01-03, 14:40:10
Ja ja! Seinen Ruf muss man sich hart erarbeiten ;)...

So long Ajax
oder man nutzt einfach Linux X-D

Ajax
2005-01-03, 14:44:10
Mach ich doch schon lange. Angefangen mit SuSE 4.4.1 irgendwas .... Ausserdem probiere ich sehr gerne auch andere OS aus. OS2, SINIX, UNIX, AIX, BeOS, andere Linux-Distris, AtheOS, AmigaOS, ....

Man braucht schon Vergleiche, sonst kann man nicht so gut bash0rn. ;)

So long Ajax

iceQ
2005-01-03, 14:45:25
Houston, wir haben einen Fanboi X-D

Ajax
2005-01-03, 14:51:50
Du meinst: Auf der Suche nach dem ultimativen OS ... ;)

Nein, ich glaube das gibt es nicht. Zum Zocken braucht man leider immer noch "MS-Malware" :biggrin: . Leider.

Aber ein bischen die Win-Fanboys hochschiessen, muss einen schon vergönnt sein. Das ist immer wieder lustig ... :tongue:

So long Ajax

Konami
2005-01-03, 14:57:11
Ajax: der Spielwiesenspammer-nicht-Versteher und nur-wegen-dem-Postcounter-Poster X-D

redfox
2005-01-03, 14:58:49
Pubi:

ein lieber Mensch, der nu endlich ne ausbildung bekommt (y), gegen den zocken noch eine richtige herausforderung is und der als kleiner junge in einen großen topf ownage gefallen is

Astanoth:

der schilkseer Haudegen, unser deutsch-lk held, der sich jedoch manchma in seinen eigenen gedanken verheddert :rolleyes:
Hades:

ein emotionales Kerlchen, mit dem eine diskussion manchmal zu echter arbeit ausartet, ein wahrer charakterkopf :biggrin:

Capm:

was soll man sagen? Ownage pur!

Borat:

komischer Musikgeschmack aber ein 1337-typ, der mich um drei-einhalb köpfe überragt :(

Drexxack:

die alte zapfkralle, die mit ihren subtilen humor alle zu lachen bringt und auch ma gerne sich in irgendwelchen menüs verirrt X-D

NeLKe
2005-01-03, 15:13:17
asyan : hes teh truest of teh whole world and teh best headbang0r ;(

darph
2005-01-03, 17:25:45
Wollen wir tauschen?
Aber ich glaub die Bezichtigung des darphs Bruder zu sein, will niemand auf sich nehmen. ;(
Das ist auch niemandem zuzumuten. :(


:sneak:Und siehe, es steht geschrieben, weil ich es schrub, und bevor das erste Stücken Maki angeknabbert wurde (das Sushi, net die Göttin :|) wirst du mich zum dritten Male verleugnet haben.

;(

MorLipf
2005-01-03, 17:32:13
Wie wär's, wenn ihr die Mitgliederliste von A-Z durchgeht und zu jedem etwas schreibt?! :biggrin:

-J.
2005-01-03, 17:33:31
Und siehe, es steht geschrieben, weil ich es schrub, und bevor das erste Stücken Maki angeknabbert wurde (das Sushi, net die Göttin :|) wirst du mich zum dritten Male verleugnet haben.

;(
Solange wirst Du nicht warten müssen ;) *hrhrhr*

Aber interessante Vorstellung, dass ihr zwei Haudegen, die ihr euch eigentlich aus tiefstem Herzen mögt, es nur nicht zugeben könnt, Brüder seid =)

Maniok, der in letzter Zeit einfach gelernt hat, vorm posten nachzudenken (y)

Abdul, für seine Weisheit der alten Schriften und das er einfach immer, auf egal welche Glaubensfrage, eine gute Antwort parat hat.

nggalai, der einfach immer geduldig ist und oft einen Streit durch ruhige und durchdachte Postings zum schlichten bringt und nebenher seine halbe Novelle im LTdW veröffentlicht hat.

L°°pb4ck, der auf Tonern durch die Gegend reitet und mit Schuld daran ist, dass der LTdW nie untergehen wird. Sein Kaffee und RedBull - Konsum ist legendär.

Asyan, der im vergangenen Jahr (2004) eine enorme Entwicklung zum Positiven durchlaufen hat.

Thowe, der mich durch seine poetische Art immer wieder zum Schmunzeln bringt.

