PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adiós Amigos....


Abraxaς
2005-01-02, 02:32:53
Ich will euch hiermit auf ein tragisches Ereignis vorbereiten,was euer aller Leben verändern wird.Ich werde euch verlassen*mittuchträneausdemaugewisch*.;)

Ich habe schon immer mit dem Gedanken gespielt einfach "abzuhauen" oder zumindest für einige Zeit aus Deutschland rauszukommen.Naja am 16.Januar ist es nun soweit,um 7.20 Uhr geht mein Flieger nach London,von da nach Miami und schließlich zu meinem endgültigem Ziel Guatemala Stadt.

Ich werde dort für ein halbes Jahr in einer Einrichtung für Straßenkinder arbeiten,mit Option auf ein weiteres halbes Jahr...mein Fernweh war einfach zu groß,als dass ich hier hätte bleiben können.Jetzt werde ich hier die letzten zwei Wochen genießen und mich dann auf ins Abenteuer stürzen...

Deli

Raff
2005-01-02, 02:38:39
Bleibt wohl nichts anderes übrig, als dir für die letzten Tage hier und die Zeit dort drüben viel Spaß, Erfolg und Gesundheit zu wünschen -- das sei hiermit getan. =)

MfG,
Raff

Dunkeltier
2005-01-02, 02:44:47
See u later alligator, viel Spaß dort drüben. :rolleyes:

starsnake
2005-01-02, 02:45:00
Alles Gute,
komm heil wieder.....
bis denne
Henning

mapel110
2005-01-02, 02:48:50
gibts da kein Internet?

Na jedenfalls auch von mir viel Erfolg und alles Gute!

Abraxaς
2005-01-02, 02:50:34
gibts da kein Internet?

Na jedenfalls auch von mir viel Erfolg und alles Gute!

Das ein oder andere Internetcafe wirds schon geben,ich werd mich auch hin und wieder mal melden:)

ernesto.che
2005-01-02, 02:53:42
Find ich gut, so was würde ich später auch gerne mal machen.

Konami
2005-01-02, 03:26:17
Tjo, viel Spaß da drüben - und pass auf, dass dich die Moskitos nicht totstechen. :D

Abraxaς
2005-01-02, 03:50:57
Tjo, viel Spaß da drüben - und pass auf, dass dich die Moskitos nicht totstechen. :D

Ich werde mich mit Tonnen von Autan eindecken:ugly:

The Dude
2005-01-02, 03:53:30
Ich will euch hiermit auf ein tragisches Ereignis vorbereiten,was euer aller Leben verändern wird.Ich werde euch verlassen*mittuchträneausdemaugewisch*.;)

Ich habe schon immer mit dem Gedanken gespielt einfach "abzuhauen" oder zumindest für einige Zeit aus Deutschland rauszukommen.Naja am 16.Januar ist es nun soweit,um 7.20 Uhr geht mein Flieger nach London,von da nach Miami und schließlich zu meinem endgültigem Ziel Guatemala Stadt.

Ich werde dort für ein halbes Jahr in einer Einrichtung für Straßenkinder arbeiten,mit Option auf ein weiteres halbes Jahr...mein Fernweh war einfach zu groß,als dass ich hier hätte bleiben können.Jetzt werde ich hier die letzten zwei Wochen genießen und mich dann auf ins Abenteuer stürzen...

Deli

Yeah Deil, viel Spaß und Lebenserfahrung wünsch ich Dir! Den Mut hätte ich nie, find ich bewundernswert...Greez, Dude

Abraxaς
2005-01-02, 03:58:08
Danke euch....

@TheDude

Hoffentlich bin ich passend zum Erscheinen von Gothic3 wieder zurück;)

aCiD
2005-01-02, 13:18:11
Auch von mir viel Spass und eine schöne Zeit! Vergiss nicht dich vorher impfen zu lassen, man weiß ja nie...

Greetz
aCiD

Rangy
2005-01-02, 14:07:15
Finde ich toll, dass du den Leuten da helfen möchtest und das auch tust!
Werden dich nicht vergessen und bald bestimmt mal wiedersehen. Machet jot! :)

HockleXX
2005-01-02, 15:16:04
Alles Gute und komm Gesund wieder Retour

Abraxaς
2005-01-02, 20:58:46
Auch von mir viel Spass und eine schöne Zeit! Vergiss nicht dich vorher impfen zu lassen, man weiß ja nie...

Greetz
aCiD

Nen paar Spritzen hab ich schon verpasst bekommen,die letzten sind in ein paar Tagen dran:)

@Rangy

Ich werd euch auch nicht vergessen und mich so gut es geht hier hin und wieder melden.

Flipper
2005-01-02, 22:39:06
hf, und erkundig dich wo man hingehen kann und vor allem wo nicht..

iceQ
2005-01-02, 23:56:04
Viel Spass und pass auf dich auf, dort bleibt es nicht immer nur beim Spam, da können auch schlimmere Dinge passieren (und damit meine ich keine Flames X-D)

iceQ

Abraxaς
2005-01-03, 06:23:57
Viel Spass und pass auf dich auf, dort bleibt es nicht immer nur beim Spam, da können auch schlimmere Dinge passieren (und damit meine ich keine Flames X-D)

iceQ

Hab mich gut informiert,aber danke,dass ihr euch solche Sorgen macht X-D

FortniteGambler30
2005-01-03, 08:37:52
Ich will euch hiermit auf ein tragisches Ereignis vorbereiten,was euer aller Leben verändern wird.Ich werde euch verlassen*mittuchträneausdemaugewisch*.;)

Ich habe schon immer mit dem Gedanken gespielt einfach "abzuhauen" oder zumindest für einige Zeit aus Deutschland rauszukommen.Naja am 16.Januar ist es nun soweit,um 7.20 Uhr geht mein Flieger nach London,von da nach Miami und schließlich zu meinem endgültigem Ziel Guatemala Stadt.

