PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche vorbereitete Gehäuse für Wakü


Fatality
2005-01-02, 00:36:10
Moin,

kennt jemand eine gute Bezugsquelle für Gehäuse bei denen z.b. oben an der gehäuse decke die ausfräsung für radiatoren gemacht ist.
oder gehäuse bei denen eine wakü schon komplett verbaut ist und nur noch auf die hardware wartet
gibt es sowas überhaupt?
oder muss jeder wakü interessierte sein gehäuse persönlich mit dem dremel und bohrmaschine bearbeiten?

Gast
2005-01-02, 00:45:44
ich glaube cosh (heissen die so) bieten schon fertige deckel für chieftec an... zumindest früher mal

Gast
2005-01-02, 00:56:03
http://shop.erfrier.net/shop.php?dir=770

Silent3sniper
2005-01-02, 01:01:59
Wieder hinnieten bzw. Nieten aufbohren muss man halt trotzdem noch, und der Preis ist horrend O_o

Lieber selber machen, oder vielleicht jemanden, der handwerklich eher begabt ist machen lassen und demjenigen dafür dann so ~ 10€ geben, jeder kommt gut weg, und man wird nicht über den Tisch gezogen ;) :D

Fatality
2005-01-02, 01:02:51
mmh danke das wäre schonmal ne notlösung.
aber so richtig wakü fertige gehäuse gibt es so nicht zu kaufen oder?
und keine schmutzwakü, schon was gescheites wie man es auch aus einzelteilen machen könnte (innovatek oder so)

ThomasS
2005-01-02, 09:12:15
http://www.aqua-computer.de/

dort auf Shop --> Sets & Systeme, da gibt es 2 Tower mit vormontierter Wakü

madin
2005-01-02, 17:48:22
http://www.h2o-computer.com/index2.html

Tower auswählen und die Komponenten, wird dann alles vormontiert.


Edit: CoolerMaster Stacker(STC-T01 S) Gehäuse:

Die Seitenwände des hervorragend verarbeiteten Gehäuses sind aus Aluminium gefertigt. Zahlreiche Lüftungsöffnungen ermöglichen einen internen Einbau der Radiatoren airplex evo 160 oder airplex evo 120 ohne Sägearbeiten am Gehäuse und sorgen für einen optimale Durchlüftung des Gehäuses.

Sicness
2005-01-04, 15:01:09
http://www.aqua-computer.de/

dort auf Shop --> Sets & Systeme, da gibt es 2 Tower mit vormontierter Wakü

und wenn dus exklusiver haben willst wende dich vertrauensvoll an ac berlin (http://www.aqua-computer-berlin.de/content/loesungen.htm), die bauen dir alles was du willst. habe da selbst meinen pc70 zuschneiden lassen, wollte den neugekauften tower nicht mit meinen 2 linken händen verschandeln. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden :)

Gast
2005-01-04, 15:09:36
und wenn dus exklusiver haben willst wende dich vertrauensvoll an ac berlin (http://www.aqua-computer-berlin.de/content/loesungen.htm), die bauen dir alles was du willst. habe da selbst meinen pc70 zuschneiden lassen, wollte den neugekauften tower nicht mit meinen 2 linken händen verschandeln. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden :)


nur dann muss man wohl ac-komponenten nehmen - die imo nicht zu den besten gehören. aber immer noch besser als inno :)

Elrood
2005-01-04, 16:23:54
Das Thermaltake Shark ist für den Einsatz eines Thermaltake Bigwater Systems vorbereitet. Aber man kann dann sicherlich auch eigene Komponenten verbauen.

Sicness
2005-01-04, 17:49:05
nur dann muss man wohl ac-komponenten nehmen - die imo nicht zu den besten gehören. aber immer noch besser als inno :)

das glaub ich nicht. schick doch mal ne mail dass du bspw. n lian li pc70 mit nem loch von den und den maßen haben willst. da kannste dann immernoch nen htf radi reinpacken, wenn dir der evo nich passt.

Gast
2005-01-04, 17:56:46
ideales wakü case: lianli 6077 (imo)