Eigentlich könnte man zu jedem User etwas Positives finden, denn in jedem Menschen steckt Gutes. Es muss eben nur erkannt werden. ;)

darph
2005-01-03, 17:39:58
Solange wirst Du nicht warten müssen ;) *hrhrhr* Zwei Stunden. Er kann es schaffen. *anihnglaub*

Aber interessante Vorstellung, dass ihr zwei Haudegen, die ihr euch eigentlich aus tiefstem Herzen mögt, es nur nicht zugeben könnt, Brüder seid =) Alle Macht der Phantasie über die Vernunft beruht auf einem gewissen Grad an Wahnsinn. ;(



sry X-D

Becks
2005-01-03, 17:57:06
erm cool gehoer ich denn auch dazu? X-D schau mal die postzahlen des ldtw an ;)


hmm ltdw naya, da nicht gaanz oben dabei bin zählt das natürlich nicht X-D
Aber du stehst in meiner Sig, und ein Jahrgang 2003 bist du auch ... das schon mal g00t (y)

Pirx
2005-01-03, 18:26:39
Stefan Payne, teh King of "irgendwie" und "nicht wirklich";)

-J.
2005-01-03, 18:39:25
Zwei Stunden. Er kann es schaffen. *anihnglaub*

;(

Zitat von Samuel Johnson, irgendwann zwischen 1709 und 1784"
Alle Macht der Phantasie über die Vernunft beruht auf einem gewissen Grad an Wahnsinn.


sry X-D
Man sehe und staune ;) Wahnsinn ist sehr hilfreich darph :)

Konami
2005-01-03, 18:45:37
Maniok, der in letzter Zeit einfach gelernt hat, vorm posten nachzudenken (y)Musste das sein? Jetzt gehör ich nicht mehr zu denen, die nicht genannt wurden und deshalb für ihre treuen Besuche und ihre ständige Hilfe berühmt sind, wie Thowe gemeint hat. ;(

-J.
2005-01-03, 18:47:56
Musste das sein? Jetzt gehör ich nicht mehr zu denen, die nicht genannt wurden und deshalb für ihre treuen Besuche und ihre ständige Hilfe berühmt sind, wie Thowe gemeint hat. ;(
Eben (y)

=)

Konami
2005-01-03, 19:01:24
Eben (y)

=)
Ich weiß doch, dass du mich gern hast X-D

-J.
2005-01-03, 19:18:04
Ich weiß doch, dass du mich gern hast X-D
Was?

Becks
2005-01-03, 19:23:06
Was?

Chichi ist Female Member :O

warum keine göttin?

Liquaron
2005-01-03, 19:23:37
Ussbeethoven: Ein wahnsinnig netter Kerl mit dem man sich super unterhalten und diskutieren kann. =)

Panasonic: Ein wahrer Charakterkopf.

Konami
2005-01-03, 19:55:46
Was?Ironisch ;)
Argh, egal.

govou
2005-01-03, 20:26:03
Chichi ist Female Member :O

warum keine göttin?
Guck im LTDW :)

Becks
2005-01-03, 20:30:01
hm danke aber sag mal ... ungefähr wo ... die letzten 40 seiten? :D

kA wo sie das geschrieben hat ;(

iceQ
2005-01-03, 21:13:33
Guck im LTDW :)
Beckz hat eine neue Lebensaufgabe X-D

Mark
2005-01-03, 21:19:56
grauluchs: wird schnell aggresiv wenn man was gegen gericom sagt; baut aus laptops highend maschienen mit 19" lcd und 4ghz :rolleyes:

-J.
2005-01-03, 21:28:18
Chichi ist Female Member :O

warum keine göttin?
Weil ich mich einfach nicht als Göttin sehe, wie es hier propagiert wird ;) Ich bin weiblich, aber das macht mich noch lange nicht zur Göttin. Ich finde female member, wenn schon geschlechtliche Trennung, viel passender. =)

Becks
2005-01-03, 21:36:08
Weil ich mich einfach nicht als Göttin sehe, wie es hier propagiert wird ;) Ich bin weiblich, aber das macht mich noch lange nicht zur Göttin. Ich finde female member, wenn schon geschlechtliche Trennung, viel passender. =)


ajo trotzdem --> :massa: X-D


Beckz hat eine neue Lebensaufgabe X-D


nicht schon wieder ;(

Thowe
2005-01-03, 21:40:07
Mach ich doch schon lange. Angefangen mit SuSE 4.4.1 irgendwas .... Ausserdem probiere ich sehr gerne auch andere OS aus. OS2, SINIX, UNIX, AIX, BeOS, andere Linux-Distris, AtheOS, AmigaOS, ....