Ich werde dort für ein halbes Jahr in einer Einrichtung für Straßenkinder arbeiten,mit Option auf ein weiteres halbes Jahr...mein Fernweh war einfach zu groß,als dass ich hier hätte bleiben können.Jetzt werde ich hier die letzten zwei Wochen genießen und mich dann auf ins Abenteuer stürzen...

Deli


Viel Spass! Und nur so nebenbei, ast du geweusst das es n kekabstand gibt der "Deli" heisst :|

-J.
2005-01-03, 12:11:21
Viel Erfolg da drüben und komm gesund wieder ;) Nix mit komischen Krankheiten und solch Zeugs.

abaddon
2005-01-07, 13:39:24
Hm. Noch garnicht gesehen. Na, denn, Aufwiedersehen. Viel Spaß, und komm heil zurück.

DeX
2005-01-07, 13:41:50
verdammt! ....
kann ich mitkommen, ist noch ein platz frei? :redface:



*heul* ;(

Abraxaς
2005-01-07, 13:41:52
Hm. Noch garnicht gesehen. Na, denn, Aufwiedersehen. Viel Spaß, und komm heil zurück.

Das wird schon,danke...

@DeX

So ein Fernweh?;(

Alex31
2005-01-07, 13:44:44
Viel Erfolg und alles Gute für dort.

:wink:

DeX
2005-01-07, 13:44:55
@DeX

So ein Fernweh?;(

du kannst dir garnicht vorstellen was für eines....

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196027

:frown:

btw...
wie macht man sowas ... wie kommt man zu sowas? ..
einfach etwas suchen?

Abraxaς
2005-01-07, 13:48:28
du kannst dir garnicht vorstellen was für eines....

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196027

:frown:

btw...
wie macht man sowas ... wie kommt man zu sowas? ..
einfach etwas suchen?

Ich hab das hier auch nicht mehr ausgehalten,die paar Monate sind jetzt erstmal nen testlauf,wenns mir gut gefällt gehe ich nach Ende der Schulzeit vielleicht endgültig weg...

Wie alt bist du denn?Könntest ja auch zum Testen ein FSJ machen....

-Flush-
2005-01-07, 13:49:24
Viel Erfolg da drüben!
Wird dir sicher einiges an Lebenserfahrung bringen und aus Deutschland mal für ne Weile abzuhauen ist echt ne gute Idee!
Finde ich übrigens sehr gut, dass du dich für ein solches Projekt engagierst! Gibt immer weniger die sowas machen wollen! Großen Respekt an dieser Stelle dafür!

Meld dich mal und erzähl uns deine Abendteuer! ;)

Abraxaς
2005-01-07, 13:52:47
Viel Erfolg da drüben!
Wird dir sicher einiges an Lebenserfahrung bringen und aus Deutschland mal für ne Weile abzuhauen ist echt ne gute Idee!
Finde ich übrigens sehr gut, dass du dich für ein solches Projekt engagierst! Gibt immer weniger die sowas machen wollen! Großen Respekt an dieser Stelle dafür!

Meld dich mal und erzähl uns deine Abendteuer! ;)

Danke,ich werd mich bestimmt nochmal melden und auch einen Bericht mit Bildern hier reinstellen:)

DeX
2005-01-07, 13:54:46
bin schon 23.. wohl zu alt was. :biggrin:
...
naja .. habe seit kurzen kontakt zu einem mädl aus chille, sie ist volontärin in einem verein für obdachlose dort .. die bauen häuser und den ganzen kramm.

kenn sie aber noch net lange und habe sie auch auf dieses thema nicht angesprochen, nur wie immer gejammer das ich weg will von hier ;)

Abraxaς
2005-01-07, 14:01:53
bin schon 23.. wohl zu alt was. :biggrin:
...
naja .. habe seit kurzen kontakt zu einem mädl aus chille, sie ist volontärin in einem verein für obdachlose dort .. die bauen häuser und den ganzen kramm.

kenn sie aber noch net lange und habe sie auch auf dieses thema nicht angesprochen, nur wie immer gejammer das ich weg will von hier ;)

Chile ist bestimmt Interessant.Mit 23 bist du imo noch nicht zu alt,geht afaik bis 26;) Wenn ich ne Zeit da war werd ich berichten,dann bekommst du vielleicht auch ein paar Eindrücke,die dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen.

DeX
2005-01-07, 14:04:25
Chile ist bestimmt Interessant.Mit 23 bist du imo noch nicht zu alt,geht afaik bis 26;) Wenn ich ne Zeit da war werd ich berichten,dann bekommst du vielleicht auch ein paar Eindrücke,die dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen.


jep, das wäre echt super.
da freue ich mich schon auf dein bericht :biggrin:

Nedo
2005-01-07, 14:56:25
Viel Glück Deli!
Komm mir bloß wieder gesund zurück mit viel Gesprächsstoff :)