Man braucht schon Vergleiche, sonst kann man nicht so gut bash0rn. ;)

So long Ajax

Da fehlt QNS!

Thowe
2005-01-03, 21:42:09
Chichi ist Female Member :O

warum keine göttin?

Göttinnen dürfen nur Sex auf dem Olymp haben, klingt gut, interessanter ist es aber, wenn einen der Sex genau auf diesen bringt und das immer wieder.

iceQ
2005-01-03, 21:42:25
Weil ich mich einfach nicht als Göttin sehe, wie es hier propagiert wird ;) Ich bin weiblich, aber das macht mich noch lange nicht zur Göttin. Ich finde female member, wenn schon geschlechtliche Trennung, viel passender. =)
Hiermit will ich den Status Male Member bekommen ! :tongue:

Thowe
2005-01-03, 21:47:16
Weil ich mich einfach nicht als Göttin sehe, wie es hier propagiert wird ;) Ich bin weiblich, aber das macht mich noch lange nicht zur Göttin. Ich finde female member, wenn schon geschlechtliche Trennung, viel passender. =)


Frauen sind doch etwas besonderes, das wusste auch Daphne du Mauriers: "Frauen sind wie die Erdkunde. Von 16 bis 22 sind sie wie Afrika: teilweise jungfräulich, teilweise erforscht. Von 23 bis 35 wie Asien: heiß und geheimnisvoll. Von 35 bis 45 wie die USA: aufgedreht und technisch. Von 46 bis 55 sind sie dann wie Europa: völlig ramponiert, aber hier und da noch durchaus interessant. Ab 60 sind sie wie Australien, alle wissen Bescheid, aber keiner will hin."

Thowe
2005-01-03, 21:48:14
Hiermit will ich den Status Male Member bekommen ! :tongue:

Sorry, den gibbit es nicht. Aber Kastrat könnte ich anbieten! ;(

iceQ
2005-01-03, 21:56:42
Sorry, den gibbit es nicht. Aber Kastrat könnte ich anbieten! ;(
Gebt mir "teh Male" als Sonderstatus, denn ich bin der einzig wahre Männerrechtler! :usad:
Ich bin weder Silber noch Golden und schonmal garnicht Junior also gewehrt mir diesen einen Wunsch X-D

Muss ich dann auch Beweisfotos schicken ? :sneak:

iceQ

Asyan
2005-01-03, 22:01:18
Gebt mir "teh Male" als Sonderstatus, denn ich bin der einzig wahre Männerrechtler! :usad:
Ich bin weder Silber noch Golden und schonmal garnicht Junior also gewehrt mir diesen einen Wunsch X-D

Muss ich dann auch Beweisfotos schicken ? :sneak:

iceQ
Naja, du musst halt noch mit allen Mods schlafen...

/edit
ach nee, da fällt mir ein, den part wollte ja thowe ganz alleine übernehmen, als: du musst mit einem Mod (Thowe) schlafen :)

Thowe
2005-01-03, 22:07:50
Naja, du musst halt noch mit allen Mods schlafen...

/edit
ach nee, da fällt mir ein, den part wollte ja thowe ganz alleine übernehmen, als: du musst mit einem Mod (Thowe) schlafen :)

Das ist gefährlich ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2620275&postcount=63565 X-D

iceQ
2005-01-03, 22:29:11
Das ist gefährlich ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2620275&postcount=63565 X-D
aber was ist nun mit dem Sonderstatus, gleiches Recht für alle! ;(

Ajax
2005-01-03, 22:40:27
Da fehlt QNS!

Also wenn das so ein Echtzeit-OS war, dann habe ich es sogar mal ausprobiert ...
:rolleyes:

So long Ajax

deekey777
2005-01-03, 22:43:52
Hiermit will ich den Status Male Member bekommen ! :tongue:

Wollen kann man alles. Aber wenn ihr so weiter macht, werden einige Mods am 1. April ihren Spaß haben. Also bringt sie nicht auf blöde Ideen. ;(

Thowe
2005-01-03, 22:44:42
aber was ist nun mit dem Sonderstatus, gleiches Recht für alle! ;(

Nö :P

Könnte dir noch gesperrt anbieten, den Status kann sogar ich verleihen X-D

Thowe
2005-01-03, 22:44:56
Also wenn das so ein Echtzeit-OS war, dann habe ich es sogar mal ausprobiert ...
:rolleyes:

So long Ajax


Uuups, abgerutscht von der Tastatur ... QNX!

iceQ
2005-01-03, 23:03:13
Nö :P

Könnte dir noch gesperrt anbieten, den Status kann sogar ich verleihen X-D
huhu haben wir heute einen Clown gefrühstückt ? X-D

iceQ, der wo untröstlich ist ;(

Thowe
2005-01-03, 23:04:31
Wo kann ich einen kreativeren Sonderstatus beantragen ? ;(

Nirgends, einzige Chance ist die Geschlechtsumwandlung, dann kannst du aus 2 wählen ;(

iceQ
2005-01-03, 23:05:09
Nirgends, einzige Chance ist die Geschlechtsumwandlung, dann kannst du aus 2 wählen ;(
schonmal was von Gleichberechtigung gehört ? :| ;(
NEIN! es ist nichts zu essen :usad:

deekey777
2005-01-03, 23:08:38
schonmal was von Gleichberechtigung gehört ? :| ;(
NEIN! es ist nichts zu essen :usad:


"Göttin" und "Female Member" sind doch zwei gleichberechtigte Titte... Titel.

Marcel
2005-01-03, 23:37:09
Wollen kann man alles. Aber wenn ihr so weiter macht, werden einige Mods am 1. April ihren Spaß haben. Also bringt sie nicht auf blöde Ideen. ;(
Hey, gute Idee! *notier*

iceQ
2005-01-04, 00:34:14
Hey, gute Idee! *notier*
Ich hab da ein paar lustige Ideen ! :eek:
gib mir doch lustigerweise doch den Sonderstatus "teh male" X-D

govou
2005-01-04, 00:43:35
Also wenn das so ein Echtzeit-OS war, dann habe ich es sogar mal ausprobiert ...
:rolleyes:

So long Ajax
Das Echtzeit-OS heißt aber QNX, ihr Dödels ;(

Klingone mit Klampfe
2005-01-04, 00:48:38
Das Echtzeit-OS heißt aber QNX, ihr Dödels ;(

Beh - der wo klugscheißen tut

:D

iceQ
2005-01-04, 00:48:45
Uuups, abgerutscht von der Tastatur ... QNX!
owned X-D @ beh

Thowe
2005-01-04, 07:35:55
owned X-D @ beh

Und wie X-D

Erkennen das dort was falsches steht: 5,- Euro

Posten ohne vorher den Thread zu lesen: 10,- Euro

Korrigieren ohne zu merken, das es schon korrigiert wurde: Unbezahlbar :D

Ajax
2005-01-04, 08:23:28
Das Echtzeit-OS heißt aber QNX, ihr Dödels ;(

Beh der Mods beleidigt .... ;) Und Threads nur zur Hälfte liest ...

So long Ajax

iceQ
2005-01-04, 13:51:13
Beh der Mods beleidigt .... ;) Und Threads nur zur Hälfte liest ...

So long Ajax
:eek: er verdient die Höchststrafe, gebt ihm den Sondertitel "Rosa Knutschedelfin" X-D

Marcel
2005-01-04, 13:56:50
Hey, gute Idee! *notier*
*notizzettelwegwerf*
Bin am 1. April in der Luft und in Seoul.
Pwned by Korean Airlines.

*notizzettelausrundablagewiederrausholundanthowereich*

govou
2005-01-04, 14:00:40
:eek: er verdient die Höchststrafe, gebt ihm den Sondertitel "Rosa Knutschedelfin" X-D
Thowe hat das doch nur schnell reingemerged ;(

Schwarzmetaller
2005-01-04, 14:13:40
Lethargica: Metalhead, hört Eläkeläiset, "Was hört ihr im Moment-Thread-1337-Poster", der seine Avatare wechselt, wie andere ihre Socken (ca. 1 mal pro Woche X-D)

Schroeder: Ebenfalls im o.g.-Thread zuhause, ebenso wie im K.F.M.B.u.K.-Forum, seinem Vater den Dienstwagen-Abschwatzer&PCs zum Verkaufspreis bis nach Hause Bringer (immerhin ca. 100km pro Tour)

Asyan: Foto-Pwnage en personne...hört sich geduldig meine neuesten Foto & PC-Eskapaden an...hat sich gottseidank weg vom Öko zum Menschen mit manierlichem Musikgeschmack gewandelt

MFG
Schwarzmetaller

Edit: Thowe, der nicht weiß das Weihnachten vorbei ist...oder ist nach Weihnachten vor Weihnachten?

Schroeder
2005-01-04, 15:17:26
Schroeder: Ebenfalls im o.g.-Thread zuhause, ebenso wie im K.F.M.B.u.K.-Forum, seinem Vater den Dienstwagen-Abschwatzer&PCs zum Verkaufspreis bis nach Hause Bringer (immerhin ca. 100km pro Tour)

:redface:

Dann will ich mich mal revanchieren hier:

Schwarmetaller: Ebenso im "Was hört ihr im Moment"-Fred zuhaus, ein gemütlicher Sachse, der beinahe am Hintern der Welt wohnt (sry), auch die härtere-Musikgangart bevorzugend, aber nach Alternativen diesbezüglich suchend.

Pirx
2005-01-04, 15:31:18
Thowe, der in Gegenwart von female Members;D Süssholzrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerra splerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerraspl errasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerr asplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasp lerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerraspler rasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerras plerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasple rrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerra splerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerraspl errasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerr asplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasp lerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerraspler rasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerrasplerverhaspler...

Plage
2005-01-04, 15:37:24
pirx hat einen ekligen unschönen ava :usad: ;(

außerdem ist er Titten Pix Master :eek:

X-D

Crushinator
2005-01-04, 15:41:48
AlleDieNichtGenanntWurden: Für ihre treuen Besuche und ihrer ständigen Hilfe. Ufffff, wie gut daß ich nicht genannt wurde. X-D

iceQ
2005-01-04, 16:48:43
Ufffff, wie gut daß ich nicht genannt wurde. X-D
Crushinator ist bekannt dafür ein Moderator zu sein X-D
und er wird mir helfen den Sondertitel "teh male" zu erlangen, habe ich recht ? (y)

Exxtreme
2005-01-04, 17:12:44
heise-troll X-D
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7146783&forum_id=71562

sry ;(

Konami
2005-01-04, 18:38:19
Crushinator: der Warcraft 3-3DC-Clan-Wiederbegründer, der den Clan allerdings auch wieder fallen lassen hat. ;(

Thowe
2005-01-04, 21:45:57
Prix: Dafür das er immer nackte Tatsachen liefert und ... das er bei mir recht hat.

Schwarmetaller: Der, der nicht weiß, das Weihnachten am 6. Januar mit den heiligen 3 Könige vorbei ist. Denn erst sie, die Weisen aus dem Morgenland, "bezeugten" ja die Geburt von Jesu Christi, indem sie den Stern folgten, den sie sahen. Vermutlich waren sie nicht mal zu dritt, aber sehr wahrscheinlich kamen sie aus dem persischen Reich und waren Astrologen. Im Ursprung hiessen sie in der Bibel eben soviel wie die Magier aus den Osten, eine bestimmte Anzahl gab es dabei nicht.

Marcel
2005-01-04, 23:24:45
Schwarmetaller: Der, der nicht weiß, das Weihnachten am 6. Januar mit den heiligen 3 Könige vorbei ist.

Manche feiern gar erst am 7. Januar Weihnachten... Obschon ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass sie das aufgegeben haben und nun auch am 24. Dezember Geschenke verteilen.

Wir sollten auch nicht HisN vergessen, der berühmt dafür ist, junge, attraktive Frauen reihenweise dazu zu bringen, sich vor ihm auszuziehen.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-01-05, 00:51:43
Nase: Kann alles im Bereich HTML / CSS / PHP und ist äußerst hilfsbereit

[dzp] Viper: Is zwar schon einmal erwähnt worden, aber einmal ist nicht genug ;( Hat so ziemlich jedes gute Rennspiel und spielts auch - und das auch noch gut - Hat letztens auch ein Lenkrad bekommen (y)

Maniok: kA, wollte ich einfach nochmal erwähnen, bevor er auf die Idee kommt damit rumzuprollen, dass er nur 1 mal erwähnt worden währe x(

FormatC: Ist jetzt nur ein kurzes Andenken an ihn - was mit ihm passiert ist dürften ja eh viele noch wissen. War ein sehr wichtiger Freund für mich.


Sonst hab' ich eigentlich noch niemand näher kennengelernt.

cu und gute Nacht euch allen :)

-=sUn's*shAdoW=-
2005-01-05, 00:55:23
Manche feiern gar erst am 7. Januar Weihnachten... Obschon ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass sie das aufgegeben haben und nun auch am 24. Dezember Geschenke verteilen.


Ist das eigentlich bei der Orthodoxen Kirche so? Meine Serbisch/griechisch Orthodoxen Schulkollegen feiern jedenfalls erst am 7. - Silvester ist bei ihnen übrigens ebenfalls um 2 Wochen verschoben O.o

Wir sollten auch nicht HisN vergessen, der berühmt dafür ist, junge, attraktive Frauen reihenweise dazu zu bringen, sich vor ihm auszuziehen.

Beruflich glit nicht :p

cu

darph
2005-01-05, 01:00:42
Beruflich glit nicht :p

cu
Der HisN macht das net beruflich. Der kriegt die ganzen Schnecken völlig privat. ;(

Klingone mit Klampfe
2005-01-05, 01:02:06
FormatC: Ist jetzt nur ein kurzes Andenken an ihn - was mit ihm passiert ist dürften ja eh viele noch wissen. War ein sehr wichtiger Freund für mich.

Bevor jetzt alle das tun was ich eben tat (nämlich neugierig das Forum zu durchsuchen), hier der Original-Link - da der hier schon vor langer Zeit gepostet wurde, dürfte das wohl in Ordnung sein: http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?showtopic=37687 ;(

mapel110
2005-01-05, 01:02:38
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7146783&forum_id=71562

sry ;(

Jaha genau! Der Eggsperte sprihicht, gell

ix

lol und plonk

;D
Aber hättest dir wirklich mehr Mühe geben können. ;(

Lightning
2005-01-05, 01:07:08
Bin ich eigentlich auch für irgendwas berühmt? ;(

Und ich? ;(

Und iiich? ;( ;( ;(


Gut, dass ich nur still, heimlich und unbemerkt durchs Forum schleiche und mich damit mich keiner kennt :D

Ok, hat auch Vorteile.. ;)



Stefan Payne: Oberster Spammer des Forums, der immer hilfsbereit und freundlich ist und ein großes Wissen/Erfahrung mit Hardware und Autos zu haben scheint.

huha: Kühlungsfanatiker, der immer nach Perfektion strebt und aths im Korrigieren von Rechtschreibfehlern nacheifert X-D

-=sUn's*shAdoW=-
2005-01-05, 01:08:51
Der HisN macht das net beruflich. Der kriegt die ganzen Schnecken völlig privat. ;(

1:0 für ihn. Will er tauschen? ;(

Ich bin immerhin noch nicht erwähnt worden xP

cu

huha
2005-01-05, 01:09:34
Eigentlich wollt ich noch was über den Meister :massa: Lightning :massa: schreiben, der recht oft in Threads postet, in die ich auch mal posten wollte, es dann aber aus welchen Gründen auch immer gelassen habe ;(

Ähm, ja, back to topic:

Lightning: Der FF-Kenner und Liebhaber oder so ;( <-- doof, kthx.

-huha

edit: Merke: Mal kurz nen Halbsatz nicht schreiben ist auch was Feines!

starsnake
2005-01-05, 01:13:16
hallo,
ich möchte mal
Satariel
erwähnen, der uns hier regelmässig mit echt cooler Mucke in ausgezeichneter Klangqualität versorgt.
bis denne
Henning

iceQ
2005-01-05, 01:43:10
Der HisN macht das net beruflich. Der kriegt die ganzen Schnecken völlig privat. ;(
Macht er vielleicht Fotos oder so ? :|

oktolyt
2005-01-05, 01:47:42
Macht er vielleicht Fotos oder so ? :|Aber privat. Nicht beruflich.

Asyan
2005-01-05, 01:49:40
Macht er vielleicht Fotos oder so ? :|
http://www.fichen.de/art/ ;(

Konami
2005-01-05, 01:50:30
Ich bin immerhin noch nicht erwähnt worden xP

cuSei froh. =)
AlleDieNichtGenanntWurden: Für ihre treuen Besuche und ihrer ständigen Hilfe.

darph
2005-01-05, 01:54:31
Macht er vielleicht Fotos oder so ? :|
Macht er die vielleicht ohne Geld für zu kriegen? :|

Konami
2005-01-05, 01:55:15
Macht er die vielleicht ohne Geld für zu kriegen? :|
Würd ich auch machen. :O X-D

darph
2005-01-05, 02:16:24
Würd ich auch machen. :O X-D
Nicht nur du, mein Freund. Nicht nur du. ;(

FireFrog
2005-01-05, 02:26:07
12 Seiten und ich bin nicht erwähnt..bin ja auch erst so kurz hier ;D

Konami
2005-01-05, 04:43:25
Nicht nur du, mein Freund. Nicht nur du. ;(
Er ist ein Glückspilz. ;(

Major J
2005-01-05, 12:43:55
12 Seiten und ich bin nicht erwähnt..bin ja auch erst so kurz hier ;DWir sind so kewl, wir haben das nicht nötig Frog ;)

darph
2005-01-05, 13:47:29
Wir sind so kewl, wir haben das nicht nötig Frog ;)
Major J, dessen Avatar einen äußerst verdächtigen Nasenschatten hat. :P

GloomY
2005-01-05, 23:17:36
GloomY, der dafür bekannt ist nicht bekannt zu sein ;D

NeLKe
2005-01-05, 23:34:19
Major J, dessen Avatar einen äußerst verdächtigen Nasenschatten hat. :P
Der ist aus "Ein herz und eine seele" geile serie besonders zu sylvester ;D
btw kthx das ich noch nicht genannt wurde :love2:

Heimatsuchender
2005-01-05, 23:44:46
hm, wenn ich mich nicht verlesen habe, bin ich nicht einmal erwähnt worden. :|
muss ich mir jetzt sorgen machen, weil ich nicht (berüchtigt) ähm berühmt bin, sondern nur ein unauffälliger 0815-user?


tobife


ich glaube ich bleibe unauffällig.

Henrik
2005-01-06, 00:37:42
Marcel!

Weil er der absolute Ruler über alle Videoencoding- (und natürlich auch decoding und weiß was ich nicht noch alles :D) Fragen ist!



Anonym_001!

Weil er einfach umheimlich Ahnung in allen Fragen rund um Windows hat!


Aths!

Dafür, dass er mir immer noch nicht glauben will, dass er seine MP3s lieber in M/S Joint-Stereo codieren soll :)


san.salvador!

Der Vorbisfreak :)


Ikon!

Weil er sehr viel Ahnung von Audioencodingverfahren hat :)


Schnappi!

Für die kewlsten ICQ Chats ever!


Gertz!

Für seinen Internetstream und dafür, dass er irgendwie cool ist :)


Pana!

Keine Ahnung, aber mir ist er einfach sympathisch und ein cooler Typ :)




edit: OMG, ich hab ja ganz Maniok vergessen :(

also:

Maniok!

Dafür, dass er heute Geburtstag hat und dafür, dass er für sein Alter imo sehr vernünftige Postings schreibt !

Becks
2005-01-06, 01:07:55
Der ist aus "Ein herz und eine seele" geile serie besonders zu sylvester ;D
btw kthx das ich noch nicht genannt wurde :love2:


oooh doch junger mann wurdest du! ;(

NeLKe
2005-01-06, 01:23:15
wo denn beckjs :O

TomatoJoe
2005-01-06, 03:29:08
beh = schleim0r

Becks
2005-01-06, 09:56:54
wo denn beckjs :O


http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2615820&postcount=75

Und damit bist auch du gemeint, sry ;(

iceQ
2005-01-07, 19:18:34
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2615820&postcount=75

Und damit bist auch du gemeint, sry ;(
vorsicht, es ist rutschig ;(

No.3
2005-01-08, 16:56:14
aus den Politik und Religion Forum

Panasonic, Hades, Jenny23, smoe82, Stupor McMundi, flatbrain, ice cool69, Sylver_Paladin, KinGGoliAth, Haarmann, BOBOderAFFE, seahawk, Einhard, Bakunin3

mit denen man (meistens) ganz gut diskutieren und gut miteinander auskommen kann, auch wenn man oftmals stark unterschiedliche Meinungen hat


Sailor Moon: mit dem "guten alten Herr Rat" als Avatar :biggrin:


Lord Wotan: der "dem der Staat nur Böses will"


3D-profi: Verschwörungstheorien und unmögliche Erfindungen


Rainer

deekey777
2005-01-12, 15:51:44
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7146783&forum_id=71562

sry ;(


Aber gestern warst du irgendwie ruhig?
Der Thread:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7199177&forum_id=71953

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7199529&forum_id=71953

"Warum asoziieren die Mac-User immer PC=Windows?"

Wie meinst du das? :|

gruntzmaker
2005-01-12, 16:30:42
Oh oh, das kann ja dauern bis man mich irgendwann erwähnt, aber dass hier ja auch Spielewiesensperrzone und solange ich noch keine 1000 Posts habe, brauche ich das nicht, wär Quatsch denke.

Btw Mac... da fällt mir ein hab heute nen super Notebook (ibook G5) gesehen, wenn man da mal vergelciht wie komfortabel da die Oberfläche von MAC OS aufgebaut ist... find ich echt stylish, auch wenn mich manch ein Microsoft Fan (hier frage ich mich obs die überhaupt gibt ;D ) dafür bannen würde.

Naja hiermit auch in der Spielewiese zurück aus der Jahresende-Pause gemeldet

GloomY
2005-01-12, 18:53:59
"Warum asoziieren die Mac-User immer PC=Windows?"

Wie meinst du das? :|Ist die Frage ernst gemeint? :o

PC ist das Ding, welches x86-kompatible Prozessoren verwendet (Ich hoffe das ist eine zutreffende Definition). Was für Software darauf läuft, ist eine ganz andere Frage.

Konkret meint Exxtreme damit natürlich "das gute Linux" anstatt dem bösen Windoof.


btw: Deekay, der anscheinend nur in einer Windows-Welt lebt ;)

Pirx
2005-01-12, 18:57:48
Glommy - der von Jahr zu Jahr digitaler wirkt:D

GloomY
2005-01-13, 17:54:30
Glommy - der von Jahr zu Jahr digitaler wirkt:DIch nehme mal an, dass du mich damit meinst, auch wenn ich mich mit zwei 'o', einem 'm' und einem großen 'Y' schreibe ;)


GloomY, der auf sein großes "Y" großen Wert legt =)

Pirx, der ungeschlagene Tittenmaster (weiter so! :) )


Und natürlich noch

:massa: Zeckensack, King of Assembler-Coding
(hab' neulich mal wieder den Brot-Code mit den eXXXtreme-Floats angeguckt :O)

Unreal Freezer
2005-01-13, 18:10:01
Glommy - der von Jahr zu Jahr digitaler wirkt:D

Prix - weil er die meißten Porno Bilder hat :naughty:

Cadmus
2005-01-15, 13:01:43
Ghost666Ghost für seine genialen Ausraster gegenüber "Nerds, unwissenden Kindern und Vollidioten" :D

Konami
2005-01-15, 13:16:52
Ghost666Ghost für seine genialen Ausraster gegenüber "Nerds, unwissenden Kindern und Vollidioten" :D
Gibt's das auch im Internet? Wenn ja, wo? X-D

Gertz
2005-01-15, 14:31:49
Marcel!


Gertz!

Für seinen Internetstream und dafür, dass er irgendwie cool ist :)



omg ich wurder genannt, und dann auch noch mitm stream X-D
ok.

_3dfx_rulez: der mich im icq immer auf dem laufenden haelt und sich tatsaechlich fuer den stream interessieren zu scheint X-D

[fu]121Ah
2005-01-17, 15:09:23
pana, ehrliche offene meinung. manchmal n bisschen extrem aber immer ehrlich.

thowe, ein schlauer mann...

aber wo bin ich? sniff ;)

gruntzmaker
2005-01-17, 17:16:32
omg ich wurder genannt, und dann auch noch mitm stream X-D
ok.

_3dfx_rulez: der mich im icq immer auf dem laufenden haelt und sich tatsaechlich fuer den stream interessieren zu scheint X-D


_3dfx_rulez: weil er so einen coolen Namen hat und ihn auf keinen Fall ändern sollte :D

Henrik
2005-01-17, 21:07:52
_3dfx_rulez: weil er so einen coolen Namen hat und ihn auf keinen Fall ändern sollte :D

kthx X-D

sorry, aber über dich kann ich gar nix sagen